Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Geschmack Natriumselenit
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Geschmack Natriumselenit [Beitrag #1654] :: Mon, 20.08.07 07:52 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Ich wundere mich, warum hier noch nie etwas zu den Selen-Trinkampullen geschrieben wurde. Wie, um Gottes Willen, bekommt ihr das Zeugs runter? Confused

Hoch erwartungsvoll habe ich mir natürlich gleich die Maxipackung aufschreiben lassen, nur leider komme ich nicht gegen diesen Nachgeschmack an. Ich bin tatsächich kurz vorm Würgereiz... Embarassed

Über Tipps würde ich mich sehr freuen. Evtl. mag jemand mit mir die Ampullen gegen Tabletten tauschen? (Ich habe derzeit noch genau 88 Trinkampullen)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Geschmack Natriumselenit [Beitrag #1676 ist eine Antwort auf Beitrag #1654] :: Thu, 23.08.07 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo sorella,

ich kipp die Ampulle einfach in ein halbes Glas Wasser. Dann schmeckt's nach nichts Smile.

Liebe Grüße
Baldhead


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Geschmack Natriumselenit [Beitrag #1678 ist eine Antwort auf Beitrag #1676] :: Thu, 23.08.07 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich hab die Dinger auch so nicht runterbekommen und deshalb in ein bisschen Saft gekippt. Dann ging es.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Geschmack Natriumselenit [Beitrag #1680 ist eine Antwort auf Beitrag #1654] :: Thu, 23.08.07 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
@VerenaK:

Saft? Ich meinte, Anais so verstanden zu haben, dass man Natriumselenit keinesfalls mit Vitamin C zusammen einnehmen darf. Beziehungsweise soll man wohl nach der Einnahme des Selens mindestens 30 Minuten warten bevor man Obst o.ä. verzehrt.

Hab ich da was falsch verstanden?

Grüße
Baldhead


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kreisrunder Haarausfall oder etwas anders?
Nächstes Thema: Schlechte Erfahrungen mit Kortison? bei Autoimmunerkrankungen
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos