Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Haarersatz in Berlin?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarersatz in Berlin? [Beitrag #2047] :: Tue, 06.11.07 16:52 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo alle miteinander,

es ist zeit für ein neues haarteil, aber der friseur bei dem ich bisher meine perücken bestellt habe, hat diese saison leider nichts da was für mich in schnitt und farbe geeignet wäre... kann mir jemand eine adresse in berlin empfehlen, bei der man freundlich und kompetent beraten wird? ich würde mich sehr über hinweise freuen!

danke schonmal und viele grüße,
Sue


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Haarersatz in Berlin? [Beitrag #2327 ist eine Antwort auf Beitrag #2047] :: Sun, 17.02.08 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Sue!

Ich kann die Haarmanufaktur in Berlin empfehlen, da hab ich letztes Jahr meine erste Perücke gekauft.
www.haarmanufaktur.de
Ist vielleicht nicht unbedingt billig, aber die Inhaberin dafür sehr kompetent und nett. Vor allem hat sie wirklich Ahnung von Haarkrankheiten und hat alle möglichen Arten von Haarteilen und Vollperücken im Angebot, sowohl Kunst- als auch Echthaar.
Ich bin jedenfalls zufrieden Smile

Viele Grüße,
Jero


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Haarersatz in Berlin? [Beitrag #2462 ist eine Antwort auf Beitrag #2047] :: Tue, 25.03.08 11:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,
ich kann dir die Haarmanufaktur nicht empfehlen! Ich habe dort mal eine gekauft, und muss leider sagen, dass das Preisleistungs-Verhältnis nicht in ordnung ist! Ich würde dir: Fönix Haarsysteme empfehlen.

Liebe Grüße
Lita


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Struppiges Zweithaar
Nächstes Thema: Perücke und glücklich damit !!!
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos