Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Foto von meinem Haarstatus und Frage zu Bellargo
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Foto von meinem Haarstatus und Frage zu Bellargo [Beitrag #18034] :: Sun, 03.%11.%2008 18:11 Zum nächsten Beitrag gehen
halli, hallo...

war hier lange nicht mehr unterwegs, da ich meinen AGA auf jeden fall mit der pille (cyproderm) und mit regaine 2% auf jeden fall (ohne nebenwirkungen!!!) aufhalten konnte. mir fallen kaum mehr haare aus. wobei ich sagen muß, dass ich es auch ungefähr erst seit 5 monaten verwende. aber immerhin...kaum shedding, kein kopfjucken usw., dafür sind aber glaube ich auch keine haare nachgewachsen...habe mal ein bild von davor reingestellt und werde auch bald ein aktuelles machen, evtl. bemerkt ja jmd.einen unterschied?
da ich aber schon IMMER (auch ohne HA) mit meinen haaren unzufrieden war (extrem dünn und fein, kaum spannkraft) habe ich jetzt über eine haarverlängerung nachgedacht. hatte jetzt zu fasching eine perücke mit langen paaren auf, das sah so hammer!!! aus, ich habe mich das erste mal in meinem leben so richtig wohl gefühlt, und gemerkt, das es nicht die figur (bin eigentlich normal, tendiere aber eben zu essproblemen, die mich fast schon in die magersucht getrieben haben), meine nase oder sonst irgendwas ist, was mich unglücklich macht, sondern meine HAARE! klar werden sie nie so werden wie mit einer kunsthaarperücke, aber vielleicht ist es ja mittels haarverdichtung/-verlängerung, dem traum ein stück näher zu kommen....
hat evtl. jmd. erfahrung gemacht? evtl. auch vorher/nachher bilder? könnt mir auch gerne per pm schreiben..
würde mich sehr freuen!

lg

heidi77index.php/fa/605/0/index.php/fa/605/0/

[Aktualisiert am: Sun, 03 February 2008 18:15]


  • Anhang: CIMG1244.JPG
    (Größe: 53.97KB, 1235 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Foto von meinem Haarstatus und Frage zu Bellargo [Beitrag #18035 ist eine Antwort auf Beitrag #18034] :: Sun, 03.%56.%2008 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...hmmmm, hat keiner eine meinung oder einen tip? Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Foto von meinem Haarstatus und Frage zu Bellargo [Beitrag #18037 ist eine Antwort auf Beitrag #18035] :: Sun, 03.%36.%2008 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonntags? Nach nicht mal 3 Stunden? Geduld, Geduld! Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Foto von meinem Haarstatus und Frage zu Bellargo [Beitrag #18048 ist eine Antwort auf Beitrag #18034] :: Mon, 04.%40.%2008 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...hmmm, hat hier niemand erfahrungen mit bellargo? würde mich wirklich riesig über erfahrungsberichte freuen Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Foto von meinem Haarstatus und Frage zu Bellargo [Beitrag #18051 ist eine Antwort auf Beitrag #18048] :: Mon, 04.%16.%2008 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo heidi,

gib mal "bellargo" oder "microbellargo" in der suchfunktion ein, da kommen so einige erfahrungsberichte!

lg,lala




Alter: 40, HA in Schüben seit ca. 15 Jahren

Regime
Topical: Minox / Voltaren / Sandalore 1 x tägl
Progesteron (Utrogest) in 2ter Zyklushälfte
Estradiol transdermal
DHEA 10 mg / Tag
NEMs

Abgesetzt:
KET
Melatonin
Dutasterid 0,5 mg / alle 2 Tage
Spiro 75 mg / Tag
Pantostin 1 x Tag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Foto von meinem Haarstatus und Frage zu Bellargo [Beitrag #18052 ist eine Antwort auf Beitrag #18051] :: Mon, 04.%22.%2008 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hmmm...hab ich ehrlich gesagt schon, hab mich da schon durchgewältzt, hab halt gedacht da gibts evtl. noch neuere...
trotzdem vielen dank für den tip!

lg heidi


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Foto von meinem Haarstatus und Frage zu Bellargo [Beitrag #18055 ist eine Antwort auf Beitrag #18052] :: Tue, 05.%48.%2008 05:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hast Du mal die Beiträge von Masinka gelesen?




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: es macht mich nur noch fertig
Nächstes Thema: Bilde ich es mir nur ein oder ist es wirklich ein Problem?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos