Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Re: "und zuletzt erst ihr Haar"
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon7.gif   Re: "und zuletzt erst ihr Haar" [Beitrag #1101 ist eine Antwort auf Beitrag #1064] :: Sun, 05.%58.%2006 10:58 Zum nächsten Beitrag gehen
Aber Hallo! Gott hat doch schon meine Haare vergessen - und ich bin noch nicht tod.

Naja - in letzter Zeit geht es mit meinem HA besser. Vielleicht ist er ja wieder drauf gekommen Very Happy

Liebe Grüße
Vase




Was ich nehme: 100mg Eisen, 15mg Zink, 2.5mg Biotin, 500mg Lysin, 2mg Kupfer, 200-600 NAC

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: "und zuletzt erst ihr Haar" [Beitrag #1108 ist eine Antwort auf Beitrag #1106] :: Sun, 05.%28.%2006 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Könnte ja fast von Gottfried Benn sein;) Expressionismus paßt am besten, wenn der Körper sich "a-normal" verhält...



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: "und zuletzt erst ihr Haar" [Beitrag #1110 ist eine Antwort auf Beitrag #1109] :: Sun, 05.%18.%2006 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man kann nicht allet von Brecht kennen Cool, aber Baal sollte ich mir dann doch auch noch zu Gemüte führen.
So wirklich expressionistisch war er aber doch nie- vermutlich ein Knick seines Selbstwergefühls, ist schon schwer wenn man als Bourgeois von Proletarieren irgendwann mal akzeptiert werden mag;)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: "und zuletzt erst ihr Haar" [Beitrag #1693 ist eine Antwort auf Beitrag #1124] :: Sat, 25.%20.%2006 23:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
mir geht es genauso mit dem guten berthold... Nod
grüße von carrie


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hormonwerte zu hoch unter Androcur
Nächstes Thema: Meine Werte: Frage an Claudio
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos