Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Kurze Zwischenmeldung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kurze Zwischenmeldung [Beitrag #19381] :: Wed, 24.%45.%2008 10:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich wollte nur kurz eine Rückmeldung geben. Meine Kopfhautschmerzen sind verschwunden. Vor 3 Jahren bekam ich diese Kopfhautschmerzen, litt 1 Jahr unter diesen Schmerzen, nach Entfernung sämtlicher Amalgamplomben ließen die Kopfhautschmerzen nach und verschwanden für immer. Ich habe keinen Haarausfall mehr und neue Haare wachsen nach.

Zwei Jahre nach der Amalgamentfernung sind auch folgende Symptome verschwunden: Herzpoltern, Gelenkschmerzen in der rechten Schulter (hatte ich seit rd. 15 Jahren), chronischer Husten (hatte ich grundsätzlich jeden Winter über viele Wochen) Wasseransammlungen in den Beinen, Druck auf den Zähnen beim Bücken.

Bei all diesen Symptomen handelt es sich nicht um großartige Erkrankungen. Sämtliche Symptome wurden ärztlich untersucht, eine Diagnose konnte nie gestellt werden. Naja, und irgendwann lebt man eben damit und findet sich damit ab.

Im nachhinein weiß ich, dass ich schon viel länger an Haarausfall litt, bevor ich es das erste Mal bemerkt habe. Meine Bürste war immer voll mit Haaren, der Boden im Badezimmer war immer voll mit langen Haaren, schob dieses aber auf die langen Haare meiner Tochter.
Das ich Haarausfall haben könnte, kam mir nie in den Sinn. Bis zu dem Tag, an dem die Kopfhautschmerzen anfingen und ich mir die Haare beim Waschen regelrecht vom Kopf spülte.

Es gab seinerzeit – und mit Sicherheit auch heute noch – einige Forumsmitglieder, die mir nicht glaubten und mich als Lügner darstellten.
Ich für meinen Teil habe mein Haarproblem gelöst, war damals dankbar, dass es dieses Forum gab, musste jedoch feststellen, dass Therapieerfolge nicht geglaubt werden und habe mich daher zurückgezogen.
Wer jemals an Kopfhautschmerzen gelitten hat weiß, wie unerträglich sie sind, die Lebensqualität erheblich beeinträchtigen und sogar zum Teil den Lebensmut nehmen.
Ich bin daher sehr dankbar, dass ich das Glück hatte, die Ursache für die Kopfhautschmerzen und damit meinen Haarausfall zu finden, denn ich weiß, dass viele niemals dieses Glück haben werden. Leider.

Ich wünsche euch alles Gute







Mupfel

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Kurze Zwischenmeldung [Beitrag #19387 ist eine Antwort auf Beitrag #19383] :: Thu, 25.%17.%2008 10:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich freue mich aufrichtig für Dich, dass Du die Ursache ausfindig machen konntest und dass es Dir wieder gut geht.

Viele Grüße


keinohrhase


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Kurze Zwischenmeldung [Beitrag #19446 ist eine Antwort auf Beitrag #19381] :: Sun, 28.%52.%2008 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hattest du damals auch fettige Haare oder eher strohig?

LG




Euthyrox 25 mcg
Selen 50 mcg
Metformin 500 mg
Kurweise Zink, Eisen, Vitamin D







I feel like Charlie Brown:(......

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Kurze Zwischenmeldung [Beitrag #19466 ist eine Antwort auf Beitrag #19446] :: Mon, 29.%34.%2008 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Lula74 schrieb am Son, 28 September 2008 17:52

Hattest du damals auch fettige Haare oder eher strohig?

LG


Ich hatte schnell fettendes Haar, das ich jeden Tag waschen mußte. Da hätte ich eigentlich schon Verdacht schöpfen müssen, da ich eigentlich nie fettendes Haar hatte.
Ich habe viele Shampoos ausprobiert, doch geholfen hatte nichts.

Fettendes Haar war ein erstes Symptom, bevor die Trichodynie kam.

Heute kann ich wieder alle 3 - 4 Tage meine Haare waschen, ohne dass sie fettig oder unansehnlich ausschauen.






Mupfel

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine neuen Werte! Ich weiß nicht mehr weiter
Nächstes Thema: Haarsprechstunde : Schlimmer geht nimmer .....
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos