Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » An alle Ekzem geplagten...
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
An alle Ekzem geplagten... [Beitrag #20737] :: Wed, 25.%22.%2009 17:22 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich leide schon sehr lange am seborroischen Ekzem,auch auf dem Kopf(jucken,schuppen usw.)Hab mich immer davor gescheut Cortison zu nehmen,wollte es immer anders hin bekommen.
Jetzt war ich bei einem neuen Hautarzt,der mir sagte ich soll die gereizte Kopfhaut auf jeden fall mit cortison behandeln,wenigstens solange bis sich Besserung einstellt,dann wieder reduzieren.Er meinte wenn man nix dagegen tut,schadet das den Haarwurzeln und das könnte irreperable schäden geben.
Jetzt mach ich das erst mal und bin gespannt ob sich mein HA dadurch auch verbessert.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: An alle Ekzem geplagten... [Beitrag #20740 ist eine Antwort auf Beitrag #20737] :: Thu, 26.%42.%2009 06:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich habe mal eine doofe Frage. Wie erkennt man eigentlich so ein Ekzem? Hast du richtig starkes Kopfhautjucken und starke Schuppen oder juckt es nur ab und zu und du hast Schuppen?
Schuppen habe ich eigentlich nicht, nur ab und zu juckt es mal. Nun weiß ich nicht, ob das "normal" ist oder ob da auch was im Gange ist.

Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: An alle Ekzem geplagten... [Beitrag #20741 ist eine Antwort auf Beitrag #20740] :: Thu, 26.%4.%2009 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also die kopfhaut ist gerötet,was ich selber aber nicht seh,nur der arzt.Schuppen hab ich nicht viel,so kleine die zwischen den haaren hängen.jucken tut es mal mehr mal weniger,denke das das nur ein arzt beurteilen kann was normal ist und was nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: An alle Ekzem geplagten... [Beitrag #20743 ist eine Antwort auf Beitrag #20741] :: Thu, 26.%38.%2009 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vor kurzem meintest du aber noch, dass dir extrem der Kopf juckt und du Schuppen hast. Das klingt eigentlich nicht danach, dass es mal mehr mal weniger ist. Also ist es mit den Symptomen nicht so schlimm? Frage nur so doof, weil ich Angst habe auch sowas zu bekommen. Ich habe aber wirklich nur wenig Kopfjucken, aber das könnte sich ja noch ändern (was ich nicht hoffe). Sollte es mehr werden, werde ich nochmal zum Arzt deswegen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: An alle Ekzem geplagten... [Beitrag #20744 ist eine Antwort auf Beitrag #20743] :: Fri, 27.%54.%2009 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
viell hab ich mich falsch ausgedrückt,es ist wirklich mal schlimm(Könnt mir die haut aufkratzen)und mal viel weniger schlimm(Arzt meint stress ist halt gift)Schuppen sind glaub immer gleich,man sieht sie halt schwer,weil sie auf dem kopf,bzw. zwischen den haaren sitzen)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: An alle Ekzem geplagten... [Beitrag #20746 ist eine Antwort auf Beitrag #20744] :: Sat, 28.%25.%2009 09:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hast du eigentlich auch seit dem pille absetzte vermehrtes kopfjucken od schon immer?hab den eindruck es ist bei mir seit dem absetzten schlimmer,hab natürlich die sorge das es mit den männlichen hormonen zu tun hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: An alle Ekzem geplagten... [Beitrag #20748 ist eine Antwort auf Beitrag #20746] :: Sat, 28.%41.%2009 14:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat die Ärztin auch einen Test auf Pilze gemacht?

Ich selber habe auch Seborrhö...hab schon alles probiert. Stieprox hilft okay...da ist aber auch ein antimyotikum drin, also sollte man nur 1x pro Woche oder so benützen. Ob man es immer benützen kann, weiß ich nicht.

WAs mir am meisten geholfen hat ist das Murnauer Totes Meer Shampoo. gibts bei DM für ca. 2,45 Euro. Das Shampoo hat kein Silikon drin, kein Parfüm und keine anderen Farbstoffe. Mindestens ist mein SEborrhoisches Ekzem dadurch total besser geworden.

Hast Du dir denn schon einmal die männl. und weiblichen Hormone beim Arzt checken lassen (labor)? Würde ich an Deiner Stelle mal machen lassen......eventuell ist da was nicht in Ordnung mit den Hormonen.

LG




Euthyrox 25 mcg
Selen 50 mcg
Metformin 500 mg
Kurweise Zink, Eisen, Vitamin D







I feel like Charlie Brown:(......

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: An alle Ekzem geplagten... [Beitrag #20752 ist eine Antwort auf Beitrag #20748] :: Sat, 28.%35.%2009 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Alexander
Also ob es seit dem Pille absetzen ist, weiß ich leider nicht. Habe früher auf sowas nicht geachtet Wink Zumindest hatte ich nie wirklich damit zu tun, weil sonst könnte ich mich daran erinnern.

@Lula
Hilft dieses Tote Meer Shampoo gegen das Jucken oder ist das auch gegen so ein Ekzem? Denn ob ich sowas habe denke ich (noch) nicht. Aber vielleicht kommt ja sowas, da mir halt das Jucken (was sich aber zurzeit in Grenzen hält) aufgefallen ist.
Meinst du, ich könnte das Shampoo mal probieren?
Ich habe beim Endo. meine männl. Hormone u.a. testen lassen und beim Gyn. einen normalen Hormontest machen lassen (ohne Pilleneinfluss) und beides ist in Ordnung. Nix auffälliges oder dergleichen.

Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: An alle Ekzem geplagten... [Beitrag #20753 ist eine Antwort auf Beitrag #20748] :: Sat, 28.%48.%2009 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
war bei dir was nicht in ordnung mit den hormonen?
wo gibts das schampoo denn?
will gar nicht wissen ob was nicht stimmt denn wenn es so ist,dann ja nur das ich zu viel männliche hab und das würde bedeuten hormone schlucken und das will ich echt nicht mehr.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: An alle Ekzem geplagten... [Beitrag #20755 ist eine Antwort auf Beitrag #20753] :: Sun, 29.%37.%2009 16:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meinst du mich Alexandra? Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: An alle Ekzem geplagten... [Beitrag #20757 ist eine Antwort auf Beitrag #20753] :: Sun, 29.%58.%2009 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Murnauer Totes Meer Shampoo gibts bei DM für 2,50 Euros.

Stell doch mal all Deine Laborwerte hier rein...dann kann man erstmal sehen ob der Arzt überhaupt alle nötigen Werte gemacht hat. Meistens machen die doch eh' nur die Hälfte....





Euthyrox 25 mcg
Selen 50 mcg
Metformin 500 mg
Kurweise Zink, Eisen, Vitamin D







I feel like Charlie Brown:(......

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: An alle Ekzem geplagten... [Beitrag #20758 ist eine Antwort auf Beitrag #20757] :: Sun, 29.%37.%2009 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hab ja noch nie einen hormontest machen lassen,die frauenärztin meinte das sei nur nötig wenn ich meine tage nicht bekommen würde nach dem absetzten der pille. bis jetzt ist ja noch alles im grünen bereich,außer meiner haut.solang mein HA nicht schlimmer wird,ist mir ehrlich gesagt alles egal(doof ich weiß)warte jetzt mal ab was weiter passiert.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: An alle Ekzem geplagten... [Beitrag #20759 ist eine Antwort auf Beitrag #20758] :: Mon, 30.%12.%2009 08:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist denn das für eine Frauenärztin???????? LOL
Es kann auch was nicht okay sei mit den Hormonen und man kann seine Tage trotzdem haben. Ich wäre mit so einer Ärztin nicht zufrieden die so eine dumme Aussage macht. Im Gegenteil.....

Google mal seborrhö sicca oder seborrhö oleosa---man muß ja nicht gleich immer ein Ekzem haben.

Noch viel Glück....






Euthyrox 25 mcg
Selen 50 mcg
Metformin 500 mg
Kurweise Zink, Eisen, Vitamin D







I feel like Charlie Brown:(......

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: An alle Ekzem geplagten... [Beitrag #20827 ist eine Antwort auf Beitrag #20759] :: Mon, 13.%37.%2009 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Lula:

Hallo,
in wie fern hatte dir das Shampoo geholfen? Wurde der Juckreiz, sofern du welchen hattest, gelindert und/oder sind die Schuppen weniger geworden und/oder die gerötete Kopfhaut?

Danke für deine Antwort Smile

Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: An alle Ekzem geplagten... [Beitrag #20828 ist eine Antwort auf Beitrag #20827] :: Tue, 14.%27.%2009 07:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich benütze jetzt das Alverde Birke Salbei Shampoo---das hat mir bis jetzt am meisten geholfen. Diese Fettschicht auf den Haaren und exzessive Ekzem ist weggegangen. Juckreiz auch.

Gibts bei DM und ist billig. Hat kein Silikon und kein Methyl Laurel Sulfate.....




Euthyrox 25 mcg
Selen 50 mcg
Metformin 500 mg
Kurweise Zink, Eisen, Vitamin D







I feel like Charlie Brown:(......

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: An alle Ekzem geplagten... [Beitrag #20829 ist eine Antwort auf Beitrag #20828] :: Tue, 14.%51.%2009 07:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen,

also das Tote Meer Shampo nun nicht mehr? Warum nicht, war es doch nicht so gut? Sorry für die Fragen, aber vor kurzem hattest du das ja hier noch empfohlen Wink Ich überlege nämlich mir dieses auch zu holen. Habe zwar kein Ekzem, aber dennoch ab und zu Juckreiz und wenn es hilft Smile
Hast du jetzt also kein Ekzem mehr und du fühlst dich wieder besser, ja? Super

Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: An alle Ekzem geplagten... [Beitrag #20831 ist eine Antwort auf Beitrag #20829] :: Tue, 14.%26.%2009 10:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Tote Meer Shampoo war schon gut aber für mich noch nicht GANZ perfekt. Den Juckreiz hat es auf jedenfall gelindert. Aber anscheinend bin ich AUCH allergisch auf Methyl Laurel Sulfate (was in fast jedem Shampoo ist)....oder ich bin allergisch auf Teebaumöl, denn das ist auch im Totem Meer Shampoo.

Beide Shampoos kosten nicht viel. Man muß es einfach mal ausprobieren. Ich bin mit Alverde Salbei/Birke zufrieden.

lg





Euthyrox 25 mcg
Selen 50 mcg
Metformin 500 mg
Kurweise Zink, Eisen, Vitamin D







I feel like Charlie Brown:(......

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: An alle Ekzem geplagten... [Beitrag #20832 ist eine Antwort auf Beitrag #20828] :: Tue, 14.%41.%2009 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
habe ich das richtig gelesen,dein ekzem ist weggegangen???
die firma von dem shampoo heißt alverde?
werd ich sofort ausprobieren,hattest du es schlimm oder nur ganz leicht? bei mir ist es das jucken,fettige kopfhaut und schuppen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: An alle Ekzem geplagten... [Beitrag #20833 ist eine Antwort auf Beitrag #20832] :: Tue, 14.%43.%2009 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Lula:
Vielen Dank für die Erklärung und die Tips Smile Habe mir heut auch das Tote Meer Shampo mal geholt Very Happy Bisher weiß ich nicht, ob ich allergisch gegen irgendwas bin. Denke nicht. Mal schauen wie es bei mir ist.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: An alle Ekzem geplagten... [Beitrag #20834 ist eine Antwort auf Beitrag #20832] :: Tue, 14.%25.%2009 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja es ist Alverde. Anscheinend hat das Alverde BIRKE SALBEI noch weniger Stoffe drin als in anderen Alverde Shampoos. So jedenfalls hab ich das gelesen. Also mein Ekzem hat sich deutlich verringert und die Fettschicht auf den Haaren bzw. Kopfhaut ist fast weg--ich hab ja auch noch hinzu ein Hormonproblem. Trotzdem hat das Alverde birke Salbei einen RIESEN-unterschied bei MIR gemacht. Natürlich reagiert jeder anders drauf aber einen Versuch ist es schon Wert. Kostet auch nur so 2 Euro oder so. Billig!

Mein Ekzem war extrem schlimm. Hatte vorher auch schon etliche Produkte von der Apotheke ausprobiert, wie z.B. Stieprox. Hat alles nix geholfen.

Ich bin mit dem Alverde Birke/Salbei momentan sehr zufrieden....hoffe Dir wird es auch helfen. Das gibt es bei jedem DM Smile

Welches Shampoo benutzt Du im Moment? Auf KEINEN FALL ein Pantene Pro-V hoffe ich. Das hab ich früher nämlich benzützt. War das reinste Gift für mich......

lg

[Aktualisiert am: Tue, 14 April 2009 18:37]




Euthyrox 25 mcg
Selen 50 mcg
Metformin 500 mg
Kurweise Zink, Eisen, Vitamin D







I feel like Charlie Brown:(......

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: An alle Ekzem geplagten... [Beitrag #20835 ist eine Antwort auf Beitrag #20833] :: Tue, 14.%27.%2009 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Franka, wenn das Tote Meer Shampoo nicht helfen sollte...dann würde ich das Alverde auch mal ausprobieren.

Ich hab mich mal durchgelesen im Internet über Shampoos. Wenn man empfindliche Kopfhaut hat sind Inhaltsstoffe wie Laurel Methyl Sulfate (oder so ähnlich) oder Silikon nicht gut.

lg




Euthyrox 25 mcg
Selen 50 mcg
Metformin 500 mg
Kurweise Zink, Eisen, Vitamin D







I feel like Charlie Brown:(......

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: An alle Ekzem geplagten... [Beitrag #20836 ist eine Antwort auf Beitrag #20835] :: Tue, 14.%33.%2009 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für den Tipp, werde ich auf jeden Fall tun. Das keine Silikone im Shampo sind, darauf hatte ich schon in der letzten Zeit geachtet, weil das ja nicht gut ist. Jetzt bzw. vor einer Weile ist mir halt das Kopfhautjucken aufgefallen. Ich will nicht sagen, dass ich ständig kratze oder so. Aber ich merke es schon, was sonst nicht war. Bin gespannt wie das Shampo bei mir anschlägt und wenn das nicht hilft, dann probiere ich das andere. Wie du schon sagtest, einen Versuch ist es wert, gerade da es auch gegenüber allen anderen Produkten fürs Haar und generell Haarausfall günstig ist Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: An alle Ekzem geplagten... [Beitrag #20840 ist eine Antwort auf Beitrag #20834] :: Wed, 15.%11.%2009 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also zu zeit nehm ich so ein teures aus der apotheke gegen seborr.ekzem,hilft aber auch nicht wirklich,ket schampoo hab ich auch probiert,war au nix und oft wasch ich mit nem baby schampoo die haare,weil ich nachts ja grad ne ganz schwache kortison lösung auf die kopfhaut schmier,hat bis jetzt aber auch keinen positiven efekkt.deswegen greif ich nach jedem strohhalm...
die schuppen hab ich erst seit dem pille absetzten richtig schlimm.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: An alle Ekzem geplagten... [Beitrag #20848 ist eine Antwort auf Beitrag #20834] :: Fri, 17.%47.%2009 10:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
habs mir heute besorgt und bin jetzt erst mal voller hoffnung,obwohl ich mir nicht vorstellen kann das ein dm schampoo hilft wenn alle ärzte mir noch nicht helfen konnten.aber ein versuch ist es allemal wert.,danke für den tipp


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: An alle Ekzem geplagten... [Beitrag #20858 ist eine Antwort auf Beitrag #20848] :: Sun, 19.%3.%2009 15:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Lula:

Hallo,

ich habe mir vor einigen Tagen dieses Tote Meer Shampoo gekauft und es schon 2x genommen. Ich finde es bisher toll. Haare werden sauber, sind total locker und weich danach und es juckt bisher nix mehr. Ich hatte eh kein starkes Kopfhautjucken, aber es störte schon. Da ich sowas sonst nicht hatte. Bisher weg und ich fühle mich in der Hinsicht wieder gut. Danke nochmal für den Tipp Smile Bin gespannt ob es so bleibt, falls es wieder bisschen mehr wird, dann werde ich auch mal dieses Alverde Shampoo probieren.

Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: An alle Ekzem geplagten... [Beitrag #20863 ist eine Antwort auf Beitrag #20858] :: Tue, 21.%46.%2009 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo Franka,
bei dir müssten es ja jetzt auch fast 6 monate her sein,seit du die pille abgesetzt hast?
immer noch alles OK? oder noch besser geworden? Hoff nicht schlechter? Frag mich ob ich viell schon überm berg bin?
bei mir ist es so la la,aber der monster HA ist bisher noch nicht eingetreten.Hab leider neulich mit einer gesprochen die nach 7 monaten HA bekommen hat,macht natürlich mut!!!
Ist deine Periode normal? bei mir immer noch sehr schwach aber immerhin regelmäßig!
Bin neugierig weil wir ja zeitgleich abgesetzt haben!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: An alle Ekzem geplagten... [Beitrag #20890 ist eine Antwort auf Beitrag #20863] :: Sun, 26.%16.%2009 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Alxandra,

also meine Periode ist immer noch regelmäßig wie mit Pille, auch genauso stark. Der Haarausfall ist seit dem Absetzen runtergegangen und bisher auch so geblieben. Also keine Verschlechterung seit dem eingetreten. Als ich nach dem ACTH-Test mit meinem Endo. Rücksprache gehalten habe, da hatte ich das mit der Pille auch erzählt, sprich das es seit dem besser geworden ist (was die Ärzte ja immer nicht wahr haben wollen). Ich fragte dann auch, ob es auf Grund des Absetzens noch zu vermehrten HA kommen kann (damals waren es knapp 4 Monate her) und sie meinte eigentlich nicht. Das hatte mich schon etwas beruhigt auch wenn jeder Körper anders reagiert. Aber darüber mach ich mir keinen Kopf mehr. Ich freu mich, dass ich es bis hierher geschafft habe. Nun müssten halt nur noch Haare nachwachsen (vermehrt), denn für die Menge die nachwachsen, ist der HA immer noch zu stark.

Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: An alle Ekzem geplagten... [Beitrag #20891 ist eine Antwort auf Beitrag #20890] :: Sun, 26.%25.%2009 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
damit versuch ich mich auch immer zu beruhigen,das es ja nun schon 6 monate sind und das schlimmste schon geschafft sein müsste.
hoffen wir mal das beste,gell.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bitte um Einschätzung
Nächstes Thema: Völlig verzweifelt
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos