Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Hohes DHEAS, jemand hier?????
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hohes DHEAS, jemand hier????? [Beitrag #19388] :: Thu, 25.%53.%2008 17:53 Zum nächsten Beitrag gehen
Habe ja eigentlich keine Lust mehr nach Ursachen meines HA zu suchen, aber stelle hier nochmal Frage in den Raum, hatte ja im Mai meine Hormone an Tag 3 des Zykluses testen lassen, alles soweit im Rahmen bis auf einen erhöhten DHEAS Wert, 3700Norm bis 2800, drunter stand damals leichte Erhöhung, Andogenisierungserscheinungen???Was warscheinlich bei mir der Ha ist, weil sonst werde ich nicht zum Mann Laughing Der Endokrinologe und auch die Gyn sahen keinen grund diese erhöhung zu behandeln da mein zyklus 28 Tage ist und ich auch keinen Kinderwunsch mehr habe, Zysten habe ich auch nicht !Wer kann mir was zum DHEAS und HA sagen oder ist selbst betroffen??Danke an alle gruss rinchen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Hohes DHEAS, jemand hier????? [Beitrag #19444 ist eine Antwort auf Beitrag #19388] :: Sun, 28.%44.%2008 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nun ob man auf erhöhte männl. Hormone therapiert werden will soll der Arzt doch dem Patienten überlassen....oder?

Nun, DHEAS wird aus der Nebenniere produziert. Man sollte noch das 17aOH Progesteron machen um zu sehen ob ein Verdacht auf late-onset AGS vorliegt. Oder wenigstens das DHEAS in ein paar Wochen nochmals kontrolieren um zu sehen ob es in chronischer Zustand ist. Hormone schwanken (leider) sehr.....

lg




Euthyrox 25 mcg
Selen 50 mcg
Metformin 500 mg
Kurweise Zink, Eisen, Vitamin D







I feel like Charlie Brown:(......

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 20-jährige begang Suizid wegen Haarausfalls
Nächstes Thema: Frage zu DHT Normwert
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos