Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Erfahrung mit Unterspritzung der Kopfhaut??
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfahrung mit Unterspritzung der Kopfhaut?? [Beitrag #17630] :: Fri, 21.%33.%2007 13:33 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo,

am 9.1.08 habe ich einen termin hier in der dermatologie und die wollen mir ein medikament unter die kopfhaut spritzen Sad hat jemand damit schon erfahrung gemacht???? erfolg?? schmerzhaft???

wäre lieb wenn jemand helfen könnte

lg corky


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Erfahrung mit Unterspritzung der Kopfhaut?? [Beitrag #17631 ist eine Antwort auf Beitrag #17630] :: Fri, 21.%34.%2007 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sowas hier?

http://www.alopezie.de/foren/frauen/index.php/t/1783/


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Erfahrung mit Unterspritzung der Kopfhaut?? [Beitrag #17632 ist eine Antwort auf Beitrag #17631] :: Fri, 21.%37.%2007 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nein das nicht. habe ein medikament holen müssen was ich dann mitnehme und wird ganz normal gespritzt. keine mesotherapie


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Erfahrung mit Unterspritzung der Kopfhaut?? [Beitrag #17633 ist eine Antwort auf Beitrag #17632] :: Fri, 21.%43.%2007 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was wird da genau gespritzt??


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Erfahrung mit Unterspritzung der Kopfhaut?? [Beitrag #17634 ist eine Antwort auf Beitrag #17633] :: Fri, 21.%0.%2007 14:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
triamcinolonacetonid 10mg pro ampulle wird da gespritzt


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Der Anfang
Nächstes Thema: Mein Blutbefund - Bitte um Interpretationshilfe!
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos