Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Bezugsquellen L lysin, l cystein-bezahlbar-
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bezugsquellen L lysin, l cystein-bezahlbar- [Beitrag #1916] :: Fri, 03.%4.%2006 14:04 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi, ihr Lieben
irnetwann einmal hatten wir es schon von bezahlbareb Bezugsquellen der Stoffe
L-Cystein und L-Lysin,
nun war ich gestern in der Apotheke und die wollten sowas um 28 Euro für 30 Kapseln von mir,
das kanns ja wohl nicht sein.
Also wäre klasse könntet ihr nochmal reinschreiben wo man solche Nems
bezahlbar erwerben kann.
grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Bezugsquellen L lysin, l cystein-bezahlbar- [Beitrag #1923 ist eine Antwort auf Beitrag #1916] :: Fri, 03.%7.%2006 17:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guck doch mal hier

www.vitadvice.de

Gruß schlotto


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Bezugsquellen L lysin, l cystein-bezahlbar- [Beitrag #1924 ist eine Antwort auf Beitrag #1923] :: Fri, 03.%17.%2006 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Schlotto,

bist Du dort auch auf das Melatonin (Dein Beitrag) gestoßen? Oder ist das hier nicht das Richtige?

"BIO MELATONINE COMPLEX", 120 Tabletten

LG
Padme


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Bezugsquellen L lysin, l cystein-bezahlbar- [Beitrag #1936 ist eine Antwort auf Beitrag #1924] :: Fri, 03.%54.%2006 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Richtig, ich war gerade auf der Suche nach Melatonin. Der angebotene Bio-Komplex ist aber wohl nicht der richtige. Leider gab es keine weitere Deklaration der Inhaltsstoffe. Es gibt aber bei einem anderen Anbieter auch noch solch ein Bio-Melatonin, das soll 0,5 mg M. aus Tomaten enthalten??? Das scheint mir aber irgendwie etwas anderes zu sein als das synthetische Melatonin, was hier ja eigentlich gewünscht wird. Habe inzwischen herausgefunden, dass VITABASIX (PHARMATRANS) es mir auf Rezept schickt. Werde mir Montag also erst mal ein Rezept besorgen müssen. Leider hat ORTHICA es nicht, deren NEM finde ich sonst sehr gut, weil sie hypoallergen sind und erschwinglich.

Gruß schlotto


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ernährung bei Haarausfall
Nächstes Thema: .....
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos