Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » ***Edit***
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
***Edit*** [Beitrag #17155] :: Fri, 16.%44.%2007 12:44 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Ich war hier bisher immer nur stille Mitleserin. Ich habe seit gut zwei Jahren Haarausfall. Meine HÄ meinte damals, ich hätte androgenetische Alopezie. Habe dann el-cranell genommen. Hatte auch geholfen. Ich habe es dann abgesetzt und dann war für einige Monate Ruhe. Bis es dann im Frühjahr diesen Jahres wieder massiv begann. Ich habe erst einmal abgewartet, ob es sich von selbst gibt. Im Oktober bin ich dann zum Hautartzt. Der hat mir Regaine gegeben.
Ich habe es nun einen Monat genommen und habe erst vor zwei Wochen gelesen, dass man im Prinzip Regaine erst dann nimmt, wenn nichts anderes wirkt. Bei mir hat el cranell alpha jedoch damals sehr gut geholfen und ich nehme es jetzt wieder. Der neue HA meinte nur zu mir, dass Regaine besser sei, ohne mich aufzuklären. Ich bin echt sauer! ***Edit***



[Aktualisiert am: Sat, 17 November 2007 00:58] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
***Edit*** [Beitrag #17156 ist eine Antwort auf Beitrag #17155] :: Fri, 16.%12.%2007 15:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit***

[Aktualisiert am: Sat, 17 November 2007 00:59] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
***Edit*** [Beitrag #17158 ist eine Antwort auf Beitrag #17155] :: Fri, 16.%45.%2007 16:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Toni schrieb am Fre, 16 November 2007 12:44


***Edit***

Und warum sollen Leute, die es nehmen, nicht günstiger dazu kommen?


weil es eigtl verboten ist.. vielleicht deshalb Wink

[Aktualisiert am: Sat, 17 November 2007 01:01] vom Moderator




Alter: 40, HA in Schüben seit ca. 15 Jahren

Regime
Topical: Minox / Voltaren / Sandalore 1 x tägl
Progesteron (Utrogest) in 2ter Zyklushälfte
Estradiol transdermal
DHEA 10 mg / Tag
NEMs

Abgesetzt:
KET
Melatonin
Dutasterid 0,5 mg / alle 2 Tage
Spiro 75 mg / Tag
Pantostin 1 x Tag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
***Edit*** [Beitrag #17164 ist eine Antwort auf Beitrag #17155] :: Fri, 16.%9.%2007 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Toni schrieb am Fre, 16 November 2007 12:44

Und bevor hier kritische Stimmen laut werden: Es ist mir zum wegwerfen einfach zu teuer. Und warum sollen Leute, die es nehmen, nicht günstiger dazu kommen?


Weil es Gesetze und Forenregeln gibt, letztere hast Du mit der Anmeldung hier anerkannt (wahrscheinlich schon mehr als einmal Wink ) - und um erstere kommste nun mal nicht legal herum. Da könnt ja jeder, wie er gern will.

[Aktualisiert am: Sat, 17 November 2007 01:01] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: ***Edit*** [Beitrag #17173 ist eine Antwort auf Beitrag #17155] :: Sat, 17.%12.%2007 01:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Toni,

wie die Anderen dir schon mitgeteilt haben, sind An- und Verkauf von apothekenpflichtigen und/oder verschreibungspflichtigen Medikamenten hier nicht erlaubt. Das dient nicht zuletzt deinem eigenen Interesse, wie du im nachfolgenden Link nachlesen kannst:

Strafvorschriften: Arzneimittelbezug / -handel

Hier auch noch einmal die Forenregeln für dich...
Forenregeln

Grundlegend hätten wir diesen Thread entfernen können, aber vielleicht magst du dich hier gerne am Austausch beteiligen - zu deiner Situation noch etwas schreiben?


Liebe Grüße von Mona






Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Minoxidil Daueranwendung notwendig?
Nächstes Thema: Meine Erfahrungen mit Haarersatz:
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos