Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Nahrungsergänzungsmittel, neue Studie zu oxidativem Stress
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon4.gif   Nahrungsergänzungsmittel, neue Studie zu oxidativem Stress [Beitrag #16561] :: Tue, 23.%44.%2007 15:44 Zum nächsten Beitrag gehen


http://www.aerzteblatt.de/v4/news/news.asp?id=30051




http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Nahrungsergänzungsmittel, neue Studie zu oxidativem Stress [Beitrag #16572 ist eine Antwort auf Beitrag #16561] :: Tue, 23.%51.%2007 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Gaby


Es ist ja bekannt,das ich mich ab und zu mal anstatt auf Menschen,auch auf Maeuse,Ratten,Affen und Caschmirziegen berufe Smile Aber so wie ich mich erinnern kann,habe ich mich noch nie auf Wuermer berufen.Hmmm....warum nicht gleich ein einzelner Floh Shocked .


Was man nicht so alles von einem Wurm ableiten kann.....

Ich habe eine geniale Idee.......ich tunke einem Floh in 20 mg Biotin einmal am tag,und publiziere dann,wenn ihm ein Barenfell und Hoerner wachsen,das ich die ultimative Loesung fuer euch alle,und auch fuer alle AA Patienten gefunden habe Very Happy


Was meinst du,...wollen wir das experiment gemeinsam machen,und zusammen beruehmt werden Wink ?



gruss tino




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Nahrungsergänzungsmittel, neue Studie zu oxidativem Stress [Beitrag #16584 ist eine Antwort auf Beitrag #16561] :: Tue, 23.%36.%2007 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.alopezie.de/fud/index.php/t/9163/


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Nahrungsergänzungsmittel, neue Studie zu oxidativem Stress [Beitrag #16586 ist eine Antwort auf Beitrag #16584] :: Tue, 23.%51.%2007 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja.....und da ist nicht der wurm drin?? Smile



gruss tino




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Nahrungsergänzungsmittel, neue Studie zu oxidativem Stress [Beitrag #16588 ist eine Antwort auf Beitrag #16586] :: Tue, 23.%16.%2007 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
tino schrieb am Die, 23 Oktober 2007 22:51

Ja.....und da ist nicht der wurm drin?? Smile


Schönes Wortspiel, Tino! Laughing




http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Brennesselsamen
Nächstes Thema: Hormonwerte meiner Freundin
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos