Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Nach 8 Monaten Minoxidil, meine Barthaare fallen wieder aus
(Barthaare mit Minoxidil) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Nach 8 Monaten Minoxidil, meine Barthaare fallen wieder aus [Beitrag #13778] :: Sat, 30.11.13 13:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich bin neu hier.
Zu meiner Vorgeschichte:
Ich hatte nur ganz wenig Bart. Kinnhaare und einen Oberlippenbart.
Im April diesen Jahres habe ich angefangen mit Minoxidil 5%. Im August hatte ich dann einen Vollbart.
Und zwar wirklich einen Vollbart ! Das Mittel habe ich auf den Wangen, unterm Kinn und auf der Oberlippe aufgetragen.
Erst hat es ein wenig gebrannt, daran habe ich mich schnell gewöhnt.

So nun zum Problem:
Seit etwa September fallem bei mir alle Barthaare aus. Mein Vollbart lichtet sich immer mehr.
Da ich Blonde Haare habe sieht das mehr oder weniger furchtbar aus.
Nun nehme ich seit einer Woche Zink von *atiopharm 25mg.
Und es hört nicht auf, wenn ich am Bart ziehe habe ich immer 2-3 Haare in der Hand.

Das Minoxidil trage ich immer Abends auf.
Morgens Dusche ich mich und Creme mein Vollbart mit einer Feuchtigkeitscreme ein, sonst schuppt es.

Warum fällt nun mein Bart aus ?
An was kann das liegen ?
Eine Sheddingphase hatte ich überhaupt nicht.
Kann das an der Jahreszeit liegen ?

Leute, bitte Helft mir weiter.

viele Grüße


  • Anhang: IMAG0013.jpg
    (Größe: 221.67KB, 691 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Nach 8 Monaten Minoxidil, meine Barthaare fallen wieder aus [Beitrag #13779 ist eine Antwort auf Beitrag #13778] :: Sat, 30.11.13 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier nun der Ausgefallene.



  • Anhang: IMAG0101.jpg
    (Größe: 200.57KB, 522 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Das Thema wurde geschlossen [Beitrag #13780 ist eine Antwort auf Beitrag #13779] :: Mon, 02.12.13 06:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zu diesem Anliegen gehts hier weiter:

http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/24372/285367/#ms g_285367


[Aktualisiert am: Mon, 02 December 2013 06:48]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Vorheriges Thema: Neuzugang
Nächstes Thema: Kortisontherapie oder keine Therapie
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos