Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Perücke kaufen??
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Perücke kaufen?? [Beitrag #1715] :: Sun, 26.%35.%2006 17:35 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Leidensgenossinen... mein haupthaar ist schon seit Jahren recht dünn, aber in letzter Zeit wird es immer schlimmer.
Beim Arzt gewesen, ich habe eine Schildrüsenunterfunktion und bekomme seit 5 jahren L-Thyroxin 50 1 Tablette/Tag. Die Hormonwerte sind angeblich ok- Oestradiol 64,76 und Progesteron 0,39. (Was immer das heißen mag-der Hautarzt sagte ,alles ok.) Er meint das sei erblich bedingter Haarausfall, mein Vater hatte eine Glatze, nur diesen Kranz Haare, ab Ohrbereich wirds bei mir auch besser. Aber von oben bin ich auf 2cm kahl, an den Seiten kann man total die Kopfhaut sehen. Jetzt überlege ich, mir eine Perücke zu kaufen..Am samstag war ich bei einem friseur, der hatt eine TEILPERÜCKE aus Echthaar zum anklippen, Kostenpunkt 1000 Euro. Oder eine Ganzperücke aus Kunsthaar für 400 Euro. Er sagt, ich solle versuchen ein Attest zu bekommen, damit die kasse etwas übernimmt. Hat von euch jemand Erfahrungen gemacht? Kommt jemand aus HH und kennt einen Arzt der ein Attest gibt und evtl einen günstigen aber guten friseur?? Hat es zweck im Internet zu kaufen??
Fragen über Fragen.. Würde mich über Antwort freuen, bin seit November arbeitslos und bekomme trotz sehr guter zeugnisse und 22 jahren berufserfahrung keine Arbeit. Bin überzeugt, das liegt
nur an der Glatze. Sad Sad Hilfe... LG erdbäre




Wer dich abends klaut, bringt dich morgens wieder.(meine Oma zu mir 1970)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Perücke kaufen?? [Beitrag #1716 ist eine Antwort auf Beitrag #1715] :: Sun, 26.%47.%2006 17:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Erdbäre!

Das mit deiner Arbeitslosigkeit und dem damit verbundenen Stress macht den Haarausfall sicher nicht besser! Du darfst jetzt nicht aufgeben, heute ist es für viele Leute schwer wieder in der Arbeitswelt Fuss zu fassen!! Bitte versuch positiv zu denken, auch wenn es oft sehr schwer fällt! Glaub an dich und deine Fähigkeiten und wenn dich jemand wegen deiner "Glatze" nicht einstellt, so hat das mit Fachkompetenz dieser Person nichts zu tun!!!!
Also ich halte dir ganz ganz fest die Daumen, dass du bald wieder Arbeit findest und dass die Leute hier im Forum dir auch einen guten Tipp bezüglich eines Friseures geben können!
Also nicht verzagen, hier gibt es genug Experten, die dir sicher weiterhelfen können!

Liebe Gruesse,
Manu!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Perücke kaufen?? [Beitrag #1717 ist eine Antwort auf Beitrag #1715] :: Sun, 26.%28.%2006 18:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Erdbäre,

du kannst auch im Archiv nach Leuten suchen, die mit Perücken oder Haarteilen schon Erfahrungen haben. Es gibt einige Möglichkeiten das lichte Haupt zu bedecken und wenn man lange und aufmerksam genug sucht, kann man sicher auch ein paar Euros sparen.

Mit den Zuzahlungen der Krankenkassen ist das so eine Sache. Es kommt darauf an, in welcher Kasse du bist. Die Modalitäten sind da unterschiedlich. Ich bin in der Barmer und die zahlen 165,- Eus pro Perücke, ich weiß nicht wie oft, denke mal pro Jahr. Das ist nicht so die Welt bei den Preisen, aber zum Glück (!) habe ich ein regelmäßiges Einkommen, mit dem ich mir auch ohne Zuzahlungen den Ersatz leisten könnte. Proud

Ob Echt- oder Kunsthaar, Haarteil, Haarverdichtung oder Perücke - lass dich erstmal umfassend beraten und fälle keine übereilte Entscheidung. Ich habe hier auch schon im Forum gelesen, dass sich jemand eine Perücke preiswert im Internet bestellt hat und Glück damit hatte. Das ist sicher nicht die Regel.

Viel Glück!
Conny

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Perücke kaufen?? [Beitrag #1718 ist eine Antwort auf Beitrag #1715] :: Sun, 26.%37.%2006 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
erdbäre schrieb am Son, 26 Februar 2006 17:35

Hallo liebe Leidensgenossinen... mein haupthaar ist schon seit Jahren recht dünn, aber in letzter Zeit wird es immer schlimmer.
Beim Arzt gewesen, ich habe eine Schildrüsenunterfunktion und bekomme seit 5 jahren L-Thyroxin 50 1 Tablette/Tag. Die Hormonwerte sind angeblich ok- Oestradiol 64,76 und Progesteron 0,39. (Was immer das heißen mag-der Hautarzt sagte ,alles ok.) Er meint das sei erblich bedingter Haarausfall, mein Vater hatte eine Glatze, nur diesen Kranz Haare, ab Ohrbereich wirds bei mir auch besser. Aber von oben bin ich auf 2cm kahl, an den Seiten kann man total die Kopfhaut sehen. Jetzt überlege ich, mir eine Perücke zu kaufen..Am samstag war ich bei einem friseur, der hatt eine TEILPERÜCKE aus Echthaar zum anklippen, Kostenpunkt 1000 Euro. Oder eine Ganzperücke aus Kunsthaar für 400 Euro. Er sagt, ich solle versuchen ein Attest zu bekommen, damit die kasse etwas übernimmt. Hat von euch jemand Erfahrungen gemacht? Kommt jemand aus HH und kennt einen Arzt der ein Attest gibt und evtl einen günstigen aber guten friseur?? Hat es zweck im Internet zu kaufen??
Fragen über Fragen.. Würde mich über Antwort freuen, bin seit November arbeitslos und bekomme trotz sehr guter zeugnisse und 22 jahren berufserfahrung keine Arbeit. Bin überzeugt, das liegt
nur an der Glatze. Sad Sad Hilfe... LG erdbäre



Hallo Erdbäre,

dein Zitat finde ich klasse! Meine Oma hat immer gesagt, "Der Mann, der dich mal heiratet, tut mir jetzt schon leid". Da war ich 10 Wink

Ich glaube, das mit den Perücken und dem Zuschuß von den Krankenkassen ist von Bundesland zu Bundesland und von Krankenkasse zu Krankenkasse immer ein wenig unterschiedlich.
Schritt 1: Bei deiner Krankenkasse anrufen und fragen, ob sie die Kosten voll oder teilweise übernehmen. Dann brauchst du ein Attest vom Dermatologen, aus dem hervorgeht, das du unter schwerer Alopezie leidest. Mit diesem Attest mußt du dann noch einmal zu einem Gutachter der Krankenkasse. In der Regel übernehmen die Krankenkassen nur lächerliche Teilbeträge, sprich 200 - 400 EUR (alle 1 oder 2 Jahre). Vielleicht kannst du noch irgendwo eine Beihilfe/Zuschuß für die Perücke beantragen, da du kein weiteres Einkommen hast.

Ich halte es für sehr wahrscheinlich, das du aufgrund deines Haarzustandes Probleme mit einer Anstellung hast. Vielleicht denkt man, du seist krank...

Im AA Forum kann mir dir sicher noch kompetenter antworten, ich glaube, da kommen auch einige aus HH. Bei der Entscheidung für eine Perücke würde ich lieber eine qualitativ hochwertigere nehmen, die teurer ist, dafür aber länger hält und unauffälliger ist.

Gruß Gaby




http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Perücke kaufen?? [Beitrag #1757 ist eine Antwort auf Beitrag #1715] :: Tue, 28.%57.%2006 06:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Erdbäre,
ich habe schon seit sieben Jahren diffusen HA, zwar ohne kahle Stelle, dafür ist der ganze Kopf betroffen und die nachwachsenden Haare werden immer feiner, besonders auffällig im Stirn- und Nackenbereich Sad
Ich hab am 02.03. einen Beratungstermin bei Hairsystems-Heydecke - Krayenkamp 9 (beim Michel) gemacht, mal sehen, was dabei raus kommt.
Und Kopf hoch, Du wirst bestimmt wieder Arbeit finden.
Nach jedem Tief kommt ein Hoch Cool
Liebe Grüße
Iris




Ich nehme: Curazink (Zink-Histidin 15mg), Biotin 5mg, Silicea Balsam, Climen, Androcur 5mg, Calcium, Magnesium

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Perücke kaufen?? [Beitrag #1764 ist eine Antwort auf Beitrag #1757] :: Tue, 28.%29.%2006 10:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich habs getan Smile Die Marke/Firma der Perücke ist Ellen Wyle, ist aus Kunsthaar und kostet mich von 420Euro nur 120, da meine Krankenkasse den Rest übernimmt *gottseidank*

Ich trage sie jetzt 2 Wochen, hauptsächlich bei der Arbeit. Es ist für mich immer noch sehr ungewohnt mich mit zu sehen, man gewöhnt sich ja gewissermassen an den kahlen Anblick da oben.. Der schlimmste Schritt war für mich noch, den Rest fusseln obendrauf aufs minimalste zu stutzen. Mein Freund hat aber Händchen gehalten dabei, er war auch sehr aufgeregt.

Ich wohne in Bonn und bin bei der BKK Mobil Oil, die Bewilligung ging total fix, ich hab die Perücke gekauft und bekommen den Rest wiedererstattet auf mein Konto.

Hoffe ich kann bald ma ein Foto machen wie ich "mit" aussehe.


Gruß, Andrea *allaaf*


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Perücke kaufen?? [Beitrag #1765 ist eine Antwort auf Beitrag #1764] :: Tue, 28.%6.%2006 11:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Andrea, es wäre echt schön, wenn Du mal ein Foto einstellen würdest. Ich hatte mir vor zwei Jahren über einen Friseursalon eine Perücke gekauft und die kostete 430Euro. Die gleiche gab es dann bei Perücken 24de für 159Euro, und ich habe mir dann natürlich ein Loch in den Bauch geärgert. Besonders auch deswegen, weil mein Dermatologe mir ein Rezept verweigerte. Erst bot er mir an, ich könne mich deswegen noch mal bei ihm melden, wenn ich psychisch ohne nicht klarkäme. Als ich dann noch einmal bei ihm vorsprach, erklärte er mir, ich sei noch zu jung, um für den Rest meines Lebens mit einer Perücke herumzulaufen. Evil or Very Mad
Tolles Argument, oder? Leider wurde ich vorher nicht gefragt, ob ich mich altersmässig bereit für den Haarausfall und die kahlen Stellen fühle...
LG von Iras


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Perücke kaufen?? [Beitrag #1767 ist eine Antwort auf Beitrag #1765] :: Tue, 28.%40.%2006 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ihr Lieben...
erstmal vielen vielen dank für eure Antworten..das war echt toll!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe immer das gefühl gehabt, nur ICH hab keine haare und jetzt fühl ich mich nicht mehr so alleine..
Im Bus z. B. setze ich mich wie eine Omi ganz vorn auf den Einzelplatz, da ist die Chance höher, das mir keiner auf die Glatze sieht Sad Sad
@Iris... sag dochmal Bescheid wie es war, würde mich auch sehr interessieren!!
Kennt jemand einen guten dermatologen? Oder kann ich das Rezept auch vom Hausarzt erhalten? Von ihr bekäme ich es sofort-sie kennt mich 20 Jahre und hat die Entwicklung mitbekommen.
Also, Fazit: Ich werde mir auch eine perücke kaufen wenn ich das rezept bekomme. Mit meiner Krankenkasse hab ich schon telefoniert, sie übernimmt bis zu 400 Euro, egal wieviel das teil kostet. (bin bei BKK, Gruner und Jahr)
Ich wünsche euch allen noch einen netten Tag und grüß euch ganz lieb!!!! erdbäre




Wer dich abends klaut, bringt dich morgens wieder.(meine Oma zu mir 1970)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Perücke kaufen?? [Beitrag #1769 ist eine Antwort auf Beitrag #1767] :: Tue, 28.%44.%2006 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Erdbäre,

ich hab morgen Termin bei meiner Hautärztin, die werde ich wegen des Attest fragen, sag Dir anschliessend dann noch mal Bescheid Wink
Liebe Grüße
Iris




Ich nehme: Curazink (Zink-Histidin 15mg), Biotin 5mg, Silicea Balsam, Climen, Androcur 5mg, Calcium, Magnesium

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Perücke kaufen?? @Iras und so [Beitrag #1772 ist eine Antwort auf Beitrag #1765] :: Wed, 01.%33.%2006 00:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallöle!

Also mein Arzt hatte nicht viel bei mir zu melden Wink Ich hab zu ihm gesagt das ich als Restaurantfachfrau arbeite, und ich sonst meine Job verliere. Das hab ich auch der Krankenkasse geschrieben, die aber auch so ganz kulant ist (BKK halt). Das ich ohnehin nicht mit meinem Anblick so klarkomme, hab ich auch nochmal betont.

Mit meinem Coiffeur hab ich gute Erfahrungen gemacht, die haben mich super beraten, die Perücke war innerhalb von 2 Tagen da. Sobald jetzt nach 2 Wochen, sich die "Frisur" etwas gelegt hat, kann ich mir auch noch ein paar extras Stylen lassen (Pony bisserl stufig schneiden etc.)

Ich werde jetzt nach Bonn in die Uniklinik überwiesen, mal gespannt was die noch mit mir anstellen Freitag.

Grüße Andrea



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Perücke kaufen?? @Iras und so [Beitrag #1773 ist eine Antwort auf Beitrag #1772] :: Wed, 01.%47.%2006 08:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen!!!
Danke Iris, bin schon gespannt auf deine Meldung!!! Smile Smile
Ich habe mich von meiner Freundin fotografieren lassen und eigentlich zum ERSTEN Mal gesehen, WIE schlimm mein Kopf direkt von oben gesehen aussieht Crying or Very Sad Crying or Very Sad Die Fotos werde ich mit dem Attest zusammen schicken, nur MEIN Hautarzt ist eben der Meinung SOOOOOO schlimm sei es nicht Evil or Very Mad
ich war im Dezember 05 bei ihm und er hat gesagt, ich solls mal mit Regaine versuchen, das sei erblich. Er macht 3 Patienten in 10 Minuten und ist schon fast an der Tür wenn du deine Frage fertig formuliert hast....
Deshalb möchte ich einen neuen Arzt suchen, meine Hausärztin kann das Attest also nicht ausschreiben?
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!!! LG erdbäre




Wer dich abends klaut, bringt dich morgens wieder.(meine Oma zu mir 1970)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Perücke kaufen?? @Iras und so [Beitrag #1774 ist eine Antwort auf Beitrag #1773] :: Wed, 01.%29.%2006 09:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also bei meinem Hausarzt wär ich mir gar nich so sicher, weil er hat z.B. auch meine Blutuntersuchungen und ein Trichogramm veranlasst. Ich würds an deiner stelle einfach mal probieren Smile

Dein Arzt ist nicht grad der Knaller, aber das is mein Hautarzt auch nicht. Der rennt auch immer gleich raus. Immerhin hat er mir nicht versucht regaine anzudrehen, genaugenommen hat er mir nur Zink verschrieben. Daher auch der Wechsel in die Uniklinik.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Perücke kaufen?? @Iras und so [Beitrag #1775 ist eine Antwort auf Beitrag #1773] :: Wed, 01.%31.%2006 09:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen Erdbäre,

Du bist doch nicht etwa bei Dr. Brennecke? Das ist nämlich auch so'n Fachmann...
Ich meld mich nachher gleich wieder Smile

LG
Iris




Ich nehme: Curazink (Zink-Histidin 15mg), Biotin 5mg, Silicea Balsam, Climen, Androcur 5mg, Calcium, Magnesium

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Perücke kaufen?? [Beitrag #1836 ist eine Antwort auf Beitrag #1715] :: Thu, 02.%45.%2006 05:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Erdbäre,
meine Hautärztin würde mir ein Attest für Zweithaar ausstellen, sie meinte aber, die Kasse zahlt nicht für Echthaar nur für Kunsthaar, ok, Hauptsache Attest und es sollte vom FA kommen! Jetzt muss ich noch den Beratungstermin heute hinter mich bringen, dann melde ich mich wieder.
Gruß
Iris Wink




Ich nehme: Curazink (Zink-Histidin 15mg), Biotin 5mg, Silicea Balsam, Climen, Androcur 5mg, Calcium, Magnesium

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Perücke kaufen?? [Beitrag #1850 ist eine Antwort auf Beitrag #1836] :: Thu, 02.%16.%2006 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wünsch dir viel Erfolg bei der Beratung Smile Bei mir gings ja total flott.

Einen ersten Erfolg damit hat ich gestern zu verzeichnen, das eine neue Arbeitskollegin nicht glauben wollte, das die Haare nicht echt sind. Da war ich doch positiv überrascht. Very Happy



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Perücke kaufen?? [Beitrag #1851 ist eine Antwort auf Beitrag #1850] :: Thu, 02.%25.%2006 12:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben....
ich habe mir von meiner hausärztin eine Überweisung geholt und gehe nächste Woche zu einem Dr.Frings in Wandsbek.Da geht man ohne termin hin, mal sehen wie der ist.
Ich bin schon gespannt, aber auch froh, das ich das Thema Perücke für mich endlich in Angriff nehme. Meine "Haare" nerven mich seit über 20 Jahren und jetzt muß und will ich was ändern.. Ihr habt mir Mut gemacht!!! Smile Smile LG erdbäre




Wer dich abends klaut, bringt dich morgens wieder.(meine Oma zu mir 1970)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Perücke kaufen?? [Beitrag #1854 ist eine Antwort auf Beitrag #1851] :: Thu, 02.%52.%2006 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Erdbäre!

Ich komme auch aus Hamburg und würde mich freuen, wenn du mal eine Rückmeldung gibst, wie es bei Dr. Frings gewesen ist. Ich habe mit Hautärzten in HH bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht. Drücke dir für deinen Termin die Daumen!

Gruß, Dani


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Perücke kaufen?? [Beitrag #1855 ist eine Antwort auf Beitrag #1854] :: Thu, 02.%29.%2006 14:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ihr Lieben,

hab den Beratungstermin bei Herrn Heydecke hinter mir und muß die ganze Sache erst mal verdauen.
In meinem Fall wäre eine Haarintegration angebracht. Er hat mich wirklich ganz ausführlich beraten und ist auf alle meine Fragen eingegangen. Ich würde es sofort machen lassen, wenn die Kosten nicht so furchtbar hoch wären.
Da ich blonde, sehr feine Haare habe und er seine Produkte ausschließlich aus Echthaar fertigt, würde mein Teil 2000,00€ kosten plus alle 5 Wochen 70,00€ Pflege des Teil. Das ganze hält dann zwei Jahre und danach wird ein neues Teil erforderlich, da die Lebensdauer dann erschöpft ist. Crying or Very Sad
Alles in allem kann ich mir die Kosten nicht wirklich erlauben, daher weiß ich noch nicht was ich machen werde, zumal die Kasse für Echthaar keinen Anteil übernimmt.
Vielleicht hat einer von Euch eine Idee oder eine andere Adresse? Hätte gerne eine zweite Meinung...

Gruß Iris




Ich nehme: Curazink (Zink-Histidin 15mg), Biotin 5mg, Silicea Balsam, Climen, Androcur 5mg, Calcium, Magnesium

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Perücke kaufen?? [Beitrag #1928 ist eine Antwort auf Beitrag #1855] :: Fri, 03.%34.%2006 17:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben...
@dani...ich werde nächste Woche zum Arzt gehen, schätze mal am Di, dann sag ich wie es war..
@Jägerin...meine Freundin hat diese Möglichkeit gewählt, ich glaub Weaving heißt das. Sie ist zwar grundsätzlich zufrieden aber sie findet es halt auch zu teuer. ich glaube den Kassen ist es egal ob du Echthaar oder Kunsthaar nimmst, meine sagt sie zahlt bi szu 400 Euro dazu-egal für was ich mich entscheide. Eine Echthaarperücke kostet etwa 1000 Euro, das ist so ein teil zum anklipsen und soll angeblich auch halten. Oder eine perücke mit sog. Monofilmament, da ist das Haar auf ein gazestoff gewebt, dann ist die Perücke ganz leicht (etwa 85 g!). Ich würde eher eine perücke nehmen, meine Freundin hat auch gesagt, als nächstes würde sie zur perücke wechseln. das spart 1000 Euro....
Außerdem sagt sie,sind die haare nicht so einfach zu pflegen, sie muß beim bürsten aufpassen und so richtig durchbürsten von oben bis unten ist nicht sooo einfach. Ich würde noch einen anderen Coiffeur fragen, obwohl der Preis bei ihr auch 2200 Euro betrug, plus ihr Eigenhaar schneiden (regelmäßig ) und halt die Pflegemittel. An alle liebe grüße erdbäre




Wer dich abends klaut, bringt dich morgens wieder.(meine Oma zu mir 1970)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Perücke kaufen?? [Beitrag #1929 ist eine Antwort auf Beitrag #1855] :: Fri, 03.%38.%2006 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Iris, ich war bei einem Hr. Frühling, ich weiß nicht wie der Laden heißt, das ist der wo meine freundin ihr Weaving machen lässt. Aber der Salon ist in den Collonaden, wenn du von der Alster in Richtung Stephansplatz gehst auf der rechten Seite. gruß erdbäre




Wer dich abends klaut, bringt dich morgens wieder.(meine Oma zu mir 1970)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Perücke kaufen?? [Beitrag #1950 ist eine Antwort auf Beitrag #1929] :: Sat, 04.%59.%2006 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Erdbäre,

ich habe gestern einen ganz interessanten treat im AA Forum gefunden. Es geht da um lace front wigs, eine sehr preiswerte Alternative zur naturenet.
Heute habe ich mich mal durch die links gewühlt Uh Oh und finde, das kann sich echt lohnen! Der Haken an der Sache ist, dass man im Vorfeld vieles selbst erledigen muß, wie z.B. Kopf vermessen, Haardichte und Farbe angeben und so was.
Wenn es klappt, dann kriegt man eine Echthaarperücke für ca. 230 $, ein wirkliches Schnäppchen Smile

Ich habe mir eine naturenet für 550 Eus anfertigen lassen, also immerhin wäre eine lace front wig für weniger als die Hälfte zu haben Cool

Also wenn du magst, dann wirf mal einen Blick rein.

liebe Grüße
Conny

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Perücke kaufen?? [Beitrag #1958 ist eine Antwort auf Beitrag #1950] :: Sun, 05.%16.%2006 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Conny....
ich hab nur Internetseiten auf englisch gefunden Confused -leider keine auf deutsch... hast du eine Adresse? Danke und liebe Grüße erdbäre




Wer dich abends klaut, bringt dich morgens wieder.(meine Oma zu mir 1970)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Perücke kaufen?? [Beitrag #1959 ist eine Antwort auf Beitrag #1958] :: Sun, 05.%3.%2006 18:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, das sind (leider) alles englische Seiten. Aber mit ein bisschen Geduld und einem Onlinewörterbuch, z.B. leo.org kommst du auch da durch. Ich sitze die letzten 3 Tage schon darüber Uh Oh und bin überzeugt, das lohnt sich.

so long Wink
Conny

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Perücke kaufen?? [Beitrag #1961 ist eine Antwort auf Beitrag #1959] :: Sun, 05.%39.%2006 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ooookay....dann versuche ich es mal...wie war das noch...Peter, Paul and Mary.....na siehste-geht doch Laughing Laughing ich werds versuchen!! LG erdbäre




Wer dich abends klaut, bringt dich morgens wieder.(meine Oma zu mir 1970)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon12.gif   @erdbäre: yes, they are locking for a wig! o.T. [Beitrag #1962 ist eine Antwort auf Beitrag #1961] :: Sun, 05.%53.%2006 18:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
leerer Beitrag

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wer hat Erfahrungen mit Reagine ??
Nächstes Thema: Priorin - Wirksamkeit?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos