Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Pantovigar N
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Pantovigar N [Beitrag #1770] :: Tue, 28.%18.%2006 20:18 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo!
Ich habe eine Frage. Ich nehme jetzt seit 6 Monaten die Pantovigar Kapseln und würde gerne wissen, ob ich sie ohne Bedenken weiter nehmen kann oder eine Pause machen soll. Falls ich sie absetzen sollte, wie lange müsste ich warten, um sie erneut einnehmen zu können oder bleibt der Zustand meiner Haare bestehen?

Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.

Gruß, Sarah


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Pantovigar N [Beitrag #1782 ist eine Antwort auf Beitrag #1770] :: Wed, 01.%22.%2006 12:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Sarah,

du fragst ob der Zustand deiner Haare erhalten bleibt? Kann man also davon ausgehen, daß die 6-monatige Einnahme von Pantovigar bei dir dazu beigetragen hat, den Zustand der Haare zu verbessern? Hattest du schlimmen HA vorher?



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Pantovigar N [Beitrag #1790 ist eine Antwort auf Beitrag #1782] :: Wed, 01.%6.%2006 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Shady!
Ich habe ziemlich dünne Haare, was bei mir den Anschein erweckte Haarausfall zu haben, was die Ärzte, bei denen ich war, nicht bestätigen konnten. Mein Hautarzt hat mir dennoch geraten, Pantovigar zu nehmen. Meine Haare sind davon zwar nicht dicker geworden, aber sie sehen gesünder aus und glänzen. Ich weiß allerdings nicht, was ich jetzt nach der 6-monatigen Einnahme machen soll.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Pantovigar N [Beitrag #1793 ist eine Antwort auf Beitrag #1790] :: Wed, 01.%58.%2006 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn das Geld dir nicht fehlt, kannst du ruhig weiterschlucken.
Es ist ja eine NEM, die auch sehr niedrig dosiert ist und dadurch macht man bestimmt nichts falsch.

Lg
Vase




Was ich nehme: 100mg Eisen, 15mg Zink, 2.5mg Biotin, 500mg Lysin, 2mg Kupfer, 200-600 NAC

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Pantovigar N [Beitrag #1814 ist eine Antwort auf Beitrag #1790] :: Wed, 01.%1.%2006 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sarah schrieb am Mit, 01 März 2006 15:06

Mein Hautarzt hat mir dennoch geraten, Pantovigar zu nehmen. Meine Haare sind davon zwar nicht dicker geworden, aber sie sehen gesünder aus und glänzen.


Bei mir ist das ähnlich - sie glänzen jetzt schön, bleiben aber dünn und fusslig.

Konntest Du denn eine Phase mit verstärktem Haarausfall beobachten? Die ging meinem dünnen Haar nämlich voran. Hast Du auch dünne Fingenägel bekommen?

Ich nehme Pantovigar nun auch ein halbes Jahr und werde das auch fortsetzen. Wie Vase das schon sagte, ist es niedrig dosiert und die Inhaltsstoffe meines Erachtens relativ unbedenklich.

LG
Padme


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Pantovigar N [Beitrag #1864 ist eine Antwort auf Beitrag #1814] :: Thu, 02.%20.%2006 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also, bevor ich Pantovigar genommen hab, hatte ich schon mal mehr als 100 Haare im Kamm nach dem Waschen. Seit ich die Kapseln bzw. jetzt die Tabletten einnehme, sind es höchstens noch 20.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrungen mit Haartransplantation
Nächstes Thema: Frage zu Regaine
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos