Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » aminexil statt regaine?!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
aminexil statt regaine?! [Beitrag #19487] :: Wed, 01.%35.%2008 12:35 Zum nächsten Beitrag gehen
der arzt hat mir gerade eine alternative zu regaine vorgeschlagen: aminexil. hat jemand damit erfahrung? da dort nur sehr wenig minoxidil drin sein soll, hoffe ich, die nebenwirkungen von regaine zu umgehen.

vielen dank für jede meinung!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: aminexil statt regaine?! [Beitrag #19488 ist eine Antwort auf Beitrag #19487] :: Wed, 01.%10.%2008 15:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kenne zwei Personen, denen es gut geholfen hat.
Allerdings ist es viiiel teurer. Man kann es evtl. auch kurweise anwenden. Fraglich ist allerdings die Wirkung. Die wird sicher nicht so durchschlagend wie bei 2x tägl. Regaine sein. Aber ich persönlich finde, es ist einen Versuch wert. Bei manchen reicht ja die niedrigere Dosis.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: aminexil statt regaine?! [Beitrag #19504 ist eine Antwort auf Beitrag #19487] :: Thu, 02.%39.%2008 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich habe sehr lange aminexil ausprobiert,hat mal kurz geholfen,dann nicht mehr,hat glaub keine besondere wirkung.
und minoxidil ist da gar nicht drinn,das ist wieder was anderes.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: aminexil statt regaine?! [Beitrag #19505 ist eine Antwort auf Beitrag #19504] :: Thu, 02.%49.%2008 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vielen dank für eure hilfe!
ich nehme jetzt erstmal ell-cranell und wenn das nichts bringt, dann wage ich den großen schritt zu regaine!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: aminexil statt regaine?! [Beitrag #19515 ist eine Antwort auf Beitrag #19505] :: Fri, 03.%51.%2008 09:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
dann mal gutes gelingen ,ich hab den mut nicht ,regaine zu nehmen,zuviel angst vor nebenwirkungen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: svenson
Nächstes Thema: Kann es sein,...(feine Haare und Spannkraft)
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos