Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Artikel gefunden
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Artikel gefunden [Beitrag #14488] :: Sat, 24.01.15 13:16 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey ihr lieben,

ich habe mir heut wieder die Mens Health Zeitschrift geholt und fand einen kurzen Artikel über Kreisrunden Haaausfall..

Es solle wohl neue Studien gezeigt haben das 1,4 Millionen kreisrunden Haarausfall haben und das er laut neuster Studie gestoppt werden kann indem man die angreifenden Botenstoffe blockiert,...hat da jemand von euch gehört oder weiss mehr?

Auch sehr clever der Leute, nicht hinzuschreiben wie das funktioniert in der Behandlung.. Rolling Eyes


Lg David


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Artikel gefunden [Beitrag #14489 ist eine Antwort auf Beitrag #14488] :: Sun, 25.01.15 12:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie gemein.....nur der Text und mehr nicht Confused

Ganz ehrlich ich glaube an keine Wundermittel mehr und ich glaube auch nicht das die irgendwas dagegen tun können. Entweder man gehört zu den glücklichen bei denen die Haare wieder nachwachsen oder halt nicht. Klingt vielleicht pessimistisch aber mal ehrlich was wirklich hat bisher was gebracht?
Und trotzdem.... man liest so einen Artikel und wieder keimt Hoffnung in einem hoch




ich so "och bitte" ...mein Leben "Nö"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Artikel gefunden [Beitrag #14490 ist eine Antwort auf Beitrag #14489] :: Sun, 25.01.15 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Schmetterling,

lieb das du geantwortet hast..ja ich bin mittlerweile auch deiner meinung..man muss sich damit arrangieren und komischerweise war ich echt erstaunt und erschrocken zugleich wie krass man nervös wurde als ich dies las...und das obwohl ich mich persönlich gut damit arrangiert habe,..


also wie du sagst..weitermachen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Artikel gefunden [Beitrag #14491 ist eine Antwort auf Beitrag #14488] :: Sun, 25.01.15 19:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube, es handelt sich um Ruxolitinib, einen JAK Inhibitor, leider als Nebenwirkung mit Lymphomrisiko verbunden. Ist aus der Klasse der Immunsuppressiva ähnlich der Therapie von Rheumapatienten, also eher mit Vorsicht zu beäugen. Lg Emilia Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Artikel gefunden [Beitrag #14492 ist eine Antwort auf Beitrag #14491] :: Mon, 26.01.15 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo emilia,

vielen Dank für deine Antwort....hört sich ja nicht an als wäre es nen spaziergang..naja auf jedenfall vielen Dank, dann weiss ich erstmal was damit anzufangen..

So dringend muss ich es nicht drauf anlegen...dafür komm ich zu gt mit klar..aber vielen dank


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Artikel gefunden [Beitrag #14493 ist eine Antwort auf Beitrag #14488] :: Wed, 28.01.15 08:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://news.doccheck.com/de/57542/alopecia-areata-ein-neues- glatzinib/


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Artikel gefunden [Beitrag #14495 ist eine Antwort auf Beitrag #14493] :: Thu, 29.01.15 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Vielen Dank für den Link...les es mir mal in Ruhe durch....


wie gehts dir?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: alopecia totalis
Nächstes Thema: Selbsthilfegruppe Nähe Soest?
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos