Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » GOLDGEIST?!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
GOLDGEIST?! [Beitrag #17673] :: Tue, 25.%56.%2007 19:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Hab gestern mal wieder mit meiner Mutter über meinen Haarausfall geredet. (Heilig Abend eignet sich hervorragend dafür)
Jedefalls hat sie mir gemeint, dass mein Haarausfall etwa mit 13 Jahren angefangen hat. Dem kann ich so zustimmen. Dann aber sagte sie, es sei damals nach der Behandlung mit dem Läusegift Goldgeist passiert. Kann ich mir gar nicht vorstellen. Was sagt ihr dazu?

Und das hab ich noch gefunden:
http://www.alopezie.de/cgi-bin/anyboard.cgi/diskussion/aarea ta?cmd=get&cG=1363436383&zu=3136343638&v=2&g V=0&p=

[Aktualisiert am: Tue, 25 December 2007 20:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: GOLDGEIST?! [Beitrag #17676 ist eine Antwort auf Beitrag #17673] :: Thu, 27.%32.%2007 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Glaube das ist einfach Zufall.
Einen Zusammenhang würde ich hier nicht unbedingt finden.

Gruß Sabine


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: GOLDGEIST?! [Beitrag #17685 ist eine Antwort auf Beitrag #17673] :: Fri, 28.%46.%2007 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann dazu auch nichts sagen, habe aber rein zufällig heute in einem anderen Forum einen Beitrag gelesen, bei dem auch Goldgeist im Spiel war:

http://www.onmeda.de/foren/forum-haarausfall/1394102/read.ht ml

Liebe Grüße
Elisabeth


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: GOLDGEIST?! [Beitrag #17686 ist eine Antwort auf Beitrag #17685] :: Fri, 28.%31.%2007 23:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Elisabeth schrieb am Fre, 28 Dezember 2007 21:46

Ich kann dazu auch nichts sagen, habe aber rein zufällig heute in einem anderen Forum einen Beitrag gelesen, bei dem auch Goldgeist im Spiel war:

http://www.onmeda.de/foren/forum-haarausfall/1394102/read.ht ml

Liebe Grüße
Elisabeth


Wobei ja hier die Diagnose deutlich eher in Richtung Hormone geht, die nicht ganz stimmig sind. Die Ebenfalls-Erwähnung von Goldgeist (was ein Name!) scheint mir hier eher Zufall zu sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Was tun bei Schuppen?
Nächstes Thema: Ergebnis Trichoscan
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos