Liene Binne, Du sprichst nich mit mir, da bin ich jetzt froh. Denn in irgendeinem Thread ist noch eine Antwort an dich offen, ich glaube im WJThread. Ich hatte den übersehen, genauso wie Dagmars, sowas. Wuschel hat mich drauf hingewiesen, irgendwie ist der bei mir untergegangen.
Du hast nen grünen Kamm? Die Farbe der Hoffnung... Ich benutze inzwischen einen feinzinkigen Kamm, ouuuhhhh, jetzt geht's dahin. Zopf? Was'n das nu wieder? Ich komme immer noch nicht so ganz mit den Abkürzungen hier klar. Spaß beiseite, ich habe nur noch ein 1,5 cm kleines Ringelschwänzchen und das ist nicht mal mehr bleistiftdick. Ich habe in den letzten 5 Monaten durch die vielen Sheddings Haare gelassen, wie es wohl schlimmer mit Minox nicht hätte sein können. Warte aber immer noch hoffnungsfroh auf den sensationellen Neuwuchs, wie ihn Marta nach der AC hatte und von dem sie uns so ausführlich berichtet hat, bevor sie endgültig in der Versenkung verschwand und nie wieder gesehen ward.
Möglich wäre das mit den 10mg Fin - du hast aber gut mitgelesen! Wow...Stimmt, habe ich zwei Wochen lang, habe ich gar nicht mehr dran gedacht. Auch habe ich erst vor kurzem die zwei Cimicifuga abgesetzt und erst gestern das Ö-Gel auf einen Hub reduziert. In vier Wochen habe ich eine Eisenkontrolle, da lasse ich das Ö gleich nochmal mit untersuchen. Notfalls zahle ich das auch selber, weil ich die BE bei meinem Hausarzt habe, der wird das wohl nicht in seinem Budget haben.
Wie geht es dir denn Binne? Haartechnisch und insgesamt? Darf ich mal fragen, wie alt du bist? Mit dem Alter der User bin ich leider immer noch nicht so ganz vertraut. Und dabei interessiert mich das immer besonders, um die Geschichte von jedem Einzelnen hier ein bisschen besser einschätzen zu können.
GLG und gute Nacht
Walle
P.S. Ich fänds eh schön, wenn wir hier in unserem Profil alle unser Alter, ob Pille ja oder nein, evt. sogar die WJ mit angeben würden. Dann muss man nicht immer nochmal extra nachfragen
P.P.S. Falls ich viele Fehler in dem Beitrag haben sollte, sorry, ich tippe vom Handy aus
46 Jahre, HA schleichend u. in Schüben, seit 26 Jahren AGA
Estrevagel 1 Hub, Utrogest 1 Kps. tgl. ohne Unterbechung im Monat, Androcur 50mg, Finasterid abgesetzt, Cetirizin 10 mg täglich seit 2004 (chron. idiopathische Urticaria)
topical: nichts mehr
NEM's tägl.: Cellagon felice und Biotin sporadisch, Bockshornkleesamen Kps., HaarVital von Doppelherz, Nachtkerzenöl + B6 von dm