Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » brauche rat von erfahrenen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
brauche rat von erfahrenen [Beitrag #18537] :: Tue, 13.%48.%2008 19:48 Zum nächsten Beitrag gehen
zu meiner haarverlustwerdegang: habe vor 10 jahren mit der pille ( valette) angefangen. so zwei jahre spaeter habe ich schon ein duenner werdendes haar bemerkt. was aber nicht tragisch war. mit den jahren sind sie immer duenner geworden und immmer mehr ausgefallen. jetzt bin ich 26 und bin ueber meinen scheitel fast kahl Sad . jetzt frage ich mich ob es nicht doch was mit der pille zu tun hat. in der beilage steht unter nebenwirkungen haarausfall.
hatte letztes jahr ein kind bekommen und der haarausfall war komplett gestoppt. was hat das zu bedeuten? Confused
wohne jetzt in den usa und hier wissen die anscheinend einen dreck ueber ha. ich soll mehr wasser trinken und das rauchen aufgeben. jetzt bin ich denen mal richtig auf die nerven gegangen und sie haben einen bluttest gemacht. ergebnisse krieg ich heute. in deutschland waren meine blutwerte alle in ordnung. ausser zu hoher cholesterin. obwohl ich nur 48 kg wiege. nun ja hab dann vor meiner schwangerschaft regain benutzt allerdings nicht lange genug um ein ergebnis festzustellen.
jetzt nach meiner schwangerschaft hab ich wieder mit der pille angefangen und die haare rieseln. regain hab ich vor 4 wochen wieder anfgefangen, kann aber noch kein ergebnis fest sehen. weiss das das eh zeit braucht.
will jetzt meine pille absetzten um zu sehen ob es davon kommt. allerdings hab ich bedenken ob es nicht doch schlimmer wird. wenn das denn noch moeglich ist.
hoffe wirklich das ich hier ein bisschen rat finde woher mein ha kommt, weil sich ja kein arzt dafuer interresiert und vielleicht jemand der mir tipps geben kann oder dem es gleich geht oder der erfold mit was hatte oder oder oder
fuehl mich wirklich sehr in meinem selbstbewusstsein geknickt und koennte ein bisschen aufmunterung gebrauchen.
man jetzt hab ich aber viel geschrieben. tschuldigung fuer das durcheinander. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: brauche rat von erfahrenen [Beitrag #18555 ist eine Antwort auf Beitrag #18537] :: Mon, 19.%6.%2008 17:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo temme,

War die Blutentnahme während du die Pille genommen hast oder ohne? Wäre gut wenn Du die Blutwerte mal ins Forum stellst, falls Du das noch nicht gemacht hast.

Was hast Du noch für Symptome? Müdigkeit?. Periode unregelmäßig...etc.etc. Ist die Schilddrüse u. deren Hormone auch schonmal untersucht worden?

LG




Euthyrox 25 mcg
Selen 50 mcg
Metformin 500 mg
Kurweise Zink, Eisen, Vitamin D







I feel like Charlie Brown:(......

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: brauche rat von erfahrenen [Beitrag #18559 ist eine Antwort auf Beitrag #18555] :: Mon, 19.%34.%2008 17:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die haben immer gesagt es sei alles in ordnung mit meinen blutwerten.meine letzten ergebnisse hab ich noch nicht, bzw sie sagten wenn etwas auffaellig waer wuerden sie anrufen. haben sie aber nicht, also geh ich davon aus das alles ok war. geh aber am 9 juni wieder. nerv die jetzt solange bis sie mir endlich sagen was los ist. kann ja nicht sein das einem alle haare einfach so ausfallen. oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: brauche rat von erfahrenen [Beitrag #18568 ist eine Antwort auf Beitrag #18559] :: Tue, 20.%53.%2008 08:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich würde mir auf jedenfall eine Kopie von den Blutwerten anfordern. Manchmal nehmen die Ärzte nicht alle Werte ab die gemacht werden sollen. Hab ich schon oft erlebt....

Ist der Arzt zu dem du gegangen bist ein Allgemeinarzt?

lg

[Aktualisiert am: Tue, 20 May 2008 09:05]




Euthyrox 25 mcg
Selen 50 mcg
Metformin 500 mg
Kurweise Zink, Eisen, Vitamin D







I feel like Charlie Brown:(......

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: PCO-Syndrom?
Nächstes Thema: HILFE !!!!
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos