Startseite » Haarausfall bei Frauen » Off-topic » Vereinbarkeit Beruf - Arzttermine
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vereinbarkeit Beruf - Arzttermine [Beitrag #14133] :: Tue, 03.%2.%2007 11:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Im Gegensatz zu früher bin ich ja momentan eine Arztrennerin Embarassed
Wegen der SD bin ich alle 6 - 8 Wochen unterwegs, dann noch mal normale Wewehchen (Grippe und Co.).
Jetzt noch Endo, Gyn, Heilpraktiker...
Wie lassen sich bei euch Berufstätigen der Job mit den Arztbesuchen vereinbaren? Nehmt ihr eine Bescheinigung mit und reicht die beim Arbeitgeber ein? Nehmt ihr euch Urlaub?
Bei mir ist auch ein Problem, dass manche Ärzte nicht eben "umme Ecke" sind und ich auch nicht in der Stadt arbeite, in der ich wohne.




morgens: LT 75/100
abends: 15 mg Zink, 10 mg Biotin, hochdosierten Vit. B-Komplex (KPU-Test war positiv), 1000 mg Metformin


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Vereinbarkeit Beruf - Arzttermine [Beitrag #14135 ist eine Antwort auf Beitrag #14133] :: Tue, 03.%9.%2007 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe auch dieses Problem. Ich habe zwar Gleitzeit, aber die Kernarbeitszeit beginnt bereits um 9 Uhr. Bei welchem Arzt ist man um diese Zeit schon entlassen? Rolling Eyes

Wir müssen eine Bestätigung der Arztpraxis vorlegen, dass eine Terminvergabe außerhalb der Arbeitszeiten nicht möglich war. Ich finde das unmöglich. Sicherlich gehe ich nicht hin und lasse mir absichtlich Termine geben, die in die Arbeitszeit mit reinfallen. Außerdem kommt hinzu, dass ganz frühe oder späte Termine bei Ärzten oft schon Wochen und Monate ausgebucht sind.