Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Full lace wig, wig cap hält einfach nicht!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon5.gif   Full lace wig, wig cap hält einfach nicht! [Beitrag #14678] :: Sun, 12.07.15 22:41 Zum nächsten Beitrag gehen
Wie halten eure wig-caps unter der perrücke?
Zweifel schon an meiner Kopfform Wink

Meine erste FLW ist da. Sie ist einen Tick zu klein, so dass im Nacken es
Nicht perfekt abschließt. Aber eng muss sie ja sowieso sein.
Frage: wieso halten diese wig-caps einfach nicht?
Habe eine mit Netz und eine normale "Strumpfhosen ähnliche".
Liegt es daran weil zu wenig Haare drunter sind?

Habt ihr einen tip für eine gute die am Fleck bleibt?

Daaaanke!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig, wig cap hält einfach nicht! [Beitrag #14681 ist eine Antwort auf Beitrag #14678] :: Mon, 13.07.15 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du es schon mit Kleber befestigt?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig, wig cap hält einfach nicht! [Beitrag #14682 ist eine Antwort auf Beitrag #14678] :: Mon, 13.07.15 17:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meinst du die wig cap? Nein, weil ich noch etwas Haar drunter habe.
Habe auch überlegt die wigcap irgendwie zu fixieren.
Klebst du die?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig, wig cap hält einfach nicht! [Beitrag #14683 ist eine Antwort auf Beitrag #14682] :: Tue, 14.07.15 10:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Achso nein die Cap darunter klebe ich nicht, manchmal rutscht sie mir darunter auch hoch, wenn ich sie zuvor nicht gescheit heruntergezogen habe aber im Normalfall sollte sie schon halten..tut mir leid da hab ich nun auch keinen tipp


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig, wig cap hält einfach nicht! [Beitrag #14684 ist eine Antwort auf Beitrag #14678] :: Tue, 14.07.15 10:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Habe jetzt Spangen genommen, aber das auch nicht das wahre.
Wenn sie immer wegrutscht hält die FLW nicht so doll und der "Scheitel" braucht auch die hautfarbene cap...sonst hörts mitten auf m Kopp auf und das Haar drunter ist schwarz...das sieht seltsam aus. Freue mich über jede Idee oder eine gute wig-cap! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Echthaarperücke für Kinder
Nächstes Thema: Endura Bond
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos