Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Perücke fasch
(Rechte beim Perückenverschnitt) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Perücke fasch [Beitrag #5907] :: Thu, 09.09.10 15:53 Zum nächsten Beitrag gehen
Mein Friseur hat meine Perücke anders geschnitten als die die ich hatte, habe vorher gesagt das ich sie wieder so möchte, er sagte nur das es nie so genau wird wie die, die man hat, jetzt hat er sie richtig lang gelassen und hat sich auch noch verschnitten, welche rechte habe ich nun, musste vorher schon das Rezept unterschreiben, habe so auch kein Druckmittel das die Kasse das Geld nicht bezahlt, trage nun die alte weiter, aber so geht es doch nicht, er ist der Meinung ich hätte das Model ausgesucht und das kann man nicht so kurz schneiden, bin am Boden zerstört


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: "richtig" reklamieren [Beitrag #5914 ist eine Antwort auf Beitrag #5907] :: Fri, 10.09.10 11:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PanDau schrieb am Thu, 09 September 2010 17:53
Mein Friseur hat meine Perücke anders geschnitten als die die ich hatte, habe vorher gesagt das ich sie wieder so möchte, er sagte nur das es nie so genau wird wie die, die man hat, jetzt hat er sie richtig lang gelassen und hat sich auch noch verschnitten, welche rechte habe ich nun, musste vorher schon das Rezept unterschreiben, habe so auch kein Druckmittel das die Kasse das Geld nicht bezahlt, trage nun die alte weiter, aber so geht es doch nicht, er ist der Meinung ich hätte das Model ausgesucht und das kann man nicht so kurz schneiden, bin am Boden zerstört



Du solltest definitiv versuchen, die Situation im ruhigen Gespräch mit dem Friseur direkt zu klären. Falls notwendig, verdeutliche ihm, dass zufriedene Kunden das beste Aushängeschild für ein Unternehmen ganz gleich ob groß oder klein sind.

Allerdings solltest Du Dir gegenüber auch sehr ehrlich sein und noch einmal darüber nachdenken, ob Du Dich womöglich hier und da bei Deinen Wünschen auch etwas ungenau ausgedrückt hast.

Unabhängig davon, verfügt jeder Fachbetrieb im Allgemeinen über eine entsprechende Versicherung, die im Ernstfall für derartige "Unfälle" einspringt, so dass dem Friseur nicht wirklich ein wirtschaftlicher Schaden entsteht.


Gruß
sempre capelli-Team




Aus firmeninternen Gründen kann momentan keine Kontaktmöglichkeit zu dieser Firma angeboten werden. Sämtliche Anliegen sind nunmehr direkt an die Inhaberin Angela Zenkel zu richten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: INFO: "richtig" reklamieren [Beitrag #5922 ist eine Antwort auf Beitrag #5914] :: Sun, 12.09.10 07:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Guten Tag,

Danke für die Antwort, ja wen ich, in mich gehe habe ich eine mit Schuld, das ich mich überreden lasse habe, das längere Perücken natürlicher aussehen, habe vorher noch mal gefragt ob das Model auch so abgestuft werden kann wie die Perücke die ich jetzt habe, die Antwort, bekommen wir schon hin, dass sie nie so genau wird wie meine die ich jetzt trage ist klar, als sie aufhörte und sagte fertig und ich sagte ich möchte doch so abgestuft haben und sie sagte das geht mit dem Model nicht, hätte sie mir doch vor dem Schneiden sagen müssen, ich habe doch da nicht die Erfahrung und bin doch auch nicht der Profi dazu.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Full lace- Perücke mit Stretcheinsatz am Hinterkopf
Nächstes Thema: Bester Kleber?
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos