Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Sonne und Haare????
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
cowboy.gif   Sonne und Haare???? [Beitrag #18515] :: Fri, 09.%55.%2008 16:55 Zum nächsten Beitrag gehen
Sagt mal schützt ihr eure Haare bei dieser Witterung, habe hier schon öfters gelesen Cappi oder Hut!Es ist ja herrlich das die Sonne so scheint, muss aber gestehen auf meinem Fusselkopf, der noch dazu dunkel ist ,ists tüchtig warm, wiederrum brauchwen wir ja auch sonnenlicht um Vitamin D gut aufzunehmen. Und immer möchte ich nicht mit Basecape und co rumrennen, klar je weiter südlicher dann auf alle Fälle. Wünsche hier allen schöne Feiertage!!!!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Sonne und Haare???? [Beitrag #18517 ist eine Antwort auf Beitrag #18515] :: Fri, 09.%37.%2008 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
... Vitamin D mit Sonnenlicht besser im Körper produziert, nicht besser aufgenommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Sonne-Vit B [Beitrag #18522 ist eine Antwort auf Beitrag #18517] :: Sun, 11.%33.%2008 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
Gehts dir jetzt generell um Sonnenschutz oder speziell um Schutz vor Sonne, wenn du zu denen gehörst, deren HA schlimmer wird bei Sonnenwetter?
Wenn Letzteres der Fall ist, kann ich dir nur sagen, dass es zumindest bei mir gar keinen Einfluss hat, ob ich nen Hut trage oder nicht, es rieselt trotzdem fröhlich vor sich hin Wink Rolling Eyes

Na ja, ich versuche mir das schööööne Wetter dadurch nicht vermiesen zu lassen..klappt auch ganz gut manchmal Very Happy

Meien Tante hat ihren sonnenbedingten HA ganz gut mit Vitamin B-Komplex in den Griff gekriegt, was haltet ihr davon?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wieder alles auf Anfang?
Nächstes Thema: Bitte mal um Hilfe !!!!
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos