Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Hilfe ich habe Alopezie - Suche dringend eine gute Perücke
(Suche Echthaarperücke) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hilfe ich habe Alopezie - Suche dringend eine gute Perücke [Beitrag #5257] :: Mon, 22.02.10 16:37 Zum nächsten Beitrag gehen
Was kann ich tun ? Wo finde ich ein gutes Perückenstudio in Berlin oder auch sonst wo ? Ich bin inzwischen sehr verzweifelt.
Habe viel versucht, auch viel Geld ausgegeben, aber bin immer wieder enttäuscht worden, weil die Qualität bisher immer sehr zu wünschen übrig ließ.
Gibt es irgendwo einen guten Anbieter ? Ich würde mich auch freuen, wenn ich die Ware erst sehen und anprobieren könnte, so wie in einem Kaufhaus, wo ich in die Umkleidekabine gehe und ausprobieren kann.
Suche eine gute Echthaarperücke, der man nicht gleich ansieht, das es eine Perücke ist. Gibt es das überhaupt ? und wenn dann wo?
Bitte schreibt mir, wenn Ihr jemanden kennt, der auch vertrauenswürdig ist.
kilisafari


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hilfe ich habe Alopezie - Suche dringend eine gute Perücke [Beitrag #5285 ist eine Antwort auf Beitrag #5257] :: Sun, 28.02.10 00:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Wo finde ich ein gutes Perückenstudio in Berlin oder auch sonst wo?

Grundsätzlich ist die Frage, ob es eine Sonderanfertigung sein soll, oder eine Standardperücke aus einer Serienproduktion.
Sonderanfertigungen sind wesentlich teurer und nicht unbedingt besser.
Zitat:
Ich würde mich auch freuen, wenn ich die Ware erst sehen und anprobieren könnte, so wie in einem Kaufhaus, wo ich in die Umkleidekabine gehe und ausprobieren kann.

Selbst online Perücken Anbieter bieten umtausch kostenlos. Die Beratung ist dort ebenfalls umfassend.
Zitat:
Suche eine gute Echthaarperücke, der man nicht gleich ansieht, das es eine Perücke ist. Gibt es das überhaupt ? und wenn dann wo?

Im Internet tummeln sich zahlreiche Anbieter von Billigware. Meist erkennt man die jedoch schon an schlechten Fotos und viel zu niedrigen Preisen.
Sicher gehen kann man auch, wenn man Perücken von den bekanntesten Herstellern kauft.
Vertrauenswürdigkeit sollte man im Internet über den Kundenservice abprüfen. Also mal ne mail schreiben bzw. dort anrufen.

mfg,
Lucia
www.hairgo.de

________________



Bitte unsere Hinweise beachten:

http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/179065/#msg_179065


Grüße von Mona
-Moderatorin-




[Aktualisiert am: Sun, 28 February 2010 10:34] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hilfe ich habe Alopezie - Suche dringend eine gute Perücke [Beitrag #6083 ist eine Antwort auf Beitrag #5257] :: Mon, 01.11.10 11:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit***

Bei einem "Tipp" im allerersten Beitrag sind wir mehr als skeptisch, ob da nicht andere Gründe für die Empfehlung des Anbieters vorrangig sind, zumal die Frage/Ausgangsposting gar nicht aktuell gestellt wurde.


Werbung ist hier nicht erwünscht.



Grüße von Mona


[Aktualisiert am: Thu, 04 November 2010 20:20] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hilfe ich habe Alopezie - Suche dringend eine gute Perücke [Beitrag #6113 ist eine Antwort auf Beitrag #5257] :: Thu, 04.11.10 09:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hej


Also das Problem hatte ich auch,denn es war sehr schwer an eine gute perücke zu kommen.
Habe selber AA seit 9 Jahren und auch schon viele Perücken.
Seit fast 4 Jahren bin ich bei Svenson

www.svenson.de

Also ich muss sagen bin sehr sehr zufrieden,schöne Perücken hochwertige Perücken und mann wird sehr gut beraten.

Schau einfach mal rein,und informiere dich.
-Der Preis ist etwas hoch-aber dafür hält die perücke was sie verspricht.


LG
Leona


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hilfe ich habe Alopezie - Suche dringend eine gute Perücke [Beitrag #6205 ist eine Antwort auf Beitrag #6083] :: Sun, 21.11.10 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
das war keine Werbung sonder meine ehrliche Meinung


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: A. Haargenau in Hamburg
Nächstes Thema: Perücke wird dünner
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos