Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Alpecin auch für Frauen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Alpecin auch für Frauen? [Beitrag #162] :: Tue, 17.%21.%2006 19:21 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich bin beim Durchstöbern der Drogerie REgale auf die REihe 'Alpecin' gestoßen, die gegen Haarausfall helfen soll, allerdings nur für den Mann. Deshalb wollte ich Euch fragen, ob jemand damit schon ERfahrung gemacht hat oder ob man(n) es sich sowieso sparen kann zu kaufen.

Schöne Grüße, Lina


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Wirkungslos bei Mann,bei der Frau,bei der Maus,...und beim Elefant! [Beitrag #163 ist eine Antwort auf Beitrag #162] :: Tue, 17.%32.%2006 19:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Soll helfen,..soll....


Die Mirr sollte 2000 auch abstürzen,..sollte..


Ist es denn in einem richtigen Fachjournal publiziert das Alpecin helfen kann?

Gruss tino





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Alpecin auch für Frauen? [Beitrag #164 ist eine Antwort auf Beitrag #162] :: Tue, 17.%33.%2006 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lina schrieb am Die, 17 Januar 2006 19:21

Hallo,

ich bin beim Durchstöbern der Drogerie REgale auf die REihe 'Alpecin' gestoßen, die gegen Haarausfall helfen soll, allerdings nur für den Mann. Deshalb wollte ich Euch fragen, ob jemand damit schon ERfahrung gemacht hat oder ob man(n) es sich sowieso sparen kann zu kaufen.

Schöne Grüße, Lina


Hilft weder bei Mann noch bei Frau gegen HA, kannst Dir das Geld getrost sparen (auch wenns billig ist), es bringt nicht mal ein bisschen was! Schade, aber so isses...




+ 1/4 Fincar (seit Nov.05), 3 Wochen on, 1 Woche off
+ 5%Minox Kirkland
+ Brennesselwurzelhaarwasser
+ Ket, head & shoulders
+ Zink 25mg

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Alpecin auch für Frauen? [Beitrag #170 ist eine Antwort auf Beitrag #162] :: Wed, 18.%14.%2006 10:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Lina,

ich habe Alpecin Coffein-Shampoo ausprobiert. Nicht, weil ich dachte, dass es gegen Haarausfall hilft, sondern weil behauptet wurde, dass es die Haare etwas fülliger macht. Kann ich aber nicht bestätigen. Andere Shampoos bringen da bei mir mehr. Außerdem riecht es nach einem sehr sehr männlichen Duft. Wink

Also, lohnt glaube ich nicht, das auszuprobieren.




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Alpecin auch für Frauen? [Beitrag #172 ist eine Antwort auf Beitrag #170] :: Wed, 18.%33.%2006 10:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
Außerdem macht es eher Strohhaare !
und wirken nicht füllig!

Foxi




aus die Maus
vorerst nichts mehr
meine Devise
irgendwann wirkt kein Mittel mehr, aber man hat sich die
Gesundheit ruiniert





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: extremer Haarausfall mit 18
Nächstes Thema: Spray zum auffüllen der Haare
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos