Startseite » Haarausfall bei Frauen » Off-topic » Schön zu lesen....
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Schön zu lesen.... [Beitrag #10754] :: Fri, 02.%46.%2007 15:46 Zum nächsten Beitrag gehen
... dass immer wieder die gleichen Querelen auch dann noch auftauchen, wenn die vermeintlich schlimmsten schon gegangen sind. Ich glaube, damit schließe ich mich der Meinung vieler an, die schon das Weite gesucht haben und nach Auffassung so manchen Alteisens hier doch die Schuldigen sind, dass es HEUTE noch so kracht hier.

Und damit schließe ich leise wieder die Tür und verschwinde.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Schön zu lesen....blablaaa [Beitrag #10755 ist eine Antwort auf Beitrag #10754] :: Fri, 02.%5.%2007 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wieso findest du das schön?
im übrigen: keiner wird es verhindern können, daß es in einem forum, welches von so vielen verschiedenen personen genutzt wird, nicht auch mal so dann & wann zu meinungsverschiedenheiten kommt.
wäre das nämlich nicht so, hätte auch der kommunismus gefunzt, wenn du verstehst (glaub ich aber eher nicht) Surprised


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Schön zu lesen....blablaaa [Beitrag #10766 ist eine Antwort auf Beitrag #10755] :: Sat, 03.%35.%2007 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hach, dieser deutsche Kommunismushaß ist echt etwas Feines Nod Very Happy Laughing
War ist und bleibt die einzige Form der Diktatur, die es gegeben hat. Gab sonst nüscht. Nicht einmal hier.

Aber zum Streit: ich guck einfach weg und werde Wegseher-Mitläufer. Dann können sich die streiten, die das gerne möchten. Und der Rest eben nicht. Bringt nicht viel, sich über Streit im Forum aufzuregen, denke ich.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Schön zu lesen....blablaaa [Beitrag #10773 ist eine Antwort auf Beitrag #10755] :: Sun, 04.%26.%2007 09:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Hach, dieser deutsche Kommunismushaß ist echt etwas Feines"

du irrst. ganz das gegenteil ist der fall.ich werde heute noch ganz gefühlsduselig, wenn mir meine eltern aus ihrer studienzeit (68er) berichten. zu gerne hätte ich damals auch gelebt und studiert. damals, so scheint es, hatten die menschen noch richtige ziele, für die sie sich mit haut&haar einsetzten.

"War ist und bleibt die einzige Form der Diktatur, die es gegeben hat."

lol, was fürn blödsinn. wo hats den denn jemals gegeben?
der kommunismus in seiner idealform (weber , marx) ist doch nur ein konstrukt und bezeichnet ganz grob nichts anderes als eine klassenlose gesellschaft ohne privateigentum.
das, was mal existierte war ein abartiger sozialismus, der nichts mit der idealform des sozialismus oder kommunismus (als steigerung dessen) zu tun hatte.

ich hoffe, du kennst dich wenigesten mit der geschichte deines ursprungslandes etwas besser aus Laughing

[Aktualisiert am: Sun, 04 February 2007 09:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Schön zu lesen.... [Beitrag #10776 ist eine Antwort auf Beitrag #10754] :: Sun, 04.%50.%2007 11:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Padme schrieb am Fre, 02 Februar 2007 15:46

...
Und damit schließe ich leise wieder die Tür und verschwinde.


....hoffentlich für immer....




Mupfel

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Schön zu lesen....blablaaa [Beitrag #10781 ist eine Antwort auf Beitrag #10773] :: Sun, 04.%49.%2007 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Kamikatze
Alles, jedes Wort, war IRONIE Smile Soll heißen, daß ich den Sozialismus/Kommunismus persönlich nie im Leben als Diktatur bezeichnen würde, zumindest nicht seine Grundlagen. Stalinismus ist für mich da etwas ganz anderes. Und letzteren bezeichnen gerade hier viele als den Kommunismus schlechthin, und damit als Diktatur. Meine erste Antwort auf Dich enthielt quasi alle Vorurteile, die dann per Knopfdruck abgespult werden, sobald hier jemand das böse K-Wort hört.
Ich kenne mich mit der Geschichte meines "Ursprungslandes" ebenso gut aus, wie mit der dieses Landes (da ich die studiere) Rolling Eyes

Liebe Grüße,
Jadaa

[Aktualisiert am: Sun, 04 February 2007 12:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Schön zu lesen....blablaaa [Beitrag #10782 ist eine Antwort auf Beitrag #10781] :: Sun, 04.%45.%2007 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nein, es ist nicht so ohne weiteres klar, daß du dies ironisch meintest.
zitat:
"Hach, dieser deutsche Kommunismushaß ist echt etwas Feines"

wo bitte schön ist hier klar, daß du es ironisch meinen solltest? solltest du dies also ironisch meinen, würdest du in etwa sagen wollen:viele deutsche sind pro-kommunistisch eingestellt.
solltest du dies nicht ironisch meinen, macht das auch keinen sinn, da es gerade in deutschland seit jeher viele liberal -und in gewisser weise auch kommunistisch denkende menschen gegeben hat.

zitat:
"war ist und bleibt die einzige Form der Diktatur, die es gegeben hat."

auch hier ist nicht so klar, daß es sich um ironie handelt. so abwegig ist das nämlich garnicht mit dem zusammenhang sozialismus/kommunismus-diktatur. (zur erinnerung: lenins diktatur des proletariats)

ich empfehle in diesen fall ein rhetorik- seminar an deiner philologischen fakultät
Smile



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Schön zu lesen....blablaaa [Beitrag #10783 ist eine Antwort auf Beitrag #10778] :: Sun, 04.%48.%2007 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
na das is ja interessant, woher du weißt, welches mein "ursprungsland" ist.
vielleicht ist mir ja auch deshalb ihre ironie "abhanden" gekommen.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ich hab die Haare schön!!
Nächstes Thema: Wer von euch hatte schon mal eine Magenspiegelung?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos