Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Bleichen der synthetischen Haarknoten.......
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon5.gif   Bleichen der synthetischen Haarknoten....... [Beitrag #5848] :: Sat, 21.08.10 20:14 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

da bin ich mal wieder und wollte wissen, ob es möglich ist die Haarknoten zu bleichen? Es handelt sich um einen lace front wig in Schwarz (kein Echthaar) und die Knoten sehen einfach... Shocked aus.

Ich hoffe hr könnt mit weiter helfen.

Lg
Kate Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Bleichen der synthetischen Haarknoten [Beitrag #5849 ist eine Antwort auf Beitrag #5848] :: Sun, 22.08.10 07:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kate schrieb am Sat, 21 August 2010 22:14
da bin ich mal wieder und wollte wissen, ob es möglich ist die Haarknoten zu bleichen? Es handelt sich um einen lace front wig in Schwarz (kein Echthaar) und die Knoten sehen einfach... aus.


Nein, bedauerlicherweise können die Haarknoten von synthetischem Haar nicht gebleicht werden.

Gruß
sempre capelli-Team




Aus firmeninternen Gründen kann momentan keine Kontaktmöglichkeit zu dieser Firma angeboten werden. Sämtliche Anliegen sind nunmehr direkt an die Inhaberin Angela Zenkel zu richten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: INFO: Bleichen der synthetischen Haarknoten [Beitrag #5851 ist eine Antwort auf Beitrag #5849] :: Sun, 22.08.10 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo sempre capelli-Team,

danke für die Antwort auch wenn sie nicht positiv ausgefallen ist Razz
Dann versuche ich es mit Camouflage..... ich werde schon ne Lösung finden!

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Sehr billige Echthaarperücken
Nächstes Thema: Futura-Faser
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos