Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haare und die Psyche
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (4): [ «    1   2   3   4      »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: @ kritische *Normalos* [Beitrag #2277 ist eine Antwort auf Beitrag #2210] :: Mon, 13.%43.%2006 07:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Thu, 27 July 2006 09:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon10.gif   Re: @ Andrea von *u andere* [Beitrag #2278 ist eine Antwort auf Beitrag #2234] :: Mon, 13.%4.%2006 08:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Fri, 04 August 2006 16:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re:du hast von beidem keine Ahnung! [Beitrag #2290 ist eine Antwort auf Beitrag #2278] :: Mon, 13.%27.%2006 10:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:Wenn z. B. jemand verantwortungslos hohe Dosen empfiehlt u. sich ein anderer aus gutem Grund dagegen ausspricht, hat das Ganze durchaus einen Sinn. Wenn jemand die Einnahme eines definitiv süchtig machenden Medis (Valium/Diazepam) empfiehlt, ebenso.
Jeder Einzelne kann doch dann für sich selbst entscheiden, was er davon für sich übernehmen will.


Weder von den von mir empfohleen Dosen,..und erst Recht nicht von Diazepam!!

Zu Diazepam möchte ich nur sagen,....warte bis ich die Abhandlung auf meiner Seite fertig habe,..und dann versuch es mir mal zu wiederlegen!Warum hast du so ein dummes Bild von diesem Mittel wie es jeder Blitz Illu Leser hat???Hilfe hilfe.............................schlimm.

Wenn jemand aus Geltungssucht "hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee hohe Dosen" kräht,...bist du gleich zur Stelle ud hälst ihm die Schleppe,...ne?

Aber der letzte Abschnitt aus deinem Posting,........herrlich:-))))Hihihihihihi:-)))) Laughing




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon14.gif   Re: Daumen hoch für diesen Beitrag!!(ot) [Beitrag #2291 ist eine Antwort auf Beitrag #2277] :: Mon, 13.%30.%2006 10:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ot




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon13.gif   Re:du hast von beidem keine Ahnung! - aber gerne doch *lach* [Beitrag #2296 ist eine Antwort auf Beitrag #2290] :: Mon, 13.%44.%2006 10:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Thu, 27 July 2006 09:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re:du hast von beidem keine Ahnung! - aber gerne doch *lach* [Beitrag #2297 ist eine Antwort auf Beitrag #2296] :: Mon, 13.%52.%2006 10:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Strike,....ich habe mich nun seit mehr als 2 Jahren mit Diazepam beschäftigt.Ich weiss Dinge über diese Substanz die kaum ein anderer wissen dürfte.Wem diese diversen Eigenschaften bewusst sind,der lacht über dieses, dem Mittel zu unrecht viel zu dramatisch zugeschobes Suchtpotential.Das ist auch bedeutungslos wenn man beim Ausschleichen Melatonin substituirt......eine Schande für die Neurologen übrigens,die das nicht wissen,und abhängige nach Absetzen mit Neuroleptika zuballern.

Mir juckt es in den Fingern,..ich würde gerne jetzt schon etwas detalierter über die Mechanismen shreiben,..ist aber besser wenn ich mich noch zurückhalte.


Was Bine betrifft,so hast du villeicht einerseits recht,....jedoch ist Tricodynie eigentlich immer Substance-P abhängig,und Diazepam hemmt sie.Wenn sie starken Stress,unabängig von der SD hat,wäre Diazepam gaz sicher nicht falsch.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon4.gif   Re: @ tino - Nachtrag - will doch nichts unterschlagen... [Beitrag #2299 ist eine Antwort auf Beitrag #2296] :: Mon, 13.%54.%2006 10:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Thu, 27 July 2006 09:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon12.gif   Re:Mork vom Ork [Beitrag #2301 ist eine Antwort auf Beitrag #2299] :: Mon, 13.%57.%2006 10:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
den kennst du noch:-)?

Kennst du auch noch Robbi,Tobbi und das Fliwatüüt:-))?Fand ich immer gut,..besser als die 5 vom Apfelstern:-))

Ach Strike,....muss ich dir jetzt beweisen das man kaum noch Absetzsymptome verspürt,wenn man Melatonin substituirt?Schon klar das es abhängig macht,..der Organismus vermisst ja auch seine wundersame heilende und schützende Wirkung auf die Zellen.

Prolactin ist insignifikant bei Diazepam,..hatten wir hier schonmal.


http://images.amazon.com/images/P/B0009AM5T0.03._SCLZZZZZZZ_ .jpg

[Aktualisiert am: Mon, 13 March 2006 10:59]




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon8.gif   tino was soll die Verharmlosung von Diazepam? [Beitrag #2305 ist eine Antwort auf Beitrag #2297] :: Mon, 13.%15.%2006 11:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tino sicher bist du in gewissen Dingen ziemlich fit, aber hast du schonmal jemand mit einer medikamentenabhängigkeit gesehen, geschweige den dich mit ihm auseinandergesetzt?!
Diazepam hat ein hohes Suchtpotential ! Auch wenn manche Dinge theoretisch biochemisch vielleicht nicht so wild sein mögen, aber die psychische seite der Sucht ist wohl nicht wegzudiskutieren und ich weis wirklich nicht ob du dich auf diesem Gebiet auskennst.

Falls du irgendjemand empfohlen hast solche Medis ohne ärztlich Kontrolle zu nehmen, das heißt ohne regelmäßige PERSÖNLICHEN Kontakt und "Kontrolle", dann ist das absolut unverantwortlich !!!!!!!!!!!!!!!
Keiner der anderen die ihr in einigen Sachen besser bescheid wissen als andere gehen hin und geben einen Tip ohne Blutbildkontrolle.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: so nicht! [Beitrag #2306 ist eine Antwort auf Beitrag #2305] :: Mon, 13.%26.%2006 11:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:jemand mit einer medikamentenabhängigkeit gesehen, geschweige den dich mit ihm auseinandergesetzt?!
Diazepam hat ein hohes Suchtpotential !



Sorry aber hier kenne ich mich aus,....und lasse mich ganz bestimmt nicht dadurch beeindrucken was jemand im Fernsehn gesehen hat!Für die Unfähigkeit der Ärzte die Entzugsprogramme leiten kann ich nichts,...also bitte mich nicht da reinziehen!Bitte bitte bitte.....ich kenne mich da ein wenig besser aus wie du,und kann zurecht behaupten das Diazepam,was sogar antikarzinogene(Anti Krebs)Eigenschaten hat,ein Segen für viele Menschen ist.Es ist vollkommen Anti-Aging tauglich,..bei Stress das Mittel erster Wahl!


Zitat:Falls du irgendjemand empfohlen hast solche Medis ohne ärztlich Kontrolle zu nehmen, das heißt ohne regelmäßige PERSÖNLICHEN Kontakt und "Kontrolle", dann ist das absolut unverantwortlich !!!!!!!!!!!!!!!


Hör auf zu lügen und zu verunglimpfen!Streite dich mit deiner Mutter wenn du frustriert bist!

Davon mal abgesehen,...du beleidigst gerade alle Mensche,die keinen Arzt im Nacken brauchen,während sie Diazepam einnehmen.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: an Örchen [Beitrag #2308 ist eine Antwort auf Beitrag #2306] :: Mon, 13.%4.%2006 12:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo


Sollte das gerade keine Zickigkeit,sondern deine tatsächliche Meinung aus überzeugung gewesen sein,dann entschuldige ich mich für das aus der Haut fahren ...im zweiten Abschnitt.

Ich rege mich dabnn auf,weil ihr mich zutiefst beleidigt,indem ihr mir die Lehrmeinung,oder die Schlampigkeit klinisch tätiger Neurologen als Berufung an den Kopf knallt.Ich kann als Mensch der sich wissenschaftlich mit diversen Stoffen beschäftigt,unmöglich die Meinung eines Schulbucharztes akzeptieren....die ich ja wiederlegen kann.

gruss Tino




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: so nicht! [Beitrag #2309 ist eine Antwort auf Beitrag #2306] :: Mon, 13.%30.%2006 12:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tino schrieb am Mon, 13 März 2006 11:26


....Sorry aber hier kenne ich mich aus,....wie denn? Hast du schonmal einen Süchtigen betreut? Oder warst du selbst schon mal süchtig? Woher nimmst du das Recht, über sowas zu urteilen?

...und lasse mich ganz bestimmt nicht dadurch beeindrucken was jemand im Fernsehn gesehen hat!Für die Unfähigkeit der Ärzte die Entzugsprogramme leiten kann ich nichts Aha! Du gibst also schon zu, daß dieses Mittel süchtig macht! Du weißt es; schluckst es aber trotzdem und gibst dann den Ärzten die Schuld, wenn sie es nicht packen, dich zu entziehen?,...also bitte mich nicht da reinziehen!Bitte bitte bitte.....ich kenne mich da ein wenig besser aus wie du,und kann zurecht behaupten das Diazepam,was sogar antikarzinogene(Anti Krebs)Eigenschaten hat,ein Segen für viele Menschen ist.Es ist vollkommen Anti-Aging tauglich,..bei Stress das Mittel erster Wahl!Jaaaa genau, pump dich voll mit Mitteln bis du platzt vor lauter Sucht! Häng dich an den Tropf oder sonst wohin. Verkaufe das aber bitte hier nicht an Neulinge, die deinem Wahnsinn dann noch folgen!


Hör auf zu lügen und zu verunglimpfen!Streite dich mit deiner Mutter wenn du frustriert bist! Das dürfte sinniger sein, denn bei einem normalen Menschen kommt man wenigstens mit ein bißchen Verstand noch weiter...

Davon mal abgesehen,...du beleidigst gerade alle Mensche,die keinen Arzt im Nacken brauchen,während sie Diazepam einnehmen. Ja, und da hat sie ja auch völlig Recht!!!! Wer das ohne Aufsicht nimmt, ist selber Schuld!!! Das hat man nicht alleine zu nehmen!



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon12.gif   Re: och Tiny [Beitrag #2310 ist eine Antwort auf Beitrag #2309] :: Mon, 13.%40.%2006 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lass uns zwei das doch mal irgendwo auf einer Parkbank diskutieren,....während wir uns die PM anschauen,..und villeicht sogar den Artikel den ich für sie verfasst habe,...ok:-))?


"wie denn? Hast du schonmal einen Süchtigen betreut? Oder warst du selbst schon mal süchtig? Woher nimmst du das Recht, über sowas zu urteilen?"

Süchtig ist man von Geburt an,und nicht durch das Suchtmittel.Und was machst du wenn bei dem Süchtigen,etwas genetisch nicht stimmt was Diazepam reparieren kann?Wäre dann Diazepam deiner Meinung nach immer noch falsch?

Aber lass uns doch bei der Abhängigkeit bleiben(du meintest doch ob ich schonmal Abhängige in den Entzugsphasen betreut habe?).Wenn man geringe Dosen zu sich nimmt,und nach Absetzen Melatonin substituirt,..dann hat man entweder gar keine,oder absolut geringe Entzugsbeschwerden!Ich selber nehme Diazepam paralel zu Melatonin,und kann es ohne Komplikationen 2 Jahre nach Dauereinnahme absetzen.Bei anderen hat das in Studien auch geklappt.

Was willst du mehr Tiny,..Nebenwirkungen unter Diazepam sind selten,und durchaus vertretbar.


"Das hat man nicht alleine zu nehmen!"


Oh oh Tiny,...wird Zeit das wir beide mal die PM lesen:-)





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: @ kritische *Normalos* [Beitrag #2311 ist eine Antwort auf Beitrag #2277] :: Mon, 13.%41.%2006 12:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
strike schrieb am Mon, 13 März 2006 07:43


Zitat:

Zuletzt hört man dann nur noch auf die sogenannte "Expertenmeinung" von einigen selbternannten Experten in diesem Forum. Experten wohlgemerkt, die nicht einmal ein Medizinstudium nachweisen können.


An dieser Stelle kann man eigentlich nur lachen, denn der Schreiber stellt sich hiermit wahrlich ein Armutszeugnis aus, wird er/sie doch von niemanden gezwungen:
a) die Beiträge zu lesen
b) sich nach den Inhalten zu richten

Solange man nicht weiß, was der/die Einzelne für eine Ausbildung o. Beruf hat, sollte man sich daher besser mit solchen Äußerungen zurückhalten.


Ich bin nicht erst seit gestern in diesem Forum und ich weiß ne` Menge mehr, als ihr vielleicht wißt, das ich weiß Wink Ich hatte schon einige persönliche Telefonate, PN`s und Emailaustausch mit anderen Nutzern dieses Forums. Es sprechen sich Dinge herum. Aber dann nennen wir das Kind ohne Medizinstudium doch mal offen beim Namen: Ich meinte ganz direkt und eigentlich NUR Tino. Und ich denke, das das auch subtil herübergekommen ist.

Zitat:

a) die Beiträge zu lesen
b) sich nach den Inhalten zu richten


Manch einer ist vielleicht verzweifelt genug, dies doch zu tun. Es gab immerhin einige Frauen hier, die damit begannen, Finasterid einzunehmen und ich schätze mal, das taten sie eher seltener auf ärztliches Anraten. Nein, sie liessen sich HIER anstacheln und wer etwas anderes behauptet, der lügt!
Nicht jeder ist so informiert und versiert und umsichtig genug, nicht auf alles zu hören, was im Internet propagiert wird. Gerade Laien, die es oftmals nicht überblicken oder einschätzen können, sind extrem gefährdet. Der Hund, der den vergifteten Knochen schlußendlich doch frisst, obgleich ihn seine Instinkte eindringlich warnten, muß nur ausgehungert genug sein. Insbesondere deshalb finde ich Tino mit seinen Dosierungsvorschlägen und dem Verdrehen von Tatasachen (eigenwillige Interpretationen von Studien) teilweise GMEINGEFÄHRLICH! Im wahren Leben verkauft er wahrscheinlich Vorwerk-Staubsauger. Man muß nur gut genug sabbeln können, damit man einer perplexen Omi an der Haustür den zigsten Staubsauger auf`s Auge drückt.

Geht doch bitte mit euren fachlichen Auseinandersetzungen und dem nervtötenden Interpretieren von Studien künftig mehr ins Forschungsforum. Dort sind solche Beiträge richtig aufgehoben. Und wer mag, kann dort komplizierte Abstracte zu allen Themen einlesen und die pro`s und contra`s mit dazu. Aber nicht jder möchte das und deshalb glaube ich, das es falsch ist, das Frauenforum in (un)schöner Regelmässigkeit damit zu überfluten.

Zitat:


Schließlich mischt sich auch keiner in die profanen Beiträge ein, wo es um das *sich-die-seelischen-Wunden-lecken* geht oder um den Erfahrungsaustausch bzgl. Haarteile o. ä.


Wie gut, das hier keiner subtile Bewertungen vornimmt. Ts, ts, ts Shocked
Wir dummys, was? Heulen hier nur rum und reden über Perücken oder darüber, was neulich wieder in "der Bild der Frau" über Haarausfall stand. Laughing Laughing Laughing

Nee - is klar.




http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon10.gif   Re: an tino [Beitrag #2312 ist eine Antwort auf Beitrag #2308] :: Mon, 13.%41.%2006 12:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Mensch Tino,
schalte doch mal einen Gang runter.
Irgendwie scheinen Dir Deine div. Mittelchen doch zu schaden, denn es wird ja immer schlimmer.

Du wirkst absolut unglaubwürdig, wenn Du ständig versuchst, mit der Keule andere davon zu überzeugen, daß Du der Größte bist.

Auch wenn es Dir nicht gefällt, lern damit zu leben, daß es noch andere Meinungen gibt neben Deiner!

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/205/17.png


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: och Tiny [Beitrag #2314 ist eine Antwort auf Beitrag #2310] :: Mon, 13.%49.%2006 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du mit mir auf einer Parkbank sitzen? Weiß nicht, ob du das verkraften könntest.... Wahrscheinlich würdest du vor lauter Aufregung altern Wink

Du hast einen Artikel für die PM verfasst? Welche Ausgabe, zu welchem Thema?
Ich glaub, dir gar nichts mehr Wink Her mit den Daten!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Gaby hör auf zu lügen und zu verleumnen,..oder ich gehe gegen dich vor! [Beitrag #2315 ist eine Antwort auf Beitrag #2311] :: Mon, 13.%51.%2006 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir reicht's,...hast du keinen Mann mit dem du dich zanken kannst?


Zitat:Insbesondere deshalb finde ich Tino mit seinen Dosierungsvorschlägen und dem Verdrehen von Tatasachen (eigenwillige Interpretationen von Studien) teilweise GMEINGEFÄHRLICH! Im wahren Leben verkauft er wahrscheinlich Vorwerk-Staubsauger.



Das meine ich!Wie soll ein Mensch das ur beurteilen können,der Leute,von denen er folgendes glaubt:Aber dann nennen wir das Kind ohne Medizinstudium doch mal offen beim Namen: Ich meinte ganz direkt und eigentlich NUR Tino. Und ich denke, das das auch subtil herübergekommen ist.



....permanent nach der Meinung fragt,..um Hilfe bittet?

Wenn du jetzt nicht augenblicklich beweisst das du mir fachlich fundiert,Fehler in meinen Dosisempfehlungen belegen kannst,..dann muss ich dich hier leider als frustrierte verlogene Klatschbase bezeichnen.


Kommt mit den Ärzten nicht weiter,jammert pausenlos hier rum,..hat selber Finasterid im Schrank liegen,..und verurteilt andere,...lol.Hinzu kommt,das sie weder Medizin,noch Pharmacie oder Biochemie studiert hat,...sich aber dazu berufen fühlt,anderen die in dieser Richtung ausgeildet wurden,angebliche Fehler zu unterstellen!


" das taten sie eher seltener auf ärztliches Anraten. Nein, sie liessen sich HIER anstacheln und wer etwas anderes behauptet, der lügt!"


Zum Glück taten sie das!Ist ja icht jeder so naiv wie du,..und zupft Gänseblümchen(soll ich,...oder soll ich nicht),vor seiner Propeciaschachtel!Andere haben Selbstbewustsein und Hlt,..trotz Haarausfall!

[Aktualisiert am: Mon, 13 March 2006 13:14]




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: och Tiny [Beitrag #2316 ist eine Antwort auf Beitrag #2310] :: Mon, 13.%52.%2006 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tino schrieb am Mon, 13 März 2006 12:40



Süchtig ist man von Geburt an,und nicht durch das Suchtmittel.Und was machst du wenn bei dem Süchtigen,etwas genetisch nicht stimmt was Diazepam reparieren kann?Wäre dann Diazepam deiner Meinung nach immer noch falsch?





-> mein Gott... Man ist doch nicht süchtig von Geburt an! Man hat Grundbedürfnisse und Überlebenstriebe aber keine Sucht! Von Geburt an hat man
a) den Überlebenstrieb bzw. Selbsterhaltungstrieb (hierzu zählt essen etc.)
und
b) ab einem gewissen Alter den Fortpflanzungstrieb

... aber ganz bestimmt keine Sucht! Diese Triebe können wohl in der Erscheinung einer Sucht ähneln (wenn du zwei Wochen nichts zu essen kriegst wirst du auch zum Tier) aber sind ganz bestimmt keine....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
@ Gaby [Beitrag #2317 ist eine Antwort auf Beitrag #2311] :: Mon, 13.%53.%2006 12:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/61/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: och Tiny [Beitrag #2318 ist eine Antwort auf Beitrag #2310] :: Mon, 13.%54.%2006 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PS: Hab gerade mal der PM-Redaktion diesen Link geschickt mit der Bitte, sich zu äußern (warum ihre Redakteure derart unprofessionell sich im Internet aufplustern Wink )


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: auch für dich.. [Beitrag #2319 ist eine Antwort auf Beitrag #2312] :: Mon, 13.%54.%2006 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so nicht liebe Strike!

Da du das ja anscheinend beurteilen kanst,...würde ich mal gerne von dir hören warum Diazepam in niedrigen Dosen so falsh ist,...und vorallem würde mich interessieren wie es eigentlich wo wirkt?Wie schaltet es nervöses Verhalten ab?




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon12.gif   Re: och Tiny [Beitrag #2320 ist eine Antwort auf Beitrag #2314] :: Mon, 13.%56.%2006 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Ich glaub, dir gar nichts mehr Her mit den Daten!"


Nicht hier,..nur auf der Parkbank:-)They are watching us here,...we are only safe in the Park:-)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Tiny [Beitrag #2321 ist eine Antwort auf Beitrag #2316] :: Mon, 13.%59.%2006 12:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...


Zitat: Man ist doch nicht süchtig von Geburt an! Man hat Grundbedürfnisse und Überlebenstriebe aber keine Sucht! Von Geburt an hat man
a) den Überlebenstrieb bzw. Selbsterhaltungstrieb (hierzu zählt esse

Schade das ich mich aus bestimmten Gründen zurückhalten muss!Es ist ganz sicher nicht so wie du sagst,...es gibt tatsächlich genetische Polymorphysmen,im Rahmen diverser neurologischer Erkrankungen,welhe den Einsatz von Diazepam,oder artverwanten Substanzen im Prinzip notwendig machen.Menschen die an solch einem angeborenen Polymorphysmus leiden,...suchen nicht umsonst den Passenden Deckel(das sogenannte Suchtmittel).

glaub mir einfach mein Kind...




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Tiny [Beitrag #2324 ist eine Antwort auf Beitrag #2321] :: Mon, 13.%5.%2006 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tino schrieb am Mon, 13 März 2006 12:59

...


Zitat: Man ist doch nicht süchtig von Geburt an! Man hat Grundbedürfnisse und Überlebenstriebe aber keine Sucht! Von Geburt an hat man
a) den Überlebenstrieb bzw. Selbsterhaltungstrieb (hierzu zählt esse

Schade das ich mich aus bestimmten Gründen zurückhalten muss!Es ist ganz sicher nicht so wie du sagst,...es gibt tatsächlich genetische Polymorphysmen,im Rahmen diverser neurologischer Erkrankungen,welhe den Einsatz von Diazepam,oder artverwanten Substanzen im Prinzip notwendig machen.Menschen die an solch einem angeborenen Polymorphysmus leiden,...suchen nicht umsonst den Passenden Deckel(das sogenannte Suchtmittel).

glaub mir einfach mein Kind...


->> Jetzt gibst du es ja selber zu!!! Zitat: .... im Rahmen diverser neurologischer Erkrankungen.....
Also nur bei bestimmten Personengruppen ist der Einsatz mit Sicherheit sinnvoll. Dafür ist es ja da!! Aber du willst es ja jedem andrehen!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Tiny [Beitrag #2325 ist eine Antwort auf Beitrag #2324] :: Mon, 13.%13.%2006 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"im Rahmen diverser neurologischer Erkrankungen.....
Also nur bei bestimmten Personengruppen ist der Einsatz mit Sicherheit sinnvoll."


Nein,der ist auch bei anderen Personen sinvoll....abgesehen von situationsbedingt gestressten(da auch).Ich möchte das aber hier nicht weiter ausführen,..werde es auf meine Seite schreiben wenn ich Zeit habe.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Re: ich werde mir in Zukunft aber auch aussuchen wer hier Infos bekommt,und wer nicht. [Beitrag #2328 ist eine Antwort auf Beitrag #2315] :: Mon, 13.%33.%2006 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich habe verständniss dafür wenn Ertrinkende dazu neigen wild um sich zu schlagen,..aber so nicht!

Ich komme hier nur auf den Nenner,das ich manchmal leider Perlen vor die Säue werfe,...Perlen die selten,und damit auch viel zu kostbar sind um als Saufutter zu enden.





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re:du hast von beidem keine Ahnung! - aber gerne doch *lach* [Beitrag #2329 ist eine Antwort auf Beitrag #2327] :: Mon, 13.%36.%2006 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Sicher weißt Du auch mehr als Leo Sternbach darüber, nicht wahr?"

Lebt der noch?Ich denke schon das ich mehr weiss,..denn der damalige Wissensstand war doch ganz anders wie der jetzige.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: @ kritische *Normalos* @ xxgabyxx [Beitrag #2330 ist eine Antwort auf Beitrag #2311] :: Mon, 13.%39.%2006 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Ich meinte ganz direkt und eigentlich NUR Tino

Dann ist es ja gut, ich gebe auch zu, daß ich mich von manchen/den meisten Vorwürfen nicht angesprochen fühlte.
Ich selbst wollte auch niemanden persönlich ansprechen, sondern habe nur versch. Sätze herausgepickt, aber das hatte ich ja bereits geschrieben.

Ich finde es selbst unerträglich, aber wie stoppt man jemanden, der meint, er habe eine Mission zu erfüllen? Smile
Wo sind die Männer mit den weißen Jacken?

they´re coming to take me away
they´re coming to
take me away

they say it´s better for you and me
they say it´s better
for all


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon12.gif   Re: bin ich der einzige.. [Beitrag #2331 ist eine Antwort auf Beitrag #2330] :: Mon, 13.%40.%2006 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Ich finde es selbst unerträglich, aber wie stoppt man jemanden, der meint, er habe eine Mission zu erfüllen?
Wo sind die Männer mit den weißen Jacken?"


auf einer Mission:-)?





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
nur mal so zum nachdenken.... [Beitrag #2332 ist eine Antwort auf Beitrag #2305] :: Mon, 13.%9.%2006 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die Mutter meiner Freundin ist seit Jahren medikamentenabhängig. Bei ihr fing das ganze mit Schmerzmitteln an... zwischentlich ist es so schlimm, daß diese Frau überhaupt nicht mehr zurechnungsfähig ist. Solch ein Schicksal ist eine schlimme Belastung für das ganze Umfeld.... Und auch das Leben der Betroffenen selbst ist völlig zerstört.
Ihr redet hier über irgendso ein Mittel "Diaz..."??? Weiß nicht, wie das heißt. Keine Ahnung. Ich weiß nur, daß die Mutter der Bekannten nach einem Schmerzmittel süchtig ist und sich die sucht wohl auch auf andere Medis ausweitet. So nimmt sie derzeit auch noch Schlafmittel, weil das andere Mittel sie tagsüber schläfrig macht und sie dann abends nicht mehr schlafen kann.
auf jeden fall ist ihr schicksal sehr schlimm; sie hat durch diese Sucht auch einen schwangerschaftsabbruch gehabt...

-> ich kann hier nur sagen, daß das nicht unterschätzt werden sollte. im sinne von antiaging und ha sollte man nicht alles mitmachen, was nicht hieb- und stichfest "sauber" ist....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon7.gif   oh, da bin ich dann aber völlig aufgeschmissen! [Beitrag #2333 ist eine Antwort auf Beitrag #2328] :: Mon, 13.%49.%2006 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tino schrieb am Mon, 13 März 2006 13:33

ich habe verständniss dafür wenn Ertrinkende dazu neigen wild um sich zu schlagen,..aber so nicht!

Ich komme hier nur auf den Nenner,das ich manchmal leider Perlen vor die Säue werfe,...Perlen die selten,und damit auch viel zu kostbar sind um als Saufutter zu enden.



grunz, grunz




http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon1.gif   Ganz einfach *lol* + Rolle von Ca2+ bei Haarwuchs zum x-ten Mal [Beitrag #2335 ist eine Antwort auf Beitrag #2319] :: Mon, 13.%11.%2006 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Worauf du dir immer was einbildest tztzt Smile

Diazepam ist ein Calcium channel antagonist. Diazepam erniedrigt den influx und erhöht den efflux von calcium aus der Zelle und erniedrigt somit den intrazellulären Calcium-level.
Bei den Synapsen bewirkt dieser Efflux nun, dass der calcium-Spiegel zwischen den Synapsen ansteigt.

Diazepam enhances intrasynaptosomal free calcium concentrations.

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/entrez/query.fcgi?cmd=Retrieve&a mp;a mp;a mp;a mp;a mp;a mp;a mp;a mp;a mp;db=PubMed&list_uids=1868337&dopt=Citation

Der Effekt auf die Muskeln ist letztendlich auch auf die Ca-Efflux-erhöhende Eigenschaft von Diazepam zurückzuführen, wie man hier sieht:

Effect of diazepam on calcium translocation during physiological muscle fatigue

http://jpet.aspetjournals.org/cgi/content/abstract/231/1/197

"Stimulation of frog sartorius muscle at 1 Hz leads to an initial positive staircase during the first 120 twitches and is followed by a negative staircase. There is a net calcium influx into two distinct compartments within the muscle during the positive staircase. The two compartments are separated by measuring the calcium extracted from muscles soaked in strontium-Ringer for 15 min and the calcium remaining in the muscle. A net gain of extractable Ca++ (0.32 mumol/g wet wt.) and residual Ca++ (0.18 mumol/g) is observed during positive staircase. A loss in residual Ca++, a gain in extractable Ca++ and a net loss of Ca++ (0.09 mumol/g) to the bathing medium occur during the period preceding physiological muscle fatigue (60 to 120 twitches). Diazepam (EC50, 5.6 X 10(-6) M) causes a marked reduction in the latent period and increases the rate constant 2.6 times the control value for physiological muscle fatigue. A net loss of 0.31 mumol/g of Ca++ to the bathing medium occurs during the interval between 60 and 120 twitches. Diazepam increases net Ca++ efflux 3.5-fold during this interval when compared to control muscles. Diazepam does not affect the Ca++ gained during the positive staircase but accelerates the loss of calcium from the residual and the extractable compartments during the initial phase of physiological muscle fatigue. Physiological muscle fatigue is attributed to an accumulation of calcium in the transverse tubular network and an uncoupling of the muscle action potential from contraction. "

Ausserdem gibt es eine Verbindung zwischen Diazepam und Substance P geben, was ja auch naheliegend ist:

Posttraining administration of substance P and its N-terminal fragment block the amnestic effects of diazepam.

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/entrez/query.fcgi?cmd=Retrieve&a mp;db=pubmed&dopt=Abstract&list_uids=9521815&que ry_hl=21&itool=pubmed_docsum

Der Bezug von Diazepam zu Haaren besteht allerdings auch darin, dass schon seit langem bekannt ist, dass intrazellulare Ca-Erhöhung für Haar-Zellen Bockmist ist. Dabei spielen verschiedene Effekte von Ca2+ eine Rolle. Zum einen macht eine Erhöhung des intrazellulären Calziums den Mitochondrien zu schaffen und kann über den mitochondrialen Weg via cytochrome c release zur Apoptose führen. Aber noch viel gravierender ist, dass ein Ansteigen des intrazellulären Ca-Spiegels die Differentiation anregt. Differentiation ist aber, wie ich schon oft in posts erwähnt habe und auch tino schon oft erklärt habe, der Gegenspieler der proliferation; wir haben aber in erster Linie ein Problem mit der zu geringen Proliferation und wollen diese Erhöhen. Von daher würde es Sinn machen den intrazellulären Ca-Spiegel zu senken, Diazepam kann das, eine topische Applikation wäre also erwägenswert (wenn man vermeiden kann, dass zuviel ins System gerät), aber oral würde ich es deshalb nicht nehmen, ausserdem gibt es weniger riskantes. Aber da man Diazepam, welches verschreibungspflichtig ist und es risikoärmeres gibt, ohnehin nicht so einfach in ein kosmetisches topical zu bekommen wäre und wir von nanoadeno das auch garnicht wollen, hatten wir uns vor langer Zeit schon für cepharanthine in unserem Parallel-Produkt entschieden, cepharanthine und die anderen Rohstoffe sind bereits bestellt. Cepharanthine ist auch ein Ca-channel-blocker, welches meiner Meinung nach seine wichtigste Eigenschaft ist und hauptsächlich für die vielen anderen positiven Effekte von cepharanthine auf Haarzellen verantwortlich ist.

Darüberhinaus haben wir auch noch einige andere Stoffe im Auge, die dieses Feld bedienen, die wir jedoch erst testen wollen, bevor wir sie tatsächlich in einem produkt verwenden. Bei cepharanthine ist so ein Test nicht mehr nötig, denn er hat bereits vor langer Zeit stattgefunden:

Effects of cepharanthine and minoxidil on proliferation, differentiation and keratinization of cultured cells from the murine hair apparatus.

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/entrez/query.fcgi?cmd=Retrieve&a mp;a mp;a mp;a mp;a mp;a mp;a mp;a mp;a mp;db=PubMed&list_uids=1444578&dopt=Abstract

Diesen Artikel habe ich überigens benutzt um die Konzentration cepharanthine-Konzentration für unser neues parallel-Produkt zu bestimmen.

Ausserdem habe ich gerade einen Selbsttest bei mir laufen mit einem anderen Ca-channel-blocker, nämlich cinnarizine :

Effects of cinnarizine on calcium and pressure-dependent potassium currents in guinea pig vestibular hair cells.

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/entrez/query.fcgi?cmd=Retrieve&a mp;a mp;a mp;a mp;a mp;a mp;a mp;a mp;a mp;db=pubmed&dopt=Abstract&list_uids=16041595&qu ery_hl=13&itool=pubmed_DocSum

Ich habe mir cinnarizine (Stugeron), Kalziumantagonist Typ IV, vom Arzt gegen meine Reisekrankheit verschreiben lassen, wofür ich es auch benutze, aich schmiere es aber auch in meine GHEs.

Ca2+ macht sehr viel in der Zelle, es ist sehr komplex und es gibt auch ein paar Aspekte, die einen an einer Ca-channel-Hemmung bezüglich Haarwuchs zweifeln lassen (die ich tino jetzt aber nicht auch noch auf die nase binden will Razz ) , insbesondere wenn man die räumliche Aufteilung des Haarfollikel mit proliferations-Zonen und Differentiations-Zonen berücksichtigt und die verschiednen Haarzyklus-Phasen berücksichtig und noch vieles mehr, aber ich tendiere schon lange dazu, dass die nützlichen Effekte einer Ca-Erniedrigung überwiegen. Dies habe ich auch öfters in verschiedene Foren erwähnt und sogar tristan habe ich vor kurzem per PN dazu etwas geschrieben, ich habe ihm sogar gesagt, dass er mit seiner Ca-Einnahme es nicht übertreiben soll, allerdings wollte ich ihm keine definitive Antwort geben, da ich erst noch ein paar Experimente abwarten möchte.
Aber wie lange ich mich mit dem Thema Ca2+ bie Haarausfall beschäftige sieht man deutlich an einem post auf hairsite von mir, der vom 15ten März 2004 stammt:

http://www.hairsite4.com/dc/dcboard.php?az=show_mesg&for um=8&topic_id=26713&mesg_id=26713&listing_type=s earch

Wenn ihr die links dort auf hairsite dann ancklickt kommt leider nichts, weil diese dort verlinkten posts von mir auf alopezie.de
in die Zeit fallen, wo ca. 900 posts von mir wegen Problemen mit einer Firma gelöscht wurden, auf eigenen Wunsch.

Eines meiner Hauptargumente gegen intracelluläres Calcium ist, dass TGF-beta den intracellulären Ca2+-Spiegel erhöht und zwar stetig und nicht als kurzen peak. Dabei ist die Kette: TGF-bate ==> ROS elevation ==> intracellular Ca2+ elevation !
Intrazelluläres Ca2+ aktiviert auch PKC, welches auch schädlich für Haarwuchs ist und es gibt noch einiges mehr, aber ich denke, das reicht fürs erste.
Eins vielleicht noch, es gibt ein paper in dem Ca2+ TGF-beta hemmt. Ich vermute das ist Teil einer negative feed back loop.

Tino, war es das, wo du Angst hattest, dass dir das irgnedjemand klauen könnte? *LOL* Aber das wissen die Haarforscher doch schon Smile Und einige von den postern auch, Martin B. z.B. wahrscheinlich auch. Aber ich ganz sicher, ich habe ja wie man oben sieht schon vor 2 Jahren darüber gepostet und bin seither nicht stehengeblieben und habe oftmals später auch noch die Rolle von Calcium erwähnt (ok, ich habe teilweise so getan als wäre ich mir nicht sicher, das war aber Desinformationsstrategie wegen besagter Firma und wegen tino Razz ) , pilos hat sogar mal auf meine posts über Calcium verwiesen. Du hingegen, als du mal danach von jemandem gefragt wurdest, meintest, du hättest dich damit noch nicht so befasst und würdest es für nicht so wichtig halten *lol*, das war noch garnicht solange her.
Also es ist enttäuschend, dass du Informationszecke diesmal so lange gebraucht hast um mein Zeug zu übernehmen, das haben wir auch schonmal schneller gesehen Razz Der totale Abschuss ist aber, dass du Angst hast, dass dir irgendjemand was klauen könnte, was du selber nur zusammengeklaut hast *LOL* Laughing
Laut nem uralten post von 2003 von frizz gibt es sogar ein patent zu calcium channel blockers and hair growth *lol* du bist sowas von lahm, wie immer.

So?n Pech aber auch, wieder nix mit Revolution, Napoleon Razz
Aber vielleicht geht es dir ja um was ganz anderes, dann habe ich nichts gesagt.

Aber keine Angst, deine eigenen Ideen, die WIRKLICH von dir selber stammen, so wie die Theorie, das Frauen-HA nur daran liegt, dass diese Frauen schneller gealtert/gefault sind (siehe Fazit auf deiner page), die macht dir sicher NIEMAND streitig Very Happy

Ich möchte darauf hinweisen, dass dieser post erschienen ist, bevor auf tinos page das Wort Diazepam aufgetaucht ist oder irgendwas über Ca-channel geredet wurde. Ich habe keine Ahnung was er dort in Zukunft schreiben wird, vielleicht ist es ja auch was ganz anderes, als was ich jetzt hier erwähnt habe. Jedenfalls sollte man aufs Datum achten. Leider erkennt man auf tinos page aber nicht, wann er dort was hingeschrieben hat, aber momentan steht da von diesem Thema noch nichts dort, laut Wort-Suchergebnis. Seine ganze page ist ausserdem sowieso viel jünger als all meine posts zu diesem Thema.
Ich schreibe das hier, weil ich seine blöde Art, sich immer bei anderen zu bedienen und dann nacher zu behaupten alles wäre auf seinem Mist gewachsen und darüber auch noch völlig grössenwahnsinnig zu werden und andere runterzumachen, total widerlich und niederträchtig finde, das allerletzte und das auch noch mit Sachen, die ursprünglich nicht von ihm stammen, das muss man sich mal reinziehn, blöder geht?s nimmer. Zusammenhänge, die andere gefunden haben in seine Suchmaschine eintippen kann jeder Affe, dazu gehört nicht viel. Jeder mit dem sowas mal gemacht wurde, wird mich verstehen und ich mache das schon seit Jahren mit diesem unmöglichen Typ mit. Er ist noch viel durchgeknallter als ihr bisher nur ansatzweise ahnt. Du hast dir das hier selbst zuzuschreiben tino, wenn du dich mal nicht immer so daneben verhalten würdest, würde dir sowas hier erspart bleiben. Ich weiss nicht ob es an deinem kurzen Gedächtnis liegt, vielleicht machst du das ja garnicht mit Absicht und fühlst dich deshalb nun wahrscheinlich sogar falsch behandelt, aber die Indizien sprechen für sich und wenn ich mal viel Zeit habe, werde ich alles zusammentragen. Deine unmöglich Art wird dir nur Dornen bringen.

[Aktualisiert am: Mon, 13 March 2006 19:49]




I like my fur Smile
I am an advisor at
http://www.sinere.com

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: das bist du so oder so... [Beitrag #2340 ist eine Antwort auf Beitrag #2333] :: Mon, 13.%45.%2006 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mit oder ohne mir!

Denn du schaffst dir deine eigene Hölle der Unsicherheit.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: das bist du so oder so... [Beitrag #2342 ist eine Antwort auf Beitrag #2340] :: Mon, 13.%47.%2006 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tino schrieb am Mon, 13 März 2006 19:45

mit oder ohne mir!

Denn du schaffst dir deine eigene Hölle der Unsicherheit.


Was laberst Du da nur???


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon12.gif   Re:Oh nein Fred [Beitrag #2343 ist eine Antwort auf Beitrag #2335] :: Mon, 13.%52.%2006 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Tino, war es das, wo du Angst hattest, dass dir das irgnedjemand klauen könnte? *LOL* Aber das wissen die Haarforscher doch schon"


Oh nein,..und ich sehe das der grosse Meister(lol),doch noch nicht alle Geheimnisse der Haarbiologie und des mit dieser assoziirten Stoffwechsels ergründet hat.....hahahaha......lalalalalilaaaatwilalla.

Bleib du ruhig mal bei deinem Calcium,...ist besser für uns beide.Ihr könnt ja dann auf einer Seite lesen was Sache ist......wenn ich es in den nächsten Tagen als erster kausal und im Zusammenhang mit HA aufschreibe.

Abschreiben verboten!


Ich kann mir diesmal unmöglich die Zerit nehmen diesen ganzen prolemischen Kram da unten zu lesen,....danke gleichfalls falls Bleidigungen dabei waren.


[Aktualisiert am: Mon, 13 March 2006 19:52]




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon12.gif   Re: das bist du so oder so... [Beitrag #2344 ist eine Antwort auf Beitrag #2342] :: Mon, 13.%56.%2006 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Was laberst Du da nur???"


Wie alt bist du....bist du ein Girlie:-)?






Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: nur mal so zum nachdenken.... [Beitrag #2345 ist eine Antwort auf Beitrag #2332] :: Mon, 13.%0.%2006 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"ich kann hier nur sagen, daß das nicht unterschätzt werden sollte. im sinne von antiaging und ha sollte man nicht alles mitmachen, was nicht hieb- und stichfest "sauber" ist...."


Hey Tiny das hier,und das mit deiner Bekannten sind zwei verschiedene Paar Schuhe,....hier geht es um eine andere Sache.Warte bis ich es aufgeschrieben habe.

Forget it and dont worry,..think about the park,and how we feed the birds there,......pick pick pick pick pick,....put put put put put put put put put put:-)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: das bist du so oder so... [Beitrag #2346 ist eine Antwort auf Beitrag #2344] :: Mon, 13.%8.%2006 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tino schrieb am Mon, 13 März 2006 19:56

"Was laberst Du da nur???"
Wie alt bist du....bist du ein Girlie:-)?



Weil ich vom Labern rede? Auf Deine ellenlangen Sinn- und Wortverdrehereien passt das Wort doch mal SOWAS von gut!

Tino, kann denn die Hölle schlimmer sein als Deine ewig langen Postings mit Sachen, die man auch nach Nachfragen von Dir erklärt nicht begreifen wird. Da fällt irgendwas von interzellulär, von irgendeiner Abkürzung, englische Textauszüge werden in ihrer gesamten Länge hier reinkopiert....Was auch für ein Beitrag kommt - baff, Tino erscheint und irgendwie ist der Thread schon wieder so gut wie "gegessen", ohne dass die Mehrheit hier einen Nutzen davon hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: nur mal so zum nachdenken.... [Beitrag #2347 ist eine Antwort auf Beitrag #2345] :: Mon, 13.%11.%2006 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Forget it and dont worry,..think about the park,and how we feed the birds there,......pick pick pick pick pick,....put put put put put put put put put put


Tiny, mach kein' Quatsch - der Professor hier ist mir nicht geheuer Smile


http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/g015.gif

[Aktualisiert am: Mon, 13 March 2006 20:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: nur mal so zum nachdenken.... [Beitrag #2348 ist eine Antwort auf Beitrag #2347] :: Mon, 13.%18.%2006 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Padme, ich bin ein Fan von deinen Smilys!! Very Happy




http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Seiten (4): [ «    1   2   3   4      »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Rapid recovery from major depression using magnesium treatment.
Nächstes Thema: Bin neu hier, stelle mich kurz vor...
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos