Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Hilfe ...
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hilfe ... [Beitrag #18727] :: Tue, 24.%38.%2008 19:38 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich heiße Tanja, bin 35 Jahre alt und komme aus Bielefeld.
Bin verh und habe 2 Kinder.

Bin neu hier und bin eigentlich total erschreckt, das es so viele Frauen mit Haarproblemen gibt.

Mein Sohn ist jetzt 4 Monate alt und seit der Geburt habe ich auch starken Hausausfall. Lt Ärzte ist es ein homonell bedingter Haarausfall. Männliche Hormone... androgenetischer Haarausfall.
Ich nehme Zink, Eisen Regaine und Diane 35. Wenn mein Haarausfall so weiter geht, habe ich bald gar keine Haare mehr.

Was kann ich tun damit es aufhört auszufallen???
schnief...

Das macht einen echt total fertig und ich mag mich nicht damit abfinden... Sad

Viele liebe Grüsse
Tanja Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Hilfe ... [Beitrag #19103 ist eine Antwort auf Beitrag #18727] :: Tue, 26.%4.%2008 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Dein Körper und ihre Hormone müssen sich wahrscheinlich nach der Geburt erstmal wieder normalisieren.

Kann in vielen Fällen bis zu 6 Monaten oder mehr dauern. Wenn sich es dann nicht normalisiert, würde ich einen Hormoncheck machen lassen...
lg

[Aktualisiert am: Tue, 26 August 2008 18:07]




Euthyrox 25 mcg
Selen 50 mcg
Metformin 500 mg
Kurweise Zink, Eisen, Vitamin D







I feel like Charlie Brown:(......

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: ich auch am verzweifeln...
Nächstes Thema: Haarausfall durch Pilzbefall der Kopfhaut?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos