Startseite » Haarausfall bei Frauen » Off-topic » gesichtspeeling
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
gesichtspeeling [Beitrag #14086] :: Fri, 29.%16.%2007 17:16 Zum nächsten Beitrag gehen
hi mädels,

trägt man ein gesichtspeeling vor einem waschgel im gesicht auf, oder zuerst das waschgel, und dann das peeling?



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: gesichtspeeling [Beitrag #14087 ist eine Antwort auf Beitrag #14086] :: Fri, 29.%28.%2007 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wozu dieser überflüssige mist? würd ich nicht machen. wasche dein gesicht 2 mal täglich mit lauwarmem leitungswasser und das sollte genügen. alles andere reizt die haut viel zu sehr, mal abgesehen davon, daß du als mann doch eh keine make-up-reste entfernen mußt...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: gesichtspeeling [Beitrag #14088 ist eine Antwort auf Beitrag #14087] :: Fri, 29.%33.%2007 17:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
KamiKaTzE schrieb am Fre, 29 Juni 2007 17:28

wozu dieser überflüssige mist? würd ich nicht machen. wasche dein gesicht 2 mal täglich mit lauwarmem leitungswasser und das sollte genügen. alles andere reizt die haut viel zu sehr, mal abgesehen davon, daß du als mann doch eh keine make-up-reste entfernen mußt...


eh nicht. aber mitesser und solche geschichten...
waschen ist klar...benutze auch so ein waschgel...

denkst du, ist peeling 1x die woche eher kontra?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: gesichtspeeling [Beitrag #14090 ist eine Antwort auf Beitrag #14088] :: Fri, 29.%41.%2007 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"denkst du, ist peeling 1x die woche eher kontra?"

also erstmal wäre natürlich die frage, ob deine haut robust, widerstandsfähig und dick ist. dann würde das peeling sicherlich nicht schaden. ob es was nutzt wäre die 2. frage.

ich glaube nicht, daß du mit nem peeling was gegen mitesser ausrichten kannst. pickel und mitesser entstehen ja z.b. aufgrund einer gestörten talgproduktion (zusammensetzung) und genau diese regst du ja an, mit waschen, rubbeln usw....

würde da eher auf talgmindernde produkte zurückgreifen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: gesichtspeeling [Beitrag #14092 ist eine Antwort auf Beitrag #14090] :: Fri, 29.%54.%2007 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
KamiKaTzE schrieb am Fre, 29 Juni 2007 17:41

"denkst du, ist peeling 1x die woche eher kontra?"

also erstmal wäre natürlich die frage, ob deine haut robust, widerstandsfähig und dick ist. dann würde das peeling sicherlich nicht schaden. ob es was nutzt wäre die 2. frage.

ich glaube nicht, daß du mit nem peeling was gegen mitesser ausrichten kannst. pickel und mitesser entstehen ja z.b. aufgrund einer gestörten talgproduktion (zusammensetzung) und genau diese regst du ja an, mit waschen, rubbeln usw....

würde da eher auf talgmindernde produkte zurückgreifen.


danke...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: gesichtspeeling [Beitrag #14125 ist eine Antwort auf Beitrag #14092] :: Mon, 02.%16.%2007 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn ich mir mein gesicht peele, dann nach dem waschen. weiß aber auch nciht genau wieso diese reihenfolge... hab mir da noch nciht so gedanken drüber gemacht.

obs jetzt gut oder schlecht ist, weiß ich nicht. gibt da ja mehrere meinungen. aber zumindest fühlt sich die haut danach schön weich an Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon12.gif   Re: gesichtspeeling [Beitrag #14169 ist eine Antwort auf Beitrag #14092] :: Wed, 04.%2.%2007 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nach dem Waschen macht Sinn, denn das Peeling soll abgestorbene Hautschuppen runterrubbeln! Wenn es erst noch das Make Up oder anderen "Schmutz" beseitigen muss, haut das mit den Schüppchen nicht so hin - würd ich mal sagen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Vereinbarkeit Beruf - Arzttermine
Nächstes Thema: fixierung für toppik
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos