Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Belastung nicht nur für ein selbst
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Belastung nicht nur für ein selbst [Beitrag #21942] :: Wed, 07.%41.%2009 15:41 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich weiß nicht ob es nur mir so geht,
ich empfinde es als Belastung für die ganze Familie.
Ich lasse meine Wut oder Traurigkeit nicht an Mann und Kinder aus aber die merken schon das ich ständig traurig bin und das ist nicht schön.
Wenn ich mein Mann sage "guck mal wie schlimm ich schon wieder aussehe "sagt er dann "och so schlimm ist das doch nicht"klar er will mich nicht noch mehr runterziehen nur hilft mir so ein Spruch nicht viel Sad
Ich habe ihm auch gesagt das ich nicht mehr mit zu Feiern unserer Freunde gehe...ich finde mich langsam hässlich,und schon muss er wieder mit drunter leiden...allein mag er auch nicht gehen.
Oft...wenn ich allein im Bad bin fange ich an zu heulen,diese ständige Traurigkeit geht auch schon auf dem Körper über oft fühle ich mich krank,ich kann es aber nicht ändern,kann nicht die glückliche spielen.
Wie ist das bei euch?
Seid ihr noch die selben wie früher vor dem Haarausfall?
Ich nicht Crying or Very Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Belastung nicht nur für ein selbst [Beitrag #21943 ist eine Antwort auf Beitrag #21942] :: Wed, 07.%4.%2009 17:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo tina,
dem ist nichts hinzuzufügen. genauso (!!) empfinde ich es auch. und leider hab ich auch keine lösung dafür. ich wünschte, ich könnte es für meinen partner ändern.
grüße, gretchen




lg, gretchen

125µg T4/5mg Fin/3% Prog. nach Zyklus/NEMs

"Paradigmenwechsel haben (gerade in der Medizin) immer eine eigene Dynamik und finden nie durch Evolution sondern durch einen Generationswechsel statt."
- Dr. med. Helmut B. Retzek -

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Belastung nicht nur für ein selbst [Beitrag #21948 ist eine Antwort auf Beitrag #21943] :: Wed, 07.%26.%2009 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Gretchen,
manchmal habe ich Tage da sag ich mir ,
man kann eh nix dran ändern...bleibt ja noch als Lösung eine Peruecke,an anderen Tagen will ich das aber einfach nicht wahrhaben....ich gebe noch nicht auf vielleicht geschieht ja noch ein Wunder...das wünsche ich dir auch. Nod


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Belastung nicht nur für ein selbst [Beitrag #21949 ist eine Antwort auf Beitrag #21948] :: Wed, 07.%31.%2009 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke, das ist richtig lieb von dir!

bei mir schwankt es genauso.
an manchen tagen (ohen oberlicht Wink ) gehts mir auch besser...

ich hoffe sehr, dass es eines SCHNELLEN tages für uns alle hier ne lösung gibt!





lg, gretchen

125µg T4/5mg Fin/3% Prog. nach Zyklus/NEMs

"Paradigmenwechsel haben (gerade in der Medizin) immer eine eigene Dynamik und finden nie durch Evolution sondern durch einen Generationswechsel statt."
- Dr. med. Helmut B. Retzek -

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Belastung nicht nur für ein selbst [Beitrag #22909 ist eine Antwort auf Beitrag #21949] :: Tue, 01.%17.%2009 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Genauso wie es euch ergeht, sieht es auch in mir aus. Ich merke wie ungerecht ich manchmal bin. Einfach weil ich nicht mehr mit der Belastung umgehen kann, weil ich mich so hässlich und vor allem nicht mehr begehrenswert vor meinem Mann fühle. Der tut das aber auch einfach so ab. "Egal wie viele Haare du hast, ich liebe dich, etc." Dann könnte ich schon wieder heulen.

Wenn ich versuche den HA zu verdränge geht es mir am besten. Aber es holt einen doch immer wieder ein.

Aber manchmal denke ich mir ehrlich- das es so einfach nicht lebenswert ist- man hat doch nur ein Leben.

Tendiere immer mehr zum Haarersatz- habe aber immer noch Angst vor dem was dann kommt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: das gespräch mit meiner FA heute!
Nächstes Thema: pille absetzen oder nicht?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos