Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Treffen in Leipzig
(Gleichgesinnte aus Leipzig) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Treffen in Leipzig [Beitrag #14504] :: Wed, 11.02.15 17:29
Hallo Zusammen, ich bin neu im Forum und auch nur ca. alle 2 Tage im Internet. Es wäre schön, wenn ich auf diese Weise ein paar Leute aus der näheren Umgebung kennen lernen könnte, die ähnliche Probleme mit Alopecia haben. Das Alter ist nebensächlich. Auch wenn ich schon 61 Jahre alt bin bin ich gern auch mit jüngeren Leuten zusammen. Das heißt aber nicht, daß mir ältere Menschen egal sind.Seit sechs Jahren wohne ich als früherer Altmärker in Leipzig und langsam fühle ich mich auch heimisch. Das Haarproblem begleitet mich seit meinem 16. Lebensjahr. Wenn jemand Lust hat mich persönlich kennen zulernen,dann schreibt mir. Liebe Grüße Inge Smile Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Sicherheitskontrolle am Flughafen
Nächstes Thema: Selen eine Zusammenfassung Natriumselenit
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos