Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » helfen schüßler salze und biotin gegen haarausfall?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
fragezeichen.gif   helfen schüßler salze und biotin gegen haarausfall? [Beitrag #13685] :: Fri, 15.%0.%2007 21:00 Zum nächsten Beitrag gehen
ich habe seit einiger zeit starken haarausfall ! am ansatz sind sie schon ganz dünn, und wenn ich aus der dusche komme sieht man lauter stellen an denen die kopfhaut stark durchscheint! ich nehme bereits haaraktiv kapseln, biotin sowie seit gestern die schüßlersalze zink, silizium und eisen!
ich habe eine diät gemacht seit sehr langer zeit und die auch manchmal recht ungesund ausgeührt (nichts essen oder ganz wenig)
ich nehme aber seit beginn des jahres nicht mehr ab, sindern habe sogar ein kilo zugenommen! aber erst jetzt kommen solche beschwerden! wisst ihr sonst noch etwas das amn dagegen tun kann? ich versuche mich jetzt auch gesünder zu ernähren, obts milch schwarzbrot etc!
ich hatte schon immer dünnes haar aber nie so starke ausfall und auch noch sie so dünne haare!




Я слyшаЮ Myзыky.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: helfen schüßler salze und biotin gegen haarausfall? [Beitrag #13687 ist eine Antwort auf Beitrag #13685] :: Fri, 15.%24.%2007 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Huhu,

du nimmst sicher ferrum phosphoricum, Silicea d12 und das dazugehörige Zink.
Ich habe auch lang Silicea genommen (ab und an nehme ich es noch) habe aber keine besondere Veränderung gemerkt.
Das Ferrum nehme ich auch seit ein paar Wochen.
Es gibt aber viele Menschen die auf Schüssler Salze schwören. Sicher wirkts bei jedem auch verschieden und ein gewisser Glaube gehört vielleicht auch dazu, dann hilfts besser Laughing
Ich würde an deiner Stelle lieber die obengenannten Untersuchungen durchführen lassen.
Alles Gute für dich


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Diät und Haarausfall [Beitrag #13727 ist eine Antwort auf Beitrag #13685] :: Mon, 18.%2.%2007 09:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
keep_on_rockin schrieb am Fre, 15 Juni 2007 21:00


ich habe eine diät gemacht seit sehr langer zeit und die auch manchmal recht ungesund ausgeührt (nichts essen oder ganz wenig)



Wie groß und wie schwer bist du jetzt? Wieviele Kilo hast du in welcher Zeit abgenommen?`Wie ernährst du dich jetzt?




http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Diät und Haarausfall [Beitrag #13790 ist eine Antwort auf Beitrag #13727] :: Tue, 19.%51.%2007 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nichts besorgniserregendes. 1.67 und 60 kilo. manchmal auch 59. hab aufgehört mich regelmäßig zu wiegen, es ging mir auf de keks.
angefangen hab ich im februar letzten jahres. 14 kilo.
ich versuche jetzt keine süßigkeiten mehr zu essen stat dessen was richtiges. hab früher nur süßes gegesse und dann halt kein normales essen u_u das machnich ketztb nicht mehr.




Я слyшаЮ Myзыky.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Diät und Haarausfall [Beitrag #13793 ist eine Antwort auf Beitrag #13790] :: Tue, 19.%13.%2007 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du bist erst 16, ist das richtig?




http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Diät und Haarausfall [Beitrag #13839 ist eine Antwort auf Beitrag #13793] :: Wed, 20.%39.%2007 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja. noch 15.
war heute beim hautarzt, der hat dreimal an meinen haaren gezupft, und "ja, ist fest" gemurmelt. dann gesagt, ich soll mal weiter biotin und die kapseln nehmen, und mir betagalen verschrieben, cortison zum in die kopfhaut massieren. kein blut abnehmen und nichts. er meinte, der haarausfall läge an meiner operation am anfang des jahres. da waren unter vollnarkose die oberen weißheitszähne entfernt worden.
ich hatte dann doch mehr erwartet, ehrlich gesagt.
naja, mal schauen was es bringt.




Я слyшаЮ Myзыky.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: helfen schüßler salze und biotin gegen haarausfall? [Beitrag #23579 ist eine Antwort auf Beitrag #13685] :: Sat, 27.%57.%2010 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich verwende auch täglich die Nr.12 für meine Haare und Nägel und bin sehr begeistert. Meine Haare und Fingernägel sind dadurch auch viel kräftiger geworden. Ich glaube aber das man sich bei starken Haarausfall keine zu großen Hoffnungen machen sollte.

Ich habe erst angefangen Schüssler Salze zu verwenden, daher habe ich mir zum Einstieg diesen Guide gekauft. Den kann ich jedem Einsteiger empfehlen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Lichte Haare mit 22 :(
Nächstes Thema: ***Edit***
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos