Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » .....
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
..... [Beitrag #1930] :: Fri, 03.%48.%2006 17:48 Zum nächsten Beitrag gehen
ffwejifojewof


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon10.gif   Test [Beitrag #1931 ist eine Antwort auf Beitrag #1930] :: Fri, 03.%54.%2006 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok. geht doch.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
ach und noch was... [Beitrag #1932 ist eine Antwort auf Beitrag #1931] :: Fri, 03.%58.%2006 17:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nach kurzem überfliegen muß ich feststellen, daß hier ne menge unqualifizierter mist geschrieben wurde. sehr erschreckend, was für schlichtweg falsche dinge hier zu lesen sind *anmerk*

KamiKaTzE (girl27)

[Aktualisiert am: Fri, 03 March 2006 18:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
o.W. [Beitrag #1933 ist eine Antwort auf Beitrag #1932] :: Fri, 03.%10.%2006 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Fri, 03 March 2006 19:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Tino? [Beitrag #1934 ist eine Antwort auf Beitrag #1932] :: Fri, 03.%14.%2006 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schaust du hier noch ab & zu durch, oder ist dir das zu mühselig?Smile
einige dinge hier hättest du zu früherer zeit aber schon korrigiert.... oder wirst du langsam alt?*g*

girl27



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: ach und noch was... [Beitrag #1935 ist eine Antwort auf Beitrag #1933] :: Fri, 03.%51.%2006 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat Padme:

"Dennoch hätte ich so manches mal meine Zweifel, ob hier meine Hilfe erwünscht ist oder meine unbezahlte Arbeit (Ich lerne auch täglich dazu)."

*kicher*

[Aktualisiert am: Fri, 03 March 2006 23:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
wieso löschst du denn deinen beitrag? steh dazu! :) [Beitrag #1937 ist eine Antwort auf Beitrag #1933] :: Fri, 03.%38.%2006 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weiß doch niemand, daß das zitat von dir stammte.
*stups*

[Aktualisiert am: Fri, 03 March 2006 20:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   wattndatt??? [Beitrag #1938 ist eine Antwort auf Beitrag #1935] :: Fri, 03.%17.%2006 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zitat: "Dennoch hätte ich so manches mal meine Zweifel, ob hier meine Hilfe erwünscht ist oder meine unbezahlte Arbeit (Ich lerne auch täglich dazu)."

Dann schieb mal Deine Zweifel zur Seite und stell Deine Kenntnisse und Hilfe zur Verfügung!!!
Exclamation Exclamation Exclamation

Bin schon gespannt!!!

Kyra






Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: wattndatt??? ich habe padme zitiert [Beitrag #1939 ist eine Antwort auf Beitrag #1938] :: Fri, 03.%27.%2006 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nicht umsonst sind anführungszeichen gesetzt. bitte aufmerksam lesen


[Aktualisiert am: Fri, 03 March 2006 22:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: wattndatt??? [Beitrag #1941 ist eine Antwort auf Beitrag #1938] :: Sat, 04.%39.%2006 09:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kyra schrieb am Fre, 03 März 2006 22:17

und stell Deine Kenntnisse und Hilfe zur Verfügung!!!
Exclamation Exclamation Exclamation

Bin schon gespannt!!!

Kyra








Sie hat zwar mich zitiert, aber den letzten Teil Deines Beitrages kann sie sich gern annehmen. Smile

[Aktualisiert am: Sat, 04 March 2006 09:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: wieso löschst du denn deinen beitrag? steh dazu! :) [Beitrag #1942 ist eine Antwort auf Beitrag #1937] :: Sat, 04.%43.%2006 09:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
KamiKaTzE schrieb am Fre, 03 März 2006 20:38

weiß doch niemand, daß das zitat von dir stammte.
*stups*



Weil ich glaube, dass sich hier ein alter Störenfried neu angemeldet hat, und auf sowas hab ich keinen Bock. Stell Dein Wissen zur Verfügung, diskutier um das, worum es hier gehen sollte, und ansonsten mach die Fliege!
Andeutungen und Kinderkram kann hier keiner gebrauchen.

[Aktualisiert am: Sat, 04 March 2006 09:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: w [Beitrag #1943 ist eine Antwort auf Beitrag #1941] :: Sat, 04.%9.%2006 12:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kyras aufforderung ging aber eindeutig an dich! gib also mal dein (unbezahltes ) wissen preis. vielleicht zahlt dir ja sogar jemand was dafür *hr hr*

(speziell@kyra: ich werde das jetzt in anführungszeichen setze, da es sich um ein zitat handelt)"Weil ich glaube, dass sich hier ein alter Störenfried neu angemeldet hat, und auf sowas hab ich keinen B"

*lach* das sagt zu mir jemand, der seit januar dieses forum entdeckt hat.

wie war das mit "Verfolgungswahn und Null Kritikfähigkeit"?
nicht immer lauert hinter jedem busch der wolf.


also, in zukunft mal ganz locker bleiben und sich aufs lernen konzentrieren. psychose dann beim fachmann ausleben Smile)))

beste grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Tino? [Beitrag #1944 ist eine Antwort auf Beitrag #1934] :: Sat, 04.%15.%2006 12:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
oder du scrollst einfach etwas runter, und siehst massenhaft beiträge von ihm?



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: w [Beitrag #1945 ist eine Antwort auf Beitrag #1943] :: Sat, 04.%17.%2006 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
KamiKaTzE schrieb am Sam, 04 März 2006 12:09

kyras aufforderung ging aber eindeutig an dich! gib also mal dein (unbezahltes ) wissen preis. vielleicht zahlt dir ja sogar jemand was dafür *hr hr*

(speziell@kyra: ich werde das jetzt in anführungszeichen setze, da es sich um ein zitat handelt)"Weil ich glaube, dass sich hier ein alter Störenfried neu angemeldet hat, und auf sowas hab ich keinen B"

*lach* das sagt zu mir jemand, der seit januar dieses forum entdeckt hat.

wie war das mit "Verfolgungswahn und Null Kritikfähigkeit"?
nicht immer lauert hinter jedem busch der wolf.


also, in zukunft mal ganz locker bleiben und sich aufs lernen konzentrieren. psychose dann beim fachmann ausleben Smile)))

beste grüße



Kamikätzchen! 1) Aus dem Zusammenhang gerissen und 2) gar nicht verstanden.

[Aktualisiert am: Sat, 04 March 2006 14:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: w [Beitrag #1946 ist eine Antwort auf Beitrag #1945] :: Sat, 04.%37.%2006 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier im Zusammenhang:

Zitat:

Da gebe ich Dir vollkommen recht. Es erscheint einem oft wie "auf dem Tablett serviert" und dann kommt in den Betreff noch "@strike, @tino oder @claudio".

Aber es ist und bleibt eine Streitfrage, ob das jetzt positiv oder negativ ist, denn durch die genauen Werte und Arztbefunde spart man sich ja auch viel Nachfragerei nach immer wieder den selben Dingen.

Dennoch hätte ich so manches mal meine Zweifel, ob hier meine Hilfe erwünscht ist oder meine unbezahlte Arbeit (Ich lerne auch täglich dazu).

Cosmicgirl, das war im übrigen AUCH nicht persönlich gemeint!


Und hier der Link dazu:
http://www.alopezie.de/foren/frauen/index.php/t/189/9cbcbb29 a4566d7dd051506affc94173/

Wer richtig lesen kann, sieht, dass ich hier von "hätte" rede. Dieser Beitrag zeigt im Gegenteil, dass ich nicht zur Stänkerei meine Beiträge schreibe, sondern Personen auch recht geben kann, wenn ich ihnen zustimme.

Was ist eigentlich DEINE Mission? Abgesehen von solch merkwürdigen Beiträgen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: ach und noch was... [Beitrag #1947 ist eine Antwort auf Beitrag #1932] :: Sat, 04.%11.%2006 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ein Mistverständnis. Kamikätzchen ist kein Wolf. Punkt.

index.php/fa/52/0/

[Aktualisiert am: Thu, 09 March 2006 18:50]


  • Anhang: popeln.gif
    (Größe: 8.00KB, 383 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bezugsquellen L lysin, l cystein-bezahlbar-
Nächstes Thema: Minox Women = Minox Regular Men
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos