Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Frage zu Diane 35
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Frage zu Diane 35 [Beitrag #14389] :: Fri, 13.%30.%2007 19:30 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo

ich leide seit ca 2 Jahren an Haarausfall war auch schon zum Hautarzt.Dieser hat mir Eisen und El Carnell verschrieben, kann bis jetzt aber keine Besserung feststellen.Ich verliere sehr viele Haare kchon allein beim Waschen und meine Haarbürste ist auch nach jeden kämmen voll.Ich bin zu einer Frauenärztin gegangen sie hat den Verdacht das ich zu viele männliche Hormone habe. Mir wurde auch Blut abgenommen und am Montag bekomme ich die Ergebnisse. Wahrscheinlich muss ich dann die Diane 35 für 3 Monate nehmen hat die FA gesagt.Ist hier jemand von euch der vielleicht das gleiche Problem hat und Erfahrungen mit Diane 35 hat?
Ich hoffe nur zu sehr das diese Pille mir hilft. Würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Frage zu Diane 35 [Beitrag #14391 ist eine Antwort auf Beitrag #14389] :: Fri, 13.%25.%2007 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn ein gyn bei erhöhten androgenen einfach eine pille gibt, dann ist er schlichtweg inkompetent - frau sollte dieses spielchen nicht mitmachen. es gilt zu klären woher die erhöhten androgene kommen um dann gezielt zu behandeln. die pille sollte immer das letzte mittel der wahl sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Frage zu Diane 35 [Beitrag #14393 ist eine Antwort auf Beitrag #14391] :: Fri, 13.%32.%2007 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann mich punkt nur anschließen! Mit der Pille bist dunatürlich ganz fix abserviert, tu´st dir damit aber nichts Gutes!