Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Augenbrauen nachmalen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Augenbrauen nachmalen [Beitrag #3192] :: Tue, 25.11.08 18:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Habe immer noch keinen permanent make-up(Es gab Termine erst Ende Januar). Kajals verwischen alle. Habe schon mit Acrylfarben sogar ausprobiert-die verwischen auch, halten aber länger als alles andere. Acryl ist aber nicht für die HAut, daher die Frage-kennt ihr irgendein Mittel, dass länger hält. Womit malt Ihr eure Augenbrauen nach?

Liebe Grüße

Paulina


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Augenbrauen nachmalen [Beitrag #3193 ist eine Antwort auf Beitrag #3192] :: Tue, 25.11.08 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Paulina,

bevor ich mein PM hatte, habe ich temporäre Tattos benutzt, die habe ich hier auch schon öfters empfohlen. DIe haben das gleiche Prinzip wie Kaugummitattoos, nur, dass sie halt Augenbrauenform haben. Sie halten je nachdem, was du tust bis zu vier Tagen. Vorsichtig sein muss man mit Cremes. Du bestellst Sie in den USA über die Website, ist unkompliziert. Es gibt viele verschiedene Formen und Farben. Ist eigentlcih auch sehr nützlich, um vor der PM zu entscheiden, ob die Form das richtige für einen ist. Sie werden auf Bögen mit je 8 Augenbrauenpaaren geliefert, so ein Bogen kostet um die 4 Dollar. Ist also nicht so teuer. Ich habe immer noch ein paar hier rumliegen (Ginger in hellbraun), wenn du magst, schicke ich sie dir!
Du kannst dir ja mal die website angucken.

http://www.beauti-full-brows.com/storefront/storefront.php

Was die Stifte angeht, finde ich auch, dass die alle Mist sind. Am besten ist dieser hier von Art Deco:
http://www.artdeco.de/de/cosmetics/make-up/augen/liners/high -precision-liquid-liner.html
Der ist wie ein sehr feiner Filzstift. Man kann sehr genau malen, und er verschmiert auch nicht so schnell. Praktisch!

Viele Grüße

Kerstin


[Aktualisiert am: Tue, 25 November 2008 20:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Augenbrauen nachmalen [Beitrag #3194 ist eine Antwort auf Beitrag #3193] :: Tue, 25.11.08 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Kerstin, erstmal vielen Dank!!! Habe gleich die Seite durchgestöbert. Probiere den Stift auf alle Fälle. Meine ursprüngliche Augenbrauenform ist leider auf der Webseite nicht vertreten Sad. Werd erstmal mit dem Stift rumexperimentiern und überlegen was mir passen könnte. Werd mir ein Paar bestellen...wie lange dauert der Postweg? LG. Polina


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Augenbrauen nachmalen [Beitrag #3209 ist eine Antwort auf Beitrag #3192] :: Thu, 27.11.08 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Probier mal von der Fa. Rimmel den "Professional Eyebrow Pencil" ...der ist sehr günstig sodass es sich aufjedenfall lohnt ihn mal auszuprobieren...gibt es in fast jedem Drogeriemarkt oder auch im Internet...ich kam damit immer sehr gut zurecht...hat aber ggf. vielleicht auch, wie beim verkleben eines Haarteiles, was mit dem ph-wert der Haut zu tun o.ä. wie lange/gut sowas bei jedem einzelnen hält?!

Liebe Grüsse

Kyra


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Augenbrauen nachmalen [Beitrag #3231 ist eine Antwort auf Beitrag #3192] :: Sun, 30.11.08 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich habe früher von Malu Wilz ein fixing powder benutzt, den kann man über seine Zeichnung machen und diese damit für ca. 12 Stunden(auch fast wasserfest fixiern.)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Augenbrauen nachmalen [Beitrag #3290 ist eine Antwort auf Beitrag #3193] :: Fri, 05.12.08 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

ich habe mir die da bestellt:http://www.beauti-full-brows.com/storefront/storefr ont.php?function=viewproduct&startrecord=0&productid =67&categoryid=4

gekommen sind die recht schnell. Aber! Ich bin nicht farbenblind-die sind nicht brunett,sondern dunkel-braun. Die feinen Härchen sieht man nur wenn man genau hinsieht, denn von der Seite sehen die wie 2 Balken aus. Davon abgesehen-im Unterschied zum veröffentlichten Bild, stimmt das Verhältnis Auge-Augenbraue nicht. In Wahrheit sind die viel schmaler. Bin super enttäuscht-hab echt zu viel erwartet. Sad

Der Stift von Artdecko hält echt gut, ist allerdings viel zu dick um einzelne Härchen nachmalen zu können, mein Fazit-sieht auch viel zu künstlich aus.

Sad Sad Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Augenbrauen nachmalen [Beitrag #3291 ist eine Antwort auf Beitrag #3194] :: Fri, 05.12.08 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Augenbrauenform ist da auch nicht vertreten, ich war aber auch zum Experimentieren bereit, bin dennoch kläglich gescheitert und bin 10 Dollar los Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Augenbrauen nachmalen [Beitrag #3297 ist eine Antwort auf Beitrag #3291] :: Sat, 06.12.08 10:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Hallo Paulina,
das tut mir leid, dass du enttäuscht bist. So echt, wie die echten Augenbrauen wird es natürlich nie aussehen. Wieso Dir der Stift von Artdeco zu dick ist, kann ich aber gar nicht nachvollziehen. Ich kann damit haarfeine Linien ziehen. Das sieht dann auch ziemlich natürlich aus! Reden wir vom gleichen Stift?

Wenn dir die bestellten Augenbrauen nicht gefallen, schreib denen doch einfach mal, was Dir nicht gefällt und frag welche besser für dich wären. Normalerweise sind die kulant und tauschen um.

Viele Grüße, Kerstin

[Aktualisiert am: Sat, 06 December 2008 10:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Augenbrauen nachmalen [Beitrag #3990 ist eine Antwort auf Beitrag #3297] :: Fri, 03.04.09 10:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Stift ist super-die haben nur einen neuen Stift rausgebracht, der fast gleichen Namen hatten-war ein Verwirrspiel. Auf dein Posting hin, bin noch Mal zum Laden und hab den gekauft. 3 Tage war alles super. Dann ging der Juckreiz und das Brennen. Irgendwas ist da drinn, worauf ich allergisch bin. Hab den Stift meiner Mutter gegeben. Bei der war das gleiche los nach 2 Tagen. Sie hat dann Tests rausgesucht und hat herausgefunden, dass Artdeco bei sämtlichen Test mit sämtlichen Produkten durchfällt. Also habe ich für mich entschieden-nie wieder artdeco.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Augenbrauen nachmalen [Beitrag #6297 ist eine Antwort auf Beitrag #3192] :: Fri, 03.12.10 09:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
***Edit***



Wir bitten um Beachtung:

http://www.alopezie.de/foren/aareata/index.php/m/6298/#msg_6 298



Grüße von Mona

[Aktualisiert am: Fri, 03 December 2010 13:04] vom Moderator




Gewerblicher Onlineshop für Zweithaar

Firma/ Company: onlinehandel-ps
Inhaber: Simone Hoeft
USt.-ID: DE22223205058
Tel.: 0371/3396797
Web: http://www.onlinehandel-ps.de
Mail: shop@onlinehandel-ps.de

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Perücke wird dünner
Nächstes Thema: ein paar fragen zur internetbestellung und co
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos