Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Propecia
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Propecia [Beitrag #17553] :: Thu, 13.%29.%2007 15:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Halloechen Smile

Also, ich hab so ziemlich alle ursachen durch, die ein HA haben kann: Eisenmangel, Zinkmangel, SD- Unterfunktion und zu viel kupfer.

So, das wird auch alles schoen behandelt, aber trotzem ist es im moment wieder sehr schlimm. ich hab mir so eine neue schwarze haarbuerste gekauft, in der man echt alle haare gut sehen kann. was ich da ausserdem entdeckt habe, waren ganz kurze (2cm) unpigmentierte (weiss) gekraeuselte haerrchen. und von denen war die ganze buerste voll. ich hatte die schon oefters mal an meinem pulli entdeckt, aber immer vermuetet die kaemmen von meinem hund *lach*. nun denn, das ist jetzt wohl der eindeutige beweis, dass ich AGA habe.

da ich gegen tropische loesungen bin, moechte ich lieber Propecia probieren, was ja sehr gute ergebnisse erzielt hat.

die frage an euch waere jetzt, was ihr von meiner geschichte haltet bzw, ob ihr auch denkt ob ich AGA hab aufgrund der Lanugo haaerchen und wie ihr zu propecia steht.

viele gruesse,
eure nivea


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Propecia [Beitrag #17554 ist eine Antwort auf Beitrag #17553] :: Thu, 13.%44.%2007 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

nun denn, das ist jetzt wohl der eindeutige beweis, dass ich AGA habe.


SO?

Zitat:

da ich gegen tropische loesungen bin, moechte ich lieber Propecia probieren, was ja sehr gute ergebnisse erzielt hat.


Bei wem?



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Propecia [Beitrag #17555 ist eine Antwort auf Beitrag #17554] :: Thu, 13.%17.%2007 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Zitat:

da ich gegen tropische loesungen bin, moechte ich lieber Propecia probieren, was ja sehr gute ergebnisse erzielt hat.


Bei wem?

[/quote]

Keine SEHR gute ergebnisse, aber immerhin, besster als gar nix.

http://www.alopezie.de/foren/frauen/index.php/m/14325/?srch= finasteride


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Propecia [Beitrag #17556 ist eine Antwort auf Beitrag #17553] :: Thu, 13.%50.%2007 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was haltet ihr davon?

http://www.haarausfall-ratgeber.de/news_links/saegepalme_sto ppt_haarausfall.php


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Propecia [Beitrag #17557 ist eine Antwort auf Beitrag #17556] :: Thu, 13.%4.%2007 17:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NIVEA8 schrieb am Don, 13 Dezember 2007 16:50

was haltet ihr davon?

http://www.haarausfall-ratgeber.de/news_links/saegepalme_sto ppt_haarausfall.php



Ich halte nicht viel von Sägepalme... Du kannst auch im Männerforum fragen es gibt viele die so was nehmen.

http://www.derminfo.foren24.com/diskussion/alternativ/posts/ 6408.html


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Propecia [Beitrag #17558 ist eine Antwort auf Beitrag #17556] :: Thu, 13.%10.%2007 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NIVEA8 schrieb am Don, 13 Dezember 2007 16:50

was haltet ihr davon?

http://www.haarausfall-ratgeber.de/news_links/saegepalme_sto ppt_haarausfall.php



ausserdem, sägepalme senkt Estrogen !

http://www.ovarian-cysts-pcos.com/saw-palmetto.html

Zitat:


It is reported to have an anti-estrogenic effect, thus helping with the removal of DHT.



Toll!



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Propecia [Beitrag #17559 ist eine Antwort auf Beitrag #17557] :: Thu, 13.%11.%2007 17:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haelst du denn was von dem erwaehnten neo-b-prostate?
oder minox?

[Aktualisiert am: Thu, 13 December 2007 17:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Propecia [Beitrag #17560 ist eine Antwort auf Beitrag #17558] :: Thu, 13.%13.%2007 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das hoert dich ja alles sehr hoffnugslos an.
hast du schon irgendwelche erfolge erzielt?

und senkt fin auch den oestrogenspiegel?

[Aktualisiert am: Thu, 13 December 2007 17:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Propecia [Beitrag #17562 ist eine Antwort auf Beitrag #17559] :: Thu, 13.%19.%2007 17:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NIVEA8 schrieb am Don, 13 Dezember 2007 17:11

haelst du denn was von dem erwaehnten neo-b-prostate?
oder minox?



Welche neo-b-prostate ?
Minox ist schon sinnvoll wenn man sich traut Smile Ich traue mich nicht. Ich habe aber erhöhte männliche Hormone und ich muss erstmal das terepieren. Werde ich auch ab Februar machen, so bald mein Baby zur welt kommt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Propecia [Beitrag #17563 ist eine Antwort auf Beitrag #17562] :: Thu, 13.%21.%2007 17:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
meinst du das trauen wegen der shedding phase?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Propecia [Beitrag #17564 ist eine Antwort auf Beitrag #17563] :: Thu, 13.%40.%2007 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NIVEA8 schrieb am Don, 13 Dezember 2007 17:21

meinst du das trauen wegen der shedding phase?


Ja, aber nicht nur das. Viele Frauen berichten über die viele Phasen mit dem vermehrten HA auch wenn man Regaine nimmt. Ich weiss es nicht...es gibt ganz sicher viele die super Erfolg mit Regaine haben. Ich traue mich aber nicht Regaine zu nehmen. Es ist aber auch so ich muss erstmal andere sachen behandeln... ist nicht so dass bei mir alles ok ist und ich immernoch HA habe... Denn dann werde ich ganz sicher auch Regaine nehmen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Propecia [Beitrag #17565 ist eine Antwort auf Beitrag #17560] :: Thu, 13.%45.%2007 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dankschoen lina.
koenntest du bitte auch setllungnahme zum "zink thread" nehmen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Propecia [Beitrag #17566 ist eine Antwort auf Beitrag #17562] :: Thu, 13.%47.%2007 17:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
erhöhte androgenlevel sind nicht gut für den fötus...finde leider die studie nicht mehr, aber man tendiert wohl dazu, auch während der ss metformin zu geben.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Propecia [Beitrag #17567 ist eine Antwort auf Beitrag #17566] :: Thu, 13.%1.%2007 18:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@kamikatze

wie sind deine erfahrungen mit fin? nimmst du es immer noch?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Propecia [Beitrag #17568 ist eine Antwort auf Beitrag #17566] :: Thu, 13.%47.%2007 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, stimmt. zum glück erwarte ich einen Junge sonst hätte ich wahrscheinlich Kortison unbedigt nehmen müssen. Metformin in die dritte SW Trimester ist nicht gut. Ich habe Metformin fie erste 4-5 SW Monaten weiter genommen. Zum Glück bin ich in absolut beste Hände bei Uni Klinik: Kinderwunschabteilung und Pränatal Medizin Abteilung. Die haben mir alle mögliche Untersuchungen gemacht, die kennen meine Werte und die gehen keine Risikos ein. Ich finde die super, wirklich kompetent und hilfsbereit. Nicht nur die Ärtzte inzwieschen kenne ich dort auch die Assistentärtzte.. Es ist ganz anders als früher als ich wegen Haarausfall bei verschidene Ärzte war und musste für die Untersuchungen alles mögliche erzählen. Ich werde dort auch entbinden und dann weiterhin dort in Behandlung bleiben.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Propecia [Beitrag #17570 ist eine Antwort auf Beitrag #17567] :: Thu, 13.%32.%2007 23:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
nein, nehme ich schon ewig nicht mehr.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Jod
Nächstes Thema: zink
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos