Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Bitte helft mir!!!!!!!!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon9.gif   Bitte helft mir!!!!!!!! [Beitrag #19084] :: Sun, 24.%1.%2008 12:01 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo
Ich bin 21 Jahre alt und bekomme seit ca. meinen 12 Lebensjahr sporadisch Haarausfall mit Juckreiz und Schmerzen. Früher gingen diese Symptome nach kurzer Anwendung von Ell Cranell Dexa zurück, jedoch gibt’s es dieses Mittel nicht mehr. Ich leide momentan seit ca. 3 Jahren wieder an diesen Symptomen. Zudem habe ich in den letzten drei Jahren zu dem Haarausfall, Jucken und Schmerzen, auch kleine gleichaussehende Pickel in nähe der Haare. Die Ärzte diagnostizieren immer wieder ein Sebohoisches Ekzem, schuppenflechte und verschreiben mir Cortison aber dies hilft nicht. Ich habe auch seht starke schmerzen am Hinterkopf, als ob mir jemand dauernd daran ziehen würde. Was kann das bloß sein?
Achja Hormone, Schildrüse und Vitamine wurden bei mir getestet und es war alles in ordnung! Pilzshampoos, ell cranell alpha, pantostin und viele andere sachen habe ich auch schon ausprobiert.
Ich hoffe mir kann jemand helfen, da es für mich sehr belastend ist (denke schon an Selbstmord) und ich mich von keinem Arzt ernst genommen fühle…..

liebe grüsse Lily


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Bitte helft mir!!!!!!!! [Beitrag #19087 ist eine Antwort auf Beitrag #19084] :: Sun, 24.%45.%2008 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Lily,

das tut mir so leid für dich und viele können dich verstehen. Allerdings ist Selbstmord wohl kaum eine Lösung, denn das heißt, das dein Wert nur von Haaren abhängt. Niemals!

Ell cranell dexa ist meines Wissens diesselbe Zusammensetzung wie Alpicort. Ein Östrogen kombiniert mit Kortison. Vielleicht hilft dir das weiter.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon9.gif   Re: Bitte helft mir!!!!!!!! [Beitrag #19093 ist eine Antwort auf Beitrag #19087] :: Mon, 25.%31.%2008 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine antwort.
ich weiss das selbstmord keine lösung ist, aber das leben macht so einfach keinen spass. ich bin jetzt 21 und hab kaum noch haare auf dem kopf ....

Wenns ein sebohoisches ekzem ist, was kann man dagegen machen außer Kortison, teershampoo, ect....?

wisst ihr was gegen die schmerzen? die schmerzen müssten eigentlich eine entzündung sein!? womit kann man diese behandeln (außer kortison)?

für antworten wäre ich sehr dankabr.

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Bitte helft mir!!!!!!!! [Beitrag #19097 ist eine Antwort auf Beitrag #19093] :: Tue, 26.%42.%2008 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Du, gibt mal die Suchfunktion hier ein. Da hat jemand auch mal Kopfhautschmerzen gehabt und die Ursache bei Ihr war damals die Amalgamfüllung in den Zähnen. Sie hatte starke Kopfhautschmerzen, etc.

Eventuell kannst Du mit Ihr Info austauschen und sehen ob sich Eure Symptome ähneln?

Und stell mal deine Laborwerte hier rein. Viele Ärzte machen nur das mindeste an Laborwerte und schicken den Patienten mit den Worten "alles prima" nach Hause. Oft ist dann doch was nicht im Lot mit einem Laborwert, denn genau der Dr. nicht gemacht hat:(.

LG





Euthyrox 25 mcg
Selen 50 mcg
Metformin 500 mg
Kurweise Zink, Eisen, Vitamin D







I feel like Charlie Brown:(......

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Eure Meinung ist wichtig,bitte helft mir
Nächstes Thema: Hormonspiegel? Priorin?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos