Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Perücke drum herum kleben?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Perücke drum herum kleben? [Beitrag #17935] :: Sun, 20.%22.%2008 08:22 Zum nächsten Beitrag gehen
Huhu,
ich habe eine Laienfrage: ich habe wenige Haare und schon Bondings tec. ausprobiert, aber das hat furchtbar gezogen. Daher wollte ich eine perücke haben, habe mir ein Luxus-Maßteil für 5.000 € anfertigen lassen, was auch ein ein Traum ist - nur leider so schwer, dass alle Clipse und Kämme nicht halten - es sind wohl zu wenig eigenen Haare für das Gewicht da. Am liebsten würde ich die Perücke kleben, allerdings habe ich oben keine Glatze. Das sind fast noch die meisten Haare (wenn man so was sagen kann), an den Seiten und im Nacken sind kaum mehr welche. Gibt es einen Tipp oder evtl. sogar eine Anwenderin, die eine Perücke um die verbliebenen Haare herumklebt? Also Resthaare einige Zentimeter lang und darauf die Perücke, die in Form eines Kreises drum herum geklebt wird?

Vielen Dank und verzweifelte Grüße... Wut


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Perücke drum herum kleben? [Beitrag #17939 ist eine Antwort auf Beitrag #17935] :: Sun, 20.%17.%2008 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Monika Smile


Im Prinzip kannst du Haarersatz, der geklebt werden soll/dazu ausgelegt ist, ausschließlich rundherum kleben und die Oberkopf-Region auslassen. Den meisten "Neuen" auf dem Gebiet ist es nur in der Theorie zu unsicher, sie haben Sorge, das hält nicht und fühlen sich mit der Vorstellung nicht wohl, dass "nur" so kleine/wenige Klebestellen den ganzen Haarersatz sicher und zu 100% in jeder Lebenslage fest auf dem Kopf halten.

Ich selber klebe beispielsweise nur beidseitig oberhalb der Ohren, quasi in einem Dreieck, ein kleines Stück rauf zu den Schläfen, ein kleines Stück Richtung Hinterkopf. Mit dem passenden Klebematerial (Verträglichkeit vorausgesetzt/getestet), reicht das vollkommen aus.

Um für dich die passende Lösung zu finden, müsstest du noch entscheiden, ob du es längerfristig tragen magst, oder aber je z.B. abends, oder über Nacht absetzen möchtest...
Auch müsste die Beschaffenheit deiner Montur bekannt sein...


Zum Thema Haarersatz haben wir hier im "Allgemeinen Forum" auch ein gesondertes Unterforum, hast du dort schon gelesen? Smile

-> http://www.alopezie.de/fud/index.php/f/14/


P.S.: 5.000,- Euro für eine einzige Perücke??? Surprised
Kannst du die mal ein wenig beschreiben? Was macht sie so besonders, dass sie so viel kostet?
Würde mich sehr interessieren, wie sich der Preis rechtfertigen lässt... Wink Danke dir...



Liebe Grüße von Mona




[Aktualisiert am: Sun, 20 January 2008 12:19]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Perücke drum herum kleben? [Beitrag #17992 ist eine Antwort auf Beitrag #17935] :: Sat, 26.%58.%2008 17:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Monika,
5000 Euro für eine Perücke finde ich ganz schön teuer,
da würdest du bei www.Hairdiscounter 20 Stück bekommen mit der gleichen Haarqualität, da hat dich einer ganz schön über den Tisch gezogen, auch wenn es eine Maßanfertigung ist, die habe ich auch, ich trage zur Zeit eine Spitzenfrontperücke, man nennt sie auch Lace Wigs sie wird an den Seiten an der Stirn um im Nacken verklebt, ich verklebe mit Ultra-hold habe meine Perücke jetzt eine Woche auf dem Kopf und der Kleber hält noch immer, meine Spitzenfrontperücke habe ich bei Ebay ersteigert für 286 Euro sie wurde Maßangefertigt.Schau mal unter www.lace-wigs.de, dort wird auch kosten los ein Video gezeigt, wie diese Perücken verklebt werden.

Lieben Gruß Tammy


  • Anhang: search[1]
    (Größe: 26.88KB, 852 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
@Tammy [Beitrag #17993 ist eine Antwort auf Beitrag #17992] :: Sat, 26.%11.%2008 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Tammy,

ich kann dein Bild leider nicht öffnen! Kannst du bitte nochmal eine jpg Datei daraus machen?

Danke!

Gaby




http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: @Tammy [Beitrag #17997 ist eine Antwort auf Beitrag #17993] :: Sun, 27.%54.%2008 13:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Gaby,
schau mal unter www.Lace-Wigs ganz unten auf der Seite findest du mehrere Videos, wie diese Perücken verklebt werden.

Gruß Tammy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: @Tammy [Beitrag #17998 ist eine Antwort auf Beitrag #17997] :: Sun, 27.%2.%2008 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tammy schrieb am Son, 27 Januar 2008 13:54


schau mal unter www.Lace-Wigs ganz unten auf der Seite findest du mehrere Videos, wie diese Perücken verklebt werden.



www.lace-wigs.com - negativ
www.lace-wigs.de - negativ
www.lace-wigs.uk - negativ

www.ich-weiß-die-endung-nicht.de

??? Sad




http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: @Tammy [Beitrag #18000 ist eine Antwort auf Beitrag #17998] :: Sun, 27.%12.%2008 15:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ot! Cool

[Aktualisiert am: Sun, 27 January 2008 15:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: @Tammy [Beitrag #18001 ist eine Antwort auf Beitrag #17998] :: Sun, 27.%13.%2008 15:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Gaby,
gib bitte nur lace-wigs bei Google ein, ziemlich weit unten
findest du mehrere Videos wie diese Spitzenfrontperücken befestigt werden.
Gruß Tammy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Perücke drum herum kleben? [Beitrag #18142 ist eine Antwort auf Beitrag #17935] :: Fri, 15.%47.%2008 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@tammy:

hallöschen, ich habe mich mal über google über diese lace-wigs informiert. das sieht ja- zumindest auf den getunten bildern der anbieter- ziemlich echt aus! ich finde, dass diese perrücken eine ziemlich schicke und günstige alternative sind zu all den teuren haarteilen. aber wie macht sich denn deine lace wig so nach einer gewissen tragedauer? du trägst sie ja auch permanent, also auch nachts, oder? leidet da die haarqualität drunter bzw. müsste man sich dann nicht auch recht oft ein neues modell anschaffen? laut versprechen der anbieter ist ja auch angeblich kein pony mehr notwendig, weil der haaransatz ja so echt aussehen soll, stimmt das? sorry- sooo viele fragen, aber mich würde es sehr interessieren, was jemand dazu sagt, der echte erfahrungen damit gemacht hat.

wenn das wirklich so gut ist, dann wäre das doch mal ein lichtblick Very Happy - auch was das preisliche angeht...lg, sabrina


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Perücke drum herum kleben? [Beitrag #18152 ist eine Antwort auf Beitrag #18142] :: Sat, 16.%9.%2008 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Sabrina,

ja ich trage die Perücke Tag und Nacht, wäre mir viel zu aufwendig sie jeden Tag neu zu verkleben, der Verschleiß ist natürlich höher, wenn du sie Tag und nachts trägst, ich habe mehrere Prücken und Haarteile immer gleicher Farbe und Länge zum wechseln, nachts machen ich mir immer einen Zopf. damit die Haare nicht verknoten.
Bis jetzt ist noch keinen aufgefallen, das ich eine Perücke oder Haarteil trage.Der Haaransatz sieht sehr natürlich aus, sieht so aus als würden die Haare von der Kopfhaut heraus wachsen.
Gruß Tammy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Perücke drum herum kleben? [Beitrag #18181 ist eine Antwort auf Beitrag #18152] :: Wed, 20.%7.%2008 11:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Tammy,
ich finde das Video auf der Seite lace-wigs nicht.
Und meine zweite Frage wäre ob ich Dir mailen darf und wie??
Lieben Gruß Motti


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Perücke drum herum kleben? [Beitrag #18448 ist eine Antwort auf Beitrag #17992] :: Wed, 23.%14.%2008 12:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Tammy oder an alle die sich mit full lace wigs auskennen! Wo bekomme ich das Zubehör (Kleber, Tape, Remover usw.) in Deutschland. Mein full lace wig aus Amerika kommt in wenigen Tagen und ich brauche noch dringend das Material zum Befestigen. Hoffnungsvolle Grüße Regi68


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Perücke drum herum kleben? [Beitrag #18449 ist eine Antwort auf Beitrag #18448] :: Wed, 23.%13.%2008 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Regi68,
Zubehör: für Lace-Wigs Perücken findest du hier,
bei www.knoche toupet.de oder bei
www.gfh.de die sind aber sehr teuer der Kleber für eine Lace-Wigs Perücke kostet 78euro, habe dort nur einmal bestellt,
ansonsten bestelle ich immer nur in Großbritannien der Kleber heißst Ultra-Hold. bei e-bay einfach Lace-Wigs eingeben, übrigens dieser Kleber hält bei mir am besten, manchmal bis zu 4 Wochen die Lieferung ging immer sehr schnell manchmal in binnen von wenigen Tagen habe dort nur 30euro bezahlt. Dort bestelle ich auch immer meine Lace Wigs viel billiger und gleiche Qualität.
Aus Amerika muß du die Lace wigs übrigens am Zoll abholen alles was über 22,euro geht, muß du verzollen, wusste ich damals auch nicht, war mir alles sehr peinlich.
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
Gruß Silvia


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Perücke drum herum kleben? [Beitrag #18936 ist eine Antwort auf Beitrag #18181] :: Wed, 13.%19.%2008 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Tammy

zum ersten mal besitze ich jetzt eine lace wigs aber leider hält der kleber nicht denn ich mitbekommen habe. Ich habe gelesen das du ultra hold benutzt und was benutzt du noch um die kopfhaut zu desinfizieren oder die Haare zu pflegen oder um die lace zu entfernen. Ich möchte die perücke dauerhaft tragen ca. 4 Wochen. Bei Knoche toupet.de habe ich auch schon nachgesehen aber leider weiss ich nicht was ich kaufen soll.
Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen.
UNd wo kaufst du deine lace wigs meine habe ich hier gekauft www.hairdelights.com aber bin nicht ganz zufrieden siehe Foto.

Mfg


  • Anhang: P10007361.jpg
    (Größe: 77.32KB, 752 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Perücke drum herum kleben? [Beitrag #18938 ist eine Antwort auf Beitrag #17935] :: Thu, 14.%18.%2008 09:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Monika

ich habe keine Erfahrung mit Parücke, aber für 5000 Euro sollte es schon SUPER sein, ich würde auf deine Stelle in erste Linie dort wo du es gekauft hast reklamieren!!!!!Es wundert mich dass es nicht hält!!!! Ich frage aber mein Coifeur, wie es lauft und was soll eine gute Parücke erfüllen, weil Parücke ist nicht gemacht für Leute mit Haaren!!!!Denke ich....ergere dich nicht, reklamiere oder gebe es zurück!!!!Es muss PERFEKT sitzen!!!!
Liebe Grüsse Alie....vieleicht muss ich eines Tages auch zu eine greifen... Embarassed


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Perücke drum herum kleben? [Beitrag #18939 ist eine Antwort auf Beitrag #18181] :: Thu, 14.%46.%2008 10:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
habe das gleiche Problem. Hatte mir eine full lace wig aus Amerika gekauft, die Haare waren toll aber die Perücke hat nicht richtig gehalten? Gibt es da irgend einen Trick dabei? Vielleicht sind hier unter Euch Experten, die mir helfen können?! Gruß regi68


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Perücke drum herum kleben? [Beitrag #18940 ist eine Antwort auf Beitrag #18939] :: Thu, 14.%14.%2008 11:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
regi68 schrieb am Don, 14 August 2008 10:46

Hallo zusammen,
habe das gleiche Problem. Hatte mir eine full lace wig aus Amerika gekauft, die Haare waren toll aber die Perücke hat nicht richtig gehalten? Gibt es da irgend einen Trick dabei? Vielleicht sind hier unter Euch Experten, die mir helfen können?! Gruß regi68


Hallo Regi,

was hast du denn zum Kleben benutzt?
Wie und wie oft hast du verklebt -> in welchen Abständen?

Wo genau ist das Problem entstanden, dass es nicht hält?


Liebe Grüße von Mona




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Perücke drum herum kleben? [Beitrag #18941 ist eine Antwort auf Beitrag #18940] :: Thu, 14.%43.%2008 11:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mona schrieb am Don, 14 August 2008 11:14

regi68 schrieb am Don, 14 August 2008 10:46

Hallo zusammen,
habe das gleiche Problem. Hatte mir eine full lace wig aus Amerika gekauft, die Haare waren toll aber die Perücke hat nicht richtig gehalten? Gibt es da irgend einen Trick dabei? Vielleicht sind hier unter Euch Experten, die mir helfen können?! Gruß regi68


Hallo Regi,

was hast du denn zum Kleben benutzt?
Wie und wie oft hast du verklebt -> in welchen Abständen?

Wo genau ist das Problem entstanden, dass es nicht hält?


Liebe Grüße von Mona



Hallo Mona

wie meinst du das mit dem abständen? Bei mir liegts glaub am kleber ich habe mity tite kleber benutzt.

Liebe grüsse lacongolaise


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Perücke drum herum kleben? [Beitrag #18942 ist eine Antwort auf Beitrag #18941] :: Thu, 14.%47.%2008 11:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich meinte, ob es eine Permanent-Verklebung durch ein Studio ist/war (bonding), das sich dann vorzeitig an irgendwelcher Stelle gelöst hat oder ob du / Ihr es jeweils selber zuhause geklebt habt. Wink







Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Perücke drum herum kleben? [Beitrag #18943 ist eine Antwort auf Beitrag #18942] :: Thu, 14.%49.%2008 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...ein wenig an deiner Frage vorbei... Embarassed

In welchen Abständen -> Alle 2 Tage, einmal in der Woche, oder gar alle 2-3 Wochen?







Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Perücke drum herum kleben? [Beitrag #18944 ist eine Antwort auf Beitrag #18943] :: Thu, 14.%53.%2008 11:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mona schrieb am Don, 14 August 2008 11:49

...ein wenig an deiner Frage vorbei... Embarassed

In welchen Abständen -> Alle 2 Tage, einmal in der Woche, oder gar alle 2-3 Wochen?






also ich musste es bis jetzt jeden morgen neu kleben und das ist mir zu anstrengend. Ich möchte es permament drauf kleben mindestens 3 wochen. Was für kleber benutzt du denn falls du überhaupt lace wigs trägst.

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Perücke drum herum kleben? [Beitrag #18945 ist eine Antwort auf Beitrag #18943] :: Thu, 14.%6.%2008 12:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mona,
danke für Deine schnelle Antwort. Also ich habe einen ultra hold Flüssigkleber benutzt (hab ich mir aus England schicken lassen). Es war aber leider auch keine Gebrauchsanweisung dabei. Irgendwie hat das Netz auf der Haut nicht richtig gehalten. Hast Du Erfahrung mit dem Verkleben einer full lace wig? Gruß regi68


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Perücke drum herum kleben? [Beitrag #18946 ist eine Antwort auf Beitrag #18944] :: Thu, 14.%10.%2008 12:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich trage auch ein Lace-Haarteil, habe rundherum einen PU-Rand zum Kleben gewählt. Bezogen aus einem Studio in Deutschland. Der Name (Lace-Wigs) ist da nicht entscheidend, es handelt sich ja - wie auch bei mir - um einen Haarersatz mit Lace-Montur. Wink

Für 3 Wochen...
Wie lange "bonding" bei jedem tatsächlich fest hält, ist von den persönlichen Bedingungen abhängig. Sport? Sauna? Sommer/Hitze? Schwitz-Verhalten jedes Einzelnen usw... Aber 3 Wochen sind relativ realistisch, nicht zu hoch angesetzt. Allerdings sollte immer damit gerechnet werden, dass man z.B. an der Front zwischendrin nachkleben muss.

Ich selber nehme den Haarersatz jeden Abend ab. Wegen der Hygiene / Kopfhautpflege und -schonung und auch, um den Haarersatz zu schonen.
Ich fühle mich nachts "ohne" wohler. Smile

Zum bonding wurde hier oft "Ultra Hold" - Kleber empfohlen.
Ansonsten kann man auch in D bei vielen Anbietern bonding-Kleber bekommen.

Hast du - und auch Regi - schon bei "alopezie.de" im Unterforum "Haarersatz" gelesen?
Wir haben dort schon sehr oft zu solchen Problemen geschrieben! Wink


Hier der Link:
Allgemeines Forum -> Unterforum Haarersatz


Liebe Grüße... Smile





[Aktualisiert am: Thu, 14 August 2008 12:11]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Perücke drum herum kleben? [Beitrag #18948 ist eine Antwort auf Beitrag #18945] :: Thu, 14.%17.%2008 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Regi,

ich würde in dem Fall sog. "Bonding-Unterband" verwenden.
Oder aber einen anderen Klebestreifen, der nicht durchscheint.
Zum Einen, weil dann ein besserer Halt möglich ist und auch, damit das Entfernen des Flüssigklebers einfacher zu handeln geht.

Aber wo hält es denn nicht - magst du das einmal etwas ausführlicher beschreiben?


Liebe Grüße, Mona Smile





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wer hat erfahrung mit DynamBay ????Man findet es in Google
Nächstes Thema: AGA von wem vererbt ?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos