es ist mal wieder Zeit einen Zwischenbericht zum Thema Mesotherapie zu schreiben. Ich bin nun mittlerweile seit fünf Monaten dabei. Meine Ärztin hat VORHER/NACHHER-Bilder gemacht. Ich habe es nun selber bei mir gesehen, wie schön die Haare wieder gewachsen sind und daß auch die Haarstruktur an sich kräftiger geworden ist. Vorher hatte ich so feine dünne Haare, nun sind sie kräftiger, fast wie früher geworden.
Auf den Bildern konnte man sehen, daß ich vorher Stellen hatte, wo die Kaufhaut sichtbar war. Jetzt sind diese Stellen absolut dicht. Ich bin völlig begeistert. Ich muß nur noch alle vier Wochen zur Mesotherapie und das ist wirklich kein großer Aufwand mehr.
Damit Du nicht an eine "falsche" Mesotherapeutin/therapeut kommst ist es wirklich wichtig schon im Vorfeld, telefonisch abzuklären, wie erfahren dieser Therapeut auf diesem Gebiet ist. Ganz am Anfang wurde mal ein Link eingestellt, mit dem man hier in Deutschland anerkannte Mesotherapeuten finden kann. Ich bin für mich völlig entspannt. Ich habe wirklich seit über 15 Jahren mit HA zu kämpfen und habe wirklich das ganze Programm mitgemacht. Ich kann es wirklich nur empfehlen.
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen noch einen schönen frühlingshaften Sonntag.
Lieben Gruß von Verena
Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden