Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Frage an Loni zu Diane 35
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Frage an Loni zu Diane 35 [Beitrag #14911] :: Mi., 01 August 2007 10:47
hallo loni,

ich habe mit interesse deine antwort zum thema diane 35 gelesen. ich befinde mich im gleichen dilemma wie du. ich bin 47 jahre alt, nehme seit 2 jahren die diane (wegen haarausfall), habe davor jahrelang andere pillen genommen zur verhütung, hatte bei jeder pillenpause starken haarausfall, auch nach den geburten meiner 2 kinder.
leider habe ich trotz diane35 weiterhin haarausfallschübe-größtenteils im sommer und eigentlich möchte ich diese pille wieder loswerden. habe leider auch nebenwirkungen wie z.b. migräne in der einnahmefreien zeit und öfter mal zwischenblutungen.
das problem ist genau dasselbe wie bei dir. ich trau mich einfach nicht. ich habe in den letzten jahren schon so viele haare verloren, dass ich mir einen weitern schub durch pilleabsetzen nicht antun will.
mein frauenärztin meinte allerdings auch, bis 50 könne ich die pille noch nehmen, dann wäre schluß! (wieso eigentlich?)

muss noch anmerken, dass ich außerdem seit 2 jahren regaine nehme, dessen wirkung sich (nach anfänglicher durchschlagenden wirkung) mittlerweile auch sehr in grenzen hält.
wie lange wirst du die diane noch nehmen? wäre es evtl eine möglichkeit das ganze mit einem östradiolhaltigen haarwasser abzufangen?

gruß barbara


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Frage zu Diane 35
Nächstes Thema: Meine bisherige Geschichte + was kann ich noch tun?
Gehe zum Forum:
  


 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE