Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Wer kann helfen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wer kann helfen? [Beitrag #1581] :: Mon, 06.08.07 12:30 Zum nächsten Beitrag gehen
Halli Hallo!

Hier ist die Vero, die eine Kunsthaarperücke trägt. Nun fangen die Haare an zu filzen. Was kann ich tun?

LG Vero


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Wer kann helfen? [Beitrag #1585 ist eine Antwort auf Beitrag #1581] :: Tue, 07.08.07 09:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Vero,
wie lange hast du denn deine Kunsthaarperücke schon?
Ich habe meine seit Mitte Mai und sie sieht immernoch sehr gut aus.
Wie pflegst du sie denn?
Lg
Moni


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Wer kann helfen? [Beitrag #1725 ist eine Antwort auf Beitrag #1585] :: Sat, 01.09.07 07:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Moni!

Danke für Deine Tipps. Das Filzen konnte ich nicht gänzlich abstellen, aber es ist besser geworden, seit ich sie jeden Tag einsprühe.
Nun stecke ich die hinteren Haare öfter mal hoch, besonders, wenn es warm ist oder die Haare am Hals und Nacken stören (picken und so).
Vielen Dank nochmal und viel Glück mit Deiner Perücke.

LG! Vero


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: augenbrauenersatz
Nächstes Thema: Von Beratungsgespräch sehr enttäuscht ... läuft das immer so?
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos