Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Haarausfall 23 jahre alt Werte normal?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarausfall 23 jahre alt Werte normal? [Beitrag #15036] :: Fri, 07.10.16 22:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
Das hier ist mein erster Post und auch mein erster Beitrag.
Ich heiße Riccardo bin 23 Jahre alt - Männlich, wiege 84 KG.


Fakten: 1. ich leide seid 2 Jahren an Haarausfall.
2. In der Familie haben wir keinen mit vollglatze-
Mein Vater hat nur Geheimratsecken.
3. ich habe Ca 40-50% meiner haardichte verloren.

Selbstverständlich war ich beim Arzt und habe Blut abgegeben Werte sind folgendes ;

Insulin - 7.8
IGF-1 (Somatomedin) - 506
FSH - 2.8
lH - 5.5
Prolaktin - 8.3
Östradiol (E2) - 51 [Tendenz nach oben] - (ist so ein Pfeil nach
oben neben dem Wert)
Testestoron gesamt - 7.58
SHBG - 41.05
Freier Androgen-Index - 64.0
Dihydrotestosteron - 469
DHEAS - 3.78
Vit. D (25-OH)LCMS - 24.5

Welche Werte sind zu hoch und welche zu niedrig ? Welche Werte tragen zum Haarausfall bei ?

Kenne mich keines wegs in dieser Materie aus, und bitte um Verständnis und Hilfe da es mich psychisch sehr belastet.

Mit freundlichen Grüßen Ricci.

[Aktualisiert am: Fri, 07 October 2016 22:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall 23 jahre alt Werte normal? [Beitrag #15037 ist eine Antwort auf Beitrag #15036] :: Sat, 08.10.16 06:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mag mir keiner helfen und sagen ob die Werte ok sind ? Was die Ursache sein könnte für meinen Haarausfall den ihr aus den Werten entnehmen könntet ?


Greets


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall 23 jahre alt Werte normal? [Beitrag #15038 ist eine Antwort auf Beitrag #15036] :: Sat, 08.10.16 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi,

ohne Referenzwerte ist es schwierig zu beurteilen, ob die Werte passen, da alle Labors etwas andere Werte und Angaben haben.
Vitamin D finde ich zu niedrig, da würde ich definitiv auffüllen.
LG
Brigitte


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Fallbericht Stammzelltherapie bei Alopecia areata
Nächstes Thema: Augenbrauenersatz
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos