Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Regaine und Suche nach ähnlichen Fällen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1   2   3      »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: @ xxgabyxx - warum Finasterid? [Beitrag #2094 ist eine Antwort auf Beitrag #2062] :: Thu, 09.%20.%2006 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Girl


" ich nehme mal an, daß sowas noch nie in größeren studien untersucht wurde, weil das viel zu teuer wäre. oder irre ich mich? wäre nett, wenn du mal hierzu die studie reinstellen könntest.

Einmal haben es die Jungs aus meiner Heimatstadt untersucht:http://www.pubmedcentral.nih.gov/articlerender.fc gi?artid=1226186

Dann ein paar Japaner,die dait gleichzeitig auch bewiesen haben,das nicht alle AGA s nach Norwood androgenabhängig sind:http://www.ncbi.nlm.nih.gov/entrez/query.fcgi?cmd=Retri eve&db=pubmed&dopt=Abstract&list_uids=16382684&a mp;query_hl=6&itool=pubmed_docsum

Gillt alles nur für Männer,..an der Frau wurde sowas noch nie untersucht.


Dr Sawaya und Dr Nieschlag haben auch grosse Untersuchungen gemacht,..siehe meine Seite.Allerdings auch nur beim Mann.

wurde ein androgendefekt überhaupt jemals bei endokr. gesunden, androgen-normwertigen frauen gefunden, oder ausschließlich bei pcos/ags?

Nur bei letzterem,...daher gehe ich ja auh nicht davon aus das eine weibliche AR-CAG oder 5-a-R Alopezie die Regel ist.


gruss Tino






Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: @ xxgabyxx - warum Finasterid? [Beitrag #2100 ist eine Antwort auf Beitrag #2045] :: Thu, 09.%16.%2006 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo


"Apropos, Tino, du schreibst, dass auch UV Strahlen dem Haar schaden. Auch die im Solarium? Und langt es dann, die Haare mit einem Handtuch oder sonstwas abzudecken?"


Abdecken dann passiert gar nichts!Ja eigentlich auch die im Solarium,..aber nicht abgedeckt.


"Aber von ständigen Neuversuchen möchte ich echt Abstand nehmen.!


Durchalten ist wichtig!Mehrere Monate durchalten,..egal womit.Die meissten geben viel zu schnell auf.


Wegen der anderen Sache drüben melde ich mich noch die Tage,..ok?


Gruss Tino










Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Blablablabla... [Beitrag #2107 ist eine Antwort auf Beitrag #2084] :: Fri, 10.%14.%2006 08:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tino schrieb am Don, 09 März 2006 20:22

blablablablablablablablablablablablablablablablablablablabla blablablabla...blablablablab....

"!nein, bist du nicht. du bist Laie. Oder hast du etwa jahrelang Bio-Chemie studiert und schon jahrelang wissenschaftliche Praxis?"

Ja selbstverständlich,..an das was ich studiert habe,und auch an den Beruf den ich habe wirst du nichtmals in deinen kühnsten Träumen heranreichen.
ja, genau. Du bist arbeitslos, sonst hättest du nicht die Zeit, hier den ganzen Tag zu posten

Ich habe eigentlich keine Zeit für diesen Mist,...warum antworte ich dir...ich weiss es nicht??? das weiß ich eigentlich auch nicht; ich antworte dir wahrscheinlich, weil du - so scheint es mir- eine richtige Gefahr bistAber mal was anderes,...glaubst du das dir die mit der besten Referenz auch am besten helfen können,..lol:-)ja, das glaube ich. Bestimmte Ärzte schon. Aber nicht du. Hast DU überhaupt auch nur EINE Referenz?Klingt irgendwie so.Hehe......wenn alle anderen auch so naiv sind,dann wird sich der Perückenmacher ja bald herrlich gesundstossen können:-)Typische Tino-Taktik: Frauen mit HA einschüchtern, damit sie dich anbeten und deine Einnahmeempfehlungen schlucken


"welche Wahrheit?"


Die ich aufgeschrieben habe. ja und wieso bestätigt die kein einziger Mensch bzw. Arzt, Wissenschaftler, Forscher ... etc.???


". ja, dann hilf doch nicht nur uns, sondern geb dies an die Allgemeinheit weiter, man."


Als Zusammenfassung publizieren,hmmmmmmmm.....könnte man sich mal überlegen. Wie ich schon sagte, wenn dir auch nur ein Forscher glaubt und deine Theorien übernimmt und publiziert bzw. der Sache nachgeht, bin ich gerne bereit nochmal darüber nachzudenken.


"?).du bist ja völlig irre"


Was???Welche Fachmänner???Kannst du überhaupt beurteilen wer Fachmann ist?? Ja, das kann ich. Das sind Ärzte, Wissenschaftler und Forscher. Aber nicht du.Wer 1.89 gross ist,und ausschaut wie Dr Stefan Frank oder DR T(Richard Gere)???Oder reicht ein Kittel in weiss??Zerstreute graue Haare wie Einstein...Dr Öetker???Oder reicht es wenn wo steht der ist Fachmann?Wer am längsten studiert hat,..oder wer den.................deleated.....?

Wie wäre es mit lernen,...oder halt glauben????Dann kann man richtig beurteilen. Durch "Glauben" kann man richtig beurteilen. Interessanter Ansatz. Dem, der am lautesten Schreit ins Verderben nachrennen... Nee.



"Wenn du nur ansatzweise hinter deiner Theorie stehen würdest, dann würdest du alles dran setzen, daß es alle erfahren und dich auch der Konfrontation stellen"


Wiso muss das sein,....ich hab doch sowiso recht...ich belege doch alles!Jeder der haarbiologischen Sachverstand hat weiss das doch Kindchen.Ich bin kein Kindchen und die Tatsache, daß du offensichtlich ANGST hast, irgendeinem Fachmann deine Unterlagen zu zeigen, beweist ja wohl eindeutig, daß diese nichts taugen.


-> ergo: Ich glaube niemandem, der
- noch nicht mal in der Lage ist, zwei bis drei Sätze ohne einen Rechtschreibfehler zu schreiben
- offensichtlich arbeitslos und eine gescheiterte Existenz ist
- sich dadurch Bestätigung verschafft, indem er Frauen Angst macht und diese verängstigten Frauen dann mit waghalsigen und verbotenen Medikamenten "therapiert".

[Aktualisiert am: Fri, 10 March 2006 08:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Regaine und Suche nach ähnlichen Fällen [Beitrag #2108 ist eine Antwort auf Beitrag #2086] :: Fri, 10.%22.%2006 08:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gute Freitag! (Jippie)
Na da bin ich aber froh, dass noch irgendjemand diesen Thread für die Weitergabe echter Informationen nutzt. Dank dir für den Tip.

So sehr ich mich auch bemühe Tino nett zu finden (und ich muss sagen, ich habe mich schon richtig nett und ernsthaft mit ihm unterhalten können) - er schafft es doch immer wieder, meine gute Meinung schwuppdiwupp zu torpedieren. Ist das Absicht? Ich verstehe das nicht. Scheinbar ist er sich seines Wissens doch sicher....

Warum muss er denn dann immer so furchtbar trommel im Stil von "Ich bin der König", "Ich habe je sowieso Recht", "Ich habe ein Wissen und einen Beruf - von dem könnt ihr alle nur träumen", etc. pp.

Bei solchen Äußerungen fällt es mir wirklich schwer, Respekt zu haben und solche Schlagwörter wie "little-man-syndrom" und "Minderwertigkeitskomplex" drängen sich schon beinahe auf.

Alzo piddä! Können wir nicht alle ein wenig nett zueinander sein? Ist dies denn wirklich der richtige Ort, um sich gegenseitig mit Dreck zu bewerfen bzw. die Lebensfähigkeit der Forenteilnehmer anzuzweifeln? Vielleicht bin ich ja die Königin von Saba und ihr wisst es nur noch. Komisch, warum fühle ich mich eigentlich angesprochen. Ich war doch garnicht gemeint....

Wahrscheinlich, weil ich der anscheinend dämlichen Auffassung bin, hier Verständnis, Hilfe und gute Ratschläge zu bekommen. Vielleicht nennen wir dieses Forum in Zukunft doch lieber "Verbales Schlammringen mit gelegentlicher Hilfeleistung zum Thema Haarausfall".

Das Wort zum Sonntag




Regaine 2% 2-mal täglich
Thyronajod 125 mg

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Regaine und Suche nach ähnlichen Fällen [Beitrag #2109 ist eine Antwort auf Beitrag #2108] :: Fri, 10.%33.%2006 08:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tja Katja, das hatte ich mir auch gewünscht. Es hat mich zu anfangs auch geärgert, daß hier ständig teilweise nur mit Dreck geschmissen wird. Nach einer Zeit stillen lesens wusste ich warum: Völlig unverantwortliche Empfehlungen an Frauen mit HA, die leider immer noch keine kompetente Hilfe gefunden haben.

Und wenn man sich die Beiträge von Tino hier durchliest im Archiv, stößt man immer wieder auf Widersprüche. Da sind richtige Hämmer dabei wie Hormongaben an gesunde Frauen etc. Bei sowas kann man nicht still und heimlich vorbeilesen; der Thron auf den er sich hier in dem Forum heben will ist schon abartig.

Wieso schreibt ein Mann hier permanent Posts???
Wieso glaubt ihm kein einziger Fachmann?
Wieso ist seine Abhandlung über HA nur ein einziger langer Fliestext mit zig Rechtschreibfehlern, keiner Ordnung, auf einer popeligen Homepage und voll mit Quellen von Studien direkt aus der Wirtschaft?
Wieso wird er in Diskussion immer auseinandergenommen?

Das Wort zum Sonntag ist zwar nett gemeint, aber ich glaube, das Forum wäre für Frauen wesentlich angenehmer, wenn dieser Marktschreier endlich mal einen Gang zurückschalten würde und seine Meinung nicht immer anderen aufzwängen würde sowie aufhören würde, ohnehin schon gebeutelte Frauen einzuschüchtern um seinen Ego zu steigern.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Nachtrag um des Friedens Willen [Beitrag #2110 ist eine Antwort auf Beitrag #2109] :: Fri, 10.%43.%2006 08:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es stimmt eigentlich. Diese ganzen Streitereien bringen nichts. Es geht ja ohnehin immer nur um dasselbe: um Tino auf den Boden zu holen und zu beweisen, daß er nicht mit allem Recht hat.

Und um der Sache nun einen endgültigen Punkt zu setzen, werde ich nachher seine sogenannte Studie bzw. den Link zu seiner Homepage mal gerade nehmen, und an bestimmte Wissenschaftseinrichtungen und Ärzte hier in DE schicken, mit der Bitte, uns hier in dem Forum ihre Meinung darzustellen. Ich denke, so eine Auswahl von drei bis vier Wissenschaftsstiftungen sowie einigen Ärzten dürfte reichen.

Ich denke, das ist das beste. Wenn er Recht hat, mit dem was er sagt, bewegt sich endlich mal was. Und wenn nicht, bringt es auch was.

[Aktualisiert am: Fri, 10 March 2006 08:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Regaine und Suche nach ähnlichen Fällen [Beitrag #2111 ist eine Antwort auf Beitrag #2108] :: Fri, 10.%51.%2006 08:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=Katja schrieb am Fre, 10 März 2006 08:22]

Warum muss er denn dann immer so furchtbar trommel im Stil von "Ich bin der König", "Ich habe je sowieso Recht", "Ich habe ein Wissen und einen Beruf - von dem könnt ihr alle nur träumen", etc. pp.

Bei solchen Äußerungen fällt es mir wirklich schwer, Respekt zu haben und solche Schlagwörter wie "little-man-syndrom" und "Minderwertigkeitskomplex" drängen sich schon beinahe auf.

/quote]

Dazu gibt es ein schönes amerikanisches Sprichwort: "The empty can rattles the most". Wink




http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon12.gif   Re: Blablablabla... [Beitrag #2115 ist eine Antwort auf Beitrag #2107] :: Fri, 10.%55.%2006 09:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

"noch nicht mal in der Lage ist, zwei bis drei Sätze ohne einen Rechtschreibfehler zu schreiben
- offensichtlich arbeitslos und eine gescheiterte Existenz ist
- sich dadurch Bestätigung verschafft, indem er Frauen Angst macht und diese verängstigten Frauen dann mit waghalsigen und verbotenen Medikamenten "therapiert
"."


Wir beide sprechen uns spätestens dann wenn die Kopfhaut durchschimmert,weil auf dem falschen Pferd geritten wurde.

Sei dann aber wenigstens so ehrenhaft,das du mit diesem deinem Nicknamen Fragen stellst....




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Hallo hallo hallo... [Beitrag #2118 ist eine Antwort auf Beitrag #2110] :: Fri, 10.%7.%2006 10:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo...


"hier in DE schicken, mit der Bitte, uns hier in dem Forum ihre Meinung darzustellen. Ich denke, so eine Auswahl von drei bis vier Wissenschaftsstiftungen sowie einigen Ärzten dürfte reichen."


Dann mach das bitte bei Paus und Trüeb,..der "Rest" ist einfach nur Blöd.Aber die schreiben sowiso schon fast das selbe wie ich.Dr Trüeb sieht AGA auch wie ich als Teil des Alterungsprozesses,bzw,..als hormonell focierten Haaralterungsprozess.Das habe ich dem lieben ergesslichen Tinymägdlein aber auch shon gezeigt.Naiv hat sie dann geplärrt,....Zeitungsgewäsch..lol.


Was den Rest der sogenannten Experten angeht,...ich nehme an virtuellen Konferenzen teil,die von solchen "Experten" geleitet werden,...ist jedesmal ein spritziges Vergnügen für mich,...besser wie Klimbim.Ich muss mich jedesmal zurückhalten mit meinen Fragen die ich stelle um die "Experten" zu testen...ich merke wie sie fast schon shockiert sind,wenn sie mit solch komplexer Materioe konfrontiert werden.In der Regel fragen die Ärzte wie wirkt Propecia oder so.


Aus einem Fragebogen für Ärzte(die neusste Fortildung),..einem Fragebogen der Fortbildungspunkte bringt,...lol.Der wurde von einem der grossen Experten erstellt:-)

Verstärkten Haarausfall nennt man ...

a) Trichoablation

b) Effluvium

c) Alpecin
d) Exogen

e) Canities



*lol*


gruss tino




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Regaine und Suche nach ähnlichen Fällen [Beitrag #2119 ist eine Antwort auf Beitrag #2111] :: Fri, 10.%10.%2006 10:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Bei solchen Äußerungen fällt es mir wirklich schwer, Respekt zu haben und solche Schlagwörter wie "little-man-syndrom" und "Minderwertigkeitskomplex" drängen sich schon beinahe auf."


Lass mich doch machen und die Dummheit aus der Welt fluchen Gaby:-)


Warum gleich immer Komplexe du Hobbypsychologin....lol:-)?Sowas hab ich doch gar nicht nötig.....hat jemand Komplexe der soviel für sich tut um sich selbst jung zu halten?Ich dachte immer Komplextypen sind Hänger die nichts auf sich geben??




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon12.gif   Re:oh man.. [Beitrag #2120 ist eine Antwort auf Beitrag #2109] :: Fri, 10.%18.%2006 10:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Völlig unverantwortliche Empfehlungen an Frauen mit HA, die leider immer noch keine kompetente Hilfe gefunden haben."


Bist du naiv:-)Fast schon Filmreif:-)Villeicht endeckt dich Hal Ashby hier irgendwo,..und bietet dir die Hauptrolle in "Tiny Dotterflower and......what about hair?"...an:-)?


Such du mal kompetente Hilfe in your world of blooming daysis.


Für alle anderen,....unter dem Suchbegriff Tiny findet ihr auch den Thread wo ich dem Mägdlein,sogar unter Verstoss gegen meine Prinzipien versucht habe zu erklären das es wenige wahre Experten gibt,diese aber ganz klar überwieged meiner Meinung sind.Zeitungsente oder so hat sie geträllert,..als ich ihr Kopien aus für die Allgemeinheit nicht kostenfrei zugänglichen Fahartikeln für die Fachwelt gezeigt habe.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: noch zwei Dinge [Beitrag #2122 ist eine Antwort auf Beitrag #2109] :: Fri, 10.%24.%2006 10:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Da sind richtige Hämmer dabei wie Hormongaben an gesunde Frauen etc."


Du bist nicht gesund..du hast HA,und das zeigt Zellstress im System an,...definitiv!Solltest mal ein bischen Hormone schlucken...macht auh sanftmütiger.


Mich kann man nicht so einfach ausseinandernehmen.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon5.gif   Re: Gebeutelte Frauen einschüchtern????? [Beitrag #2123 ist eine Antwort auf Beitrag #2109] :: Fri, 10.%30.%2006 10:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"gebeutelte Frauen einzuschüchtern"


Sind Frauen die bis 5 minuten vor dem Perrückenmacher an den Okel Doktor glauben....etwa gebeutelte Frauen?Sollte ich nicht alles tun um ihnen zu helfen?Ist alles tun nicht auch das korrigieren von falschem verunsicherndem Unsinn von Seiten des Onkel Doktors,oder auch von Seiten lernunwilliger Dotterblümchen die zu oft Dr T an the women gesehen haben?





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Gebeutelte Frauen einschüchtern????? [Beitrag #2124 ist eine Antwort auf Beitrag #2123] :: Fri, 10.%47.%2006 10:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mein Gott Tino.... Laughing Laughing
du schreibst von Zeitungsenten? In meinen Augen bist du eine... Du hast uns immer noch nicht verraten, welchem Beruf du nachgehst (oder auch nicht). Was arbeitest du denn? Ich würde das gerne mal wissen.
Ich brauche nicht zum Perückenmacher gehen und die meisten hier auch nicht. Wenn eine Frau zeitweise HA hat, dann brauch man nicht gleich mit Hormonen zu therapieren; manchmal legt sich das von alleine, wie bei mir.

Wäre ich deinem Rat gefolgt, hätte ich nun täglich antiandrogene bzw. NEMs in mich reinpumpen müssen.

Aber wie dem auch sei; ich habe einen schönen Artikel in der Zeitschrift PM gefunden (weißt du überhaupt, was das für eine Zeitung ist?). Da sind so Leute wie du beschrieben. Die nennen so Leute wie dich Internet-Junkies auf dem Gebiet der Gesundheit, die sich regelrecht "anfixen" würden und sich jenseits von aller Realität hochschaukeln würden. Dazu zähle ich dich.

[Aktualisiert am: Fri, 10 March 2006 10:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Regaine und Suche nach ähnlichen Fällen [Beitrag #2125 ist eine Antwort auf Beitrag #2119] :: Fri, 10.%49.%2006 10:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast eindeutig Komplexe. Hallo?????

-> Du bist hier in einem FRAUEN-Forum. Bist du eine Frau? Eigentlich hast du hier gar nichts verloren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: noch zwei Dinge [Beitrag #2126 ist eine Antwort auf Beitrag #2122] :: Fri, 10.%52.%2006 10:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tino schrieb am Fre, 10 März 2006 10:24

"Da sind richtige Hämmer dabei wie Hormongaben an gesunde Frauen etc."


Du bist nicht gesund..du hast HA,und das zeigt Zellstress im System an,...definitiv!wer sagt, daß ich immer noch HA habe?Solltest mal ein bischen Hormone schlucken...macht auh sanftmütiger. ja ja... Hormon-Tino. Laughing Du wirst in einigen Jahren an Krebs erkranken; nur weil du Zitat "mit schönem wellenden Haar jeden Morgen aufwachen" willst und dir als Mann jeden Tag Hormone und verbotene NEMs reinhaust.... Das ist krank.


Mich kann man nicht so einfach ausseinandernehmen.Oh mein Gott. Das will ich auch gar nicht.... Niemals!!!



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon12.gif   Re: Warum halte ich Tiny für Naiv? [Beitrag #2127 ist eine Antwort auf Beitrag #2122] :: Fri, 10.%57.%2006 10:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weil Tiny zu der Sorte Frau gehört,die nach dem Chema "wenn den andere gut finden,dann finde ich den auch gut,..hmmmmmmmmmmm jaaaaaaaaaaaaa" auswählt.Pubertäre Teenager richten sich oft nach solchen Kriterien wenn sie sich einen Jungen suchen.

Ist zwar irgendwo süss,..aber gefährlich ür eine Forumsatmosphäre,wo oft auf wissenschaftlicher Basis diskutiert wird.

Tiny arbeitet nicht ungeschickt mit den Waffen eines naiven Frauleins,..sie:


Lügt:Wieso glaubt ihm kein einziger Fachmann?

Wieso wird er in Diskussion immer auseinandergenommen?

und verbotenen Medikamenten

Verunglimpft:und voll mit Quellen von Studien direkt aus der Wirtschaft?Wieso schreibt ein Mann hier permanent Posts??? und diese verängstigten Frauen dann mit waghalsigen und verbotenen Medikamenten "therapiert


Beleidigt:offensichtlich arbeitslos und eine gescheiterte Existenz ist
- sich dadurch Bestätigung verschafft, indem er Frauen Angst macht

und unterstellt mir paralel dazu das ich unschuldige schuzbefohlene Mädchen einschüchtere,....lol.





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon3.gif   Re: Regaine und Suche nach ähnlichen Fällen [Beitrag #2128 ist eine Antwort auf Beitrag #2125] :: Fri, 10.%59.%2006 10:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Du bist hier in einem FRAUEN-Forum. Bist du eine Frau? Eigentlich hast du hier gar nichts verloren."


http://www.alopezie.de/foren/frauen/index.php/m/2127/1bf7109 e799a617c47cf62fb5df838e2/#msg_2127




So schluss jetzt Kindchen,...komm mal wieder zur Besinnung,..ich habe was anderes zu tun als jetzt mit dir zu spielen!




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re:oh man.. [Beitrag #2129 ist eine Antwort auf Beitrag #2120] :: Fri, 10.%7.%2006 11:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daisies schreibt man übrigens mit I nicht mit Y




Regaine 2% 2-mal täglich
Thyronajod 125 mg

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Regaine und Suche nach ähnlichen Fällen [Beitrag #2130 ist eine Antwort auf Beitrag #2119] :: Fri, 10.%10.%2006 11:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nee, Komplextypen sind solche, die sich selber nur dadurch hervorheben, dass sie Andere degradieren. Und solche, die es nötig haben, bezüglich ihrer Lebensfähigkeit zu Selbstbeweihräucherung zu greifen. Wenn schon niemand Anderer Räuchert. In deinem Fall ist es aber eher so, dass dich niemand beräuchern kann, weil es eben so aus dem Wald wieder herausschreit, wie man hineinruft.




Regaine 2% 2-mal täglich
Thyronajod 125 mg

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Warum halte ich Tiny für Naiv? [Beitrag #2131 ist eine Antwort auf Beitrag #2127] :: Fri, 10.%14.%2006 11:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pubertät hin oder her. ich bin da zwar schon längst draussen, du kannst mich aber gerne betiteln wie du willst. Nenn mich meinetwegen blöd, pubertär, naiv, zurückgeblieben oder was immer du auch willst. Das macht mir ehrlich gesagt nichts aus.

-> deine Arbeiten werde ich jetzt wie schon angekündigt zu einigen Wissenschaftsstiftungen und Ärzten schicken; da werden wir mal sehen, wieviel von dir noch übrig bleibt.

[Aktualisiert am: Fri, 10 March 2006 11:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Regaine und Suche nach ähnlichen Fällen [Beitrag #2132 ist eine Antwort auf Beitrag #2128] :: Fri, 10.%17.%2006 11:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tino schrieb am Fre, 10 März 2006 10:59

"Du bist hier in einem FRAUEN-Forum. Bist du eine Frau? Eigentlich hast du hier gar nichts verloren."


So schluss jetzt Kindchen,...komm mal wieder zur Besinnung,..ich habe was anderes zu tun als jetzt mit dir zu spielen!


ich habe überhaupt keine Lust mit dir zu spielen. In meinen Augen bist du einfach nur irre.... wieso profilierst du dich hier derart? und wieso nennst du hier alle "deine Schafe"? Allein dieser Ausdruck, den du uns verleihst, weist bei dir schon auf eine schwierige, ernstzunehmende, psychische Störung hin. Das macht einem Angst.

[Aktualisiert am: Fri, 10 March 2006 11:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Regaine und Suche nach ähnlichen Fällen [Beitrag #2133 ist eine Antwort auf Beitrag #2119] :: Fri, 10.%30.%2006 11:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tino schrieb am Fre, 10 März 2006 10:10

Warum gleich immer Komplexe du Hobbypsychologin....lol:-)?Sowas hab ich doch gar nicht nötig.....hat jemand Komplexe der soviel für sich tut um sich selbst jung zu halten?



-> ja natürlich hast du Komplexe!! Jemand, der solch panische Angst vor dem Altern hat wie du, der ist nicht mehr ganz... Du bist ja völlig verkrampft aus Angst, älter zu werden. Aber du wirst da nicht drum rum kommen... Auch wenn du dich in einem vorhergegangenen Post doch tatsächlich dazu befähigt hast, unsterblich zu werden (-> Beweis / Wahnsinn), wirst auch DU altern.

[Aktualisiert am: Fri, 10 March 2006 11:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon12.gif   Re: Regaine und Suche nach ähnlichen Fällen [Beitrag #2134 ist eine Antwort auf Beitrag #2132] :: Fri, 10.%31.%2006 11:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"wieso profilierst du dich hier derart"


Villeicht möchte ich dir ja imponieren Tiny:-)?Ich sehe ja auch noch nicht so alt aus,..im Kino und im Schwimmbad komme ich noch durch wenn ich "einmal Kind bitte" sage:-)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon12.gif   Re: hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee... [Beitrag #2135 ist eine Antwort auf Beitrag #2130] :: Fri, 10.%32.%2006 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
warum denkt man gleich immer das schlimmste von mir?




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Welche Wissenschaftsstiftung denn???.... [Beitrag #2136 ist eine Antwort auf Beitrag #2131] :: Fri, 10.%34.%2006 11:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stiftung Warentest?




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon13.gif   tickt ihr noch ganz richtig????? [Beitrag #2137 ist eine Antwort auf Beitrag #2133] :: Fri, 10.%52.%2006 11:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das ist eine derart dumme diskussion. habt ihr langeweile?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: da deine Ärzte,..auch Fred .. [Beitrag #2139 ist eine Antwort auf Beitrag #2133] :: Fri, 10.%57.%2006 11:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Viel Spass in Zukunft mit euren Ärzten,..lol!


Mahlstrom Malus!

Im Februar wurde das AVWG im Bundestag verabschiedet. Wissen Sie,
wissen wir Ärzte aber wirklich, gegen welchen Strom wir in Zukunft
anzuschwimmen haben, wollen wir unsere Patienten noch adäquat
therapieren? Kurz vor zwölf: Die Bonus-Malus-Falle ist da.

Polypragmasia medicorum lautet der Vorwurf der Politik. Mit anderen
Worten, wir können nicht wirtschaften. Darum das
Arzneimittelversorgungs-Wirtschaftlichkeits-Gesetz, kurz: AVWG. Wir
sollen lernen, zum Homo oeconomicus zu mutieren.

Wissen wir aber - noch einmal - in concreto, was da auf uns zukommt?
Lässt sich das noch mit unserem ethischen Auftrag vereinbaren? Frei
nach der AVWG-Maxime: Auf jeden Deckel passt ein Topf, Hauptsache
Heilbehandlung zum Spartarif?

Außerdem geht es um die eigene Existenz: Sind wir uns tatsächlich
darüber im klaren, welche Konsequenzen das AVWG nach sich zieht?
Sprich: Alle Macht den Prüfungsausschüssen? Salopp: "Big brother is
watching you?"

Paradigmatisch: Bei einer Überschreitung der Tagesbehandlungskosten
hätten Sie im schlimmsten Fall mit einem Malus in Höhe von 50 % zu
kalkulieren. Ein Strafabschlag dafür, dass Sie nach bestem Wissen und
Gewissen therapieren und nicht 08/15 jeden Patienten über einen Kamm
scheren.

Flagge zeigen, Farbe bekennen, um das Ruder - auch angesichts des
Nationalen Protesttags am 26. März - vielleicht noch in letzter Minute
rumreißen zu können. Darum geht es!

Sie haben Fragen zum AVWG und wollen fundierte Antworten? univadis hat
eigens zu diesem Zweck 1. eine Hotline für Sie eingerichtet. Hier
können Sie sich direkt informieren, welche Rechte und Pflichten Sie in
Zukunft haben. 2. In unseren Online-Vorträgen führen wir Sie Schritt
für Schritt in das Thema ein.

Zeigen wir uns solidarisch, ziehen wir in letzter Minute an einem
Strang!




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: tickt ihr noch ganz richtig????? [Beitrag #2140 ist eine Antwort auf Beitrag #2137] :: Fri, 10.%22.%2006 12:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie bitte?? Was soll das jetzt??
du brauchst es doch nicht zu lesen, wenn es dich nicht interessiert?!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: @ xxgabyxx - warum Finasterid? [Beitrag #2141 ist eine Antwort auf Beitrag #2043] :: Fri, 10.%26.%2006 12:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Finasterid hatte in Plazebo-kontrollierten

Studien keinen Einfluss auf die Spiegel von

Hydrocortison, Ã?stradiol, Prolaktin, thyreosti-

mulierendem Hormon (TSH) und Thyroxin.

Kein klinisch bedeutsamer Effekt wurde auf

das Plasma-Lipidprofil (wie Gesamt-, LDL-,

HDL-Cholesterin und Triglyzeride) oder auf

die mineralische Knochendichte beobachtet.

Bei Patienten, die 12 Monate behandelt wur-

den, stieg das luteinisierende Hormon (LH)

bzw. das follikelstimulierende Hormon (FSH)

um etwa 15 % bzw. 9 % an. Diese Werte

blieben innerhalb des physiologischen Be-

reichs. Die durch das Gonadotropin-Relea-

sing-Hormon (GnRH) stimulierten Spiegel

von LH und FSH waren nicht verÃ?ndert; dies

bedeutet, dass die hypophysÃ?re Kontrolle

der Gonaden nicht beeintrÃ?chtigt wird"

aus:Fachinformation

PROSCAR 5 mg Filmtabletten


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: tickt ihr noch ganz richtig????? [Beitrag #2142 ist eine Antwort auf Beitrag #2140] :: Fri, 10.%44.%2006 12:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schreib doch mal was sinnvolles


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: tickt ihr noch ganz richtig????? [Beitrag #2143 ist eine Antwort auf Beitrag #2142] :: Fri, 10.%1.%2006 13:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stop!!! Das hier ist eine Diskussion mit Tino. Wenn sie dir nicht gefällt, dann ist das deine Meinung, ok; aber niemand zwingt dich, sie zu lesen! Und sie hat durchaus ihren Sinn, wenn man alle Aspekte um diese Person mit einbezieht. Und das ist durchaus sinnvoll.

-> Tinos Abhandlungen gehen jetzt an einige Personen und dann haben wir alle hier endlich mal eine fachmännische (!!!) Aussage dazu, ob das alles stimmt, was er uns hier verklickern will. Und ich WETTE, daß das alles zerrissen wird.

-> DAS ist endlich mal was sinnvolles!


[Aktualisiert am: Fri, 10 March 2006 13:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon12.gif   Re: Gebeutelte Frauen einschüchtern????? [Beitrag #2146 ist eine Antwort auf Beitrag #2124] :: Fri, 10.%17.%2006 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Was arbeitest du denn? Ich würde das gerne mal wissen."


Villeicht bin ich ja Redakteur bei der PM:-)?Wollen wir beide uns mal irgendwo hinsetzen und uns zusamen eine PM reinpfeifen:-))?Dann können wir auch ganz in Ruhe über meinen Job reden,...ok:-)?






Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: tickt ihr noch ganz richtig????? [Beitrag #2147 ist eine Antwort auf Beitrag #2143] :: Fri, 10.%19.%2006 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tiny schrieb am Fre, 10 März 2006 13:01


-> Tinos Abhandlungen gehen jetzt an einige Personen und dann haben wir alle hier endlich mal eine fachmännische (!!!) Aussage dazu, ob das alles stimmt, was er uns hier verklickern will. Und ich WETTE, daß das alles zerrissen wird.

-> DAS ist endlich mal was sinnvolles!




Warum machst du dir solch eine Mühe, Tiny? Smile Bei Alopezie.de ist Tino doch der Tarzan! Einer, der gelegentlich mal (wie Tarzan) an einer Liane durch den, ansonsten ruhigen Dschungel schwingt und laut schreit. Dann schrecken alle mal kurz auf und grasen dann gemütlich weiter Laughing Es würde auch was fehlen, wenn er nicht mehr da wäre. Also Tipp: Lass dich doch nicht so beeindrucken!!

Gruß Gaby




http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
ok, lassen wirs! [Beitrag #2148 ist eine Antwort auf Beitrag #2147] :: Fri, 10.%25.%2006 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also gut. wenn ihr alle der Meinung seid, daß das alles so stimmt was er sagt bzw. daß ihr das richtig findet (daß er Frauen einfach so Hormone verordnet, verbotene NEMS anpreist, mit angeblich nötigen Zusatzuntersuchungen verrückt macht....
How cares?? Dann lassen wirs! Auch wenn er mit Sicherheit zerrissen worden wäre und seine Urschreie dann wenigstens ein bißchen leiser ausgefallen wären.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: ok, lassen wirs! [Beitrag #2149 ist eine Antwort auf Beitrag #2148] :: Fri, 10.%53.%2006 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"also gut. wenn ihr alle der Meinung seid, daß das alles so stimmt was er sagt bzw. daß ihr das richtig findet (daß er Frauen einfach so Hormone verordnet, verbotene NEMS anpreist, mit angeblich nötigen Zusatzuntersuchungen verrückt macht.... "

was meinst du mit "hormone verordnen"? zückt er den rezeptblock und stellt dir eins aus, oder was? jeder hier hat ja wohl seinen eigenen kopf zum nachdenken und unterstell mal bitte den leuten hier nicht, sie seien zu doof dazu.(das tust du damit nämlich automatisch). eh jemand etwas schluckt, wird er sich nämlich umfassend und ausgiebig mit entsprechenden medikamenten beschäftigen.
außerdem sind finastrid & co keine hormone, sondern genau das gegenteil, nämlich "hormonblocker".

und wenn du dich mit seinen angepriesenen zusatzuntersuchungen verrückt machen willst, dann tu das bitte. da scheinst du ein einzelfall zu sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: da deine Ärzte,..auch Fred .. [Beitrag #2150 ist eine Antwort auf Beitrag #2139] :: Fri, 10.%43.%2006 14:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Als Neuling hier im Forum, der Informationen sucht, fühlt man sich hier irgendwie etwas bamboocha, wenn man Euch zuhört. Finde ich eigentlich schade, denn ich denke, ursprünglich sollte dies hier ein Ort sein, wo sich Betroffene austauschen oder Informationen erhalten können, die sie von ihren Ärtzen nicht bekommen.....*nurmalsoanmerk*

Liebe Grüße

Angela


[Aktualisiert am: Fri, 10 March 2006 15:01]




Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon1.gif   Re: Regaine und Suche nach ähnlichen Fällen [Beitrag #2163 ist eine Antwort auf Beitrag #2108] :: Fri, 10.%45.%2006 18:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eure Hoheit Königin von Saba Smile
Ihr dürft es gerne probieren, hier eine Info zu posten, die nicht mit tinos Ansichten konform läuft Smile
Wenn ihr es schafft, ohne von tino in einen unerquicklichen Disput gezogen zu werden, ziehe ich meinen Hut vor euch. Very Happy

Da du vor hast Melatonin zu nehmen, hier ein paar Infos dazu, die wichtig sein könnten, falls du zu Allergien oder gar Asthma neigst (können relevant sein, müssen aber nicht, vielleicht ist auch alles ganz anders, wissen wir noch nicht genau):

Melatonin boostet das Immunsystem und kann eventuell Allergien verstärken. Davon hatten wir es neulich im Forschungsforum:

http://alopezie.de/foren/forschung/index.php/m/523/0512ea4fb 1b4b922daf7712b03de1cc0/#msg_523

http://content.karger.com/ProdukteDB/produkte.asp?Aktion=Sho wAbstract&ArtikelNr=49498&ProduktNr=224161&Ausga be=227658

http://content.karger.com/ProdukteDB/produkte.asp?Aktion=Sho wAbstract&ArtikelNr=14529&ProduktNr=224154&Ausga be=225074


Und hier noch eine Info zu Melatonin und einer eventuellen Prolaktin-Erhöhung bei normally cycling women:

Exogenous melatonin enhances the TRH-induced prolactin release in normally cycling women: a sex-specific effect.

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/entrez/query.fcgi?cmd=Retrieve&a mp;a mp;a mp;db=pubmed&dopt=Abstract&list_uids=1656706&que ry_hl=4&itool=pubmed_docsum

Die verwenden nur eine 2mg/Tag Dosis, also durchaus vergleichbar mit dem, was ihr nehmt.

"These results suggest that MT may play a facilitatory role in the TRH-induced PRL release in women of reproductive age."

PRL=prolactin

Da wissen wir aber auch noch nicht sicher, wie relevant das nun für euch Mädels hier ist. Aber immerhin eine Info, die jeder für sich weiterverfolgen kann, wenn er Bock hat.

Zu Prolaktin noch kurz diese Info, damit du weisst, was das obige überhaupt soll:

Human Scalp Hair Follicles Are Both a Target and a Source of Prolactin, which Serves as an Autocrine and/or Paracrine Promoter of Apoptosis-Driven Hair Follicle Regression.

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/entrez/query.fcgi?cmd=Retrieve&a mp;a mp;db=pubmed&dopt=Abstract&list_uids=16507890&qu ery_hl=1&itool=pubmed_docsum

"Our data suggest that PRL acts as an autocrine hair growth modulator with catagen-promoting functions and that the hair growth-inhibitory effects of PRL demonstrated here may underlie the as yet ill-understood hair loss in patients with hyper-prolactinemia."


Hormonal profile of men with premature balding.

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/entrez/query.fcgi?cmd=Retrieve&a mp;a mp;db=pubmed&dopt=Abstract&list_uids=14758568&qu ery_hl=1&itool=pubmed_docsum

"A borderline significant trend was recorded with respect to increased levels in 17OH-P and prolactin. CONCLUSIONS: The hormonal pattern of a substantial number of men with premature balding resembles in some respects the hormonal pattern of women with polycystic ovary syndrome."


Evaluation and treatment of women with hirsutism.

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/entrez/query.fcgi?cmd=Retrieve&a mp;a mp;db=pubmed&dopt=Abstract&list_uids=12825846&qu ery_hl=1&itool=pubmed_docsum

"Women with irregular menses and hirsutism should be screened for thyroid dysfunction and prolactin disorders."


Molecular genetic and endocrine mechanisms of hair growth.

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/entrez/query.fcgi?cmd=Retrieve&a mp;a mp;db=pubmed&dopt=Abstract&list_uids=12792148&qu ery_hl=1&itool=pubmed_docsum

"Thyroid hormone, glucocorticoids, insulin-like growth factor-I, and prolactin have clinically significant effects on specific aspects of hair growth."


Prolactin and its receptor are expressed in murine hair follicle epithelium, show hair cycle-dependent expression, and induce catagen.

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/entrez/query.fcgi?cmd=Retrieve&a mp;a mp;db=pubmed&dopt=Abstract&list_uids=12707045&qu ery_hl=1&itool=pubmed_docsum

"Addition of PRL (400 ng/ml) to anagen hair follicles in murine skin organ culture for 72 hours induced premature catagen development in vitro along with a decline in the number of proliferating hair bulb keratinocytes. These data support the intriguing concept that PRL is generated locally in the hair follicle epithelium and acts directly in an autocrine or paracrine manner to modulate the hair cycle."

Auf der anderen Seite:

A role of melatonin in neuroectodermal-mesodermal interactions: the hair follicle synthesizes melatonin and expresses functional melatonin receptors.

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/entrez/query.fcgi?cmd=Retrieve&a mp;a mp;db=pubmed&dopt=Abstract&list_uids=16030176&qu ery_hl=10&itool=pubmed_DocSum


Melatonin increases anagen hair rate in women with androgenetic alopecia or diffuse alopecia: results of a pilot randomized controlled trial.

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/entrez/query.fcgi?cmd=Retrieve&a mp;a mp;db=pubmed&dopt=Abstract&list_uids=14996107&qu ery_hl=13&itool=pubmed_docsum


[Aktualisiert am: Fri, 10 March 2006 19:49]




I like my fur Smile
I am an advisor at
http://www.sinere.com

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon7.gif   Re: Regaine und Suche nach ähnlichen Fällen [Beitrag #2186 ist eine Antwort auf Beitrag #2134] :: Fri, 10.%41.%2006 23:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"im Kino und im Schwimmbad komme ich noch durch wenn ich "einmal Kind bitte" sage:-) "

Das glaube ich dir sofort ^^ *rofl*




I like my fur Smile
I am an advisor at
http://www.sinere.com

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
@KamiKatze [Beitrag #2282 ist eine Antwort auf Beitrag #2149] :: Mon, 13.%53.%2006 08:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Ich lese deine Post erst jetzt; hab Freitag einfach den PC ausgemacht, war mir zu blöd.

nun zu dir: Halt dich doch einfach bitte raus....Das nervst! Lese es halt nicht, wenn es dir nicht passt. Ich kenne genug hier, die wegen Tino das Forum verlassen haben bzw. nur noch still lesen, weil sie von ihm so angenervt sind.


[Aktualisiert am: Mon, 13 March 2006 14:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Seiten (3): [ «    1   2   3      »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dosierung B-Vitamine?
Nächstes Thema: allgemeines zu AGS/ KPU/Schilddrüse
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos