Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » AA als chronische Krankheit anerkannt?
(Weiß jemand mehr?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
AA als chronische Krankheit anerkannt? [Beitrag #14007] :: Tue, 15.04.14 15:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey Smile ich bin gerade dabei Wohnanträge für Studentenwohnheime auszufüllen && bin bei 2 anträgen auf den Vermerk gestoßen man solle angeben wenn man chronisch krank ist und gegebenenfalls ein Attest beilegen.? Ich schätze man wird dann eventuell bevorzugt bei der Zimmervergabe?
So jetzt zu meiner eigentlichen Frage. Wird AA als chronische Krankheit anerkannt?
Von meinem Arzt bekomme ich erst in ein paar Tagen genauere Info's dachte vllt. kann mir hier jemand vorher weiterhelfen? Smile
Vielen Dank schon mal Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AA als chronische Krankheit anerkannt? [Beitrag #14009 ist eine Antwort auf Beitrag #14007] :: Wed, 16.04.14 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ob es als eine anerkannt wird weiss ich nicht.

Ich persönlich weigere mich jedoch es als eine Krankheit zu sehen. Denn ich bin schlichtweg nicht krank. Mir fehlen ein paar Haare - okay, allerdings sehe ich mich nicht als krank an und das was mich am meisten stört ist, wenn jemand mich fragt wie es um meine Krankheit steht. Dann fühle ich mich immer so schwach und verletzlich :/


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AA als chronische Krankheit anerkannt? [Beitrag #14017 ist eine Antwort auf Beitrag #14007] :: Fri, 18.04.14 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen