Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Perückenstudio
(Studio finden) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Perückenstudio [Beitrag #5948] :: Wed, 22.09.10 15:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, bin neu bei Euch, suche ein Herren Perückenstudio, Friseur oder guten Perückenmacher der mir eine Perücke mit Fein Mono und Filmansatz sowie Grob Mono am Hinterkopf, Liefern und vielleicht auch zuschneiten kann, trage sehr kurze abgestufte Perücken. Mein Friseurladen im Hessen wo ich immer hingefahren bin gibt es leider nicht mehr. Er hat sie glaube von Kronos oder Arcor bezogen und sie mir dann zugeschnitten. Bin für jeden Tipp und Adresse Dankbar.

Gruß Rainer


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Perückenstudio [Beitrag #5949 ist eine Antwort auf Beitrag #5948] :: Thu, 23.09.10 09:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi Du,

arcos und hairtalk sind wohl ein und dasselbe. glaub ich. zumindest lt. homepage.

kuck mal: http://www.hairtalk.de/german/adressen/index.htm

hier kann man händler anfragen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Perückenstudio [Beitrag #5955 ist eine Antwort auf Beitrag #5949] :: Sat, 25.09.10 10:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke für die Nachricht


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Silicon-Mix
Nächstes Thema: Keine Ahnung
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos