Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Laborwerte, Teil 1
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Laborwerte, Teil 1 [Beitrag #22663] :: Mon, 23.%8.%2009 10:08 Zum nächsten Beitrag gehen
Am 8. Oktober ließ ich einiges im Blut testen, das ich Euch gerne zeigen möchte, damit Ihr mal analysieren könnt. Ich bin am Ende: Dermatologe und Hausarzt wissen auch nicht weiter.

Bei mir wurde AGA diagnostiziert. Seit August dieses Jahres habe ich 70% meiner Haare verloren, meiner Meinung nach vor allem auf der Kopfvorderseite (als hätte man ein Haarreifen im Haar, genau vor dem Streifen sind die meisten ausgegangen. Aber sonstwo auch viele.

Entschuldige die vielen Abkürzungen, ich bekam nur diese und kenne mich halt auch nicht so aus. Da lass ich mich gerne schlau machen.

BBkl 0
Ery_f 4,55 Mio/ul
Fe_f 134 ug/dl
GGT_f 14 U/l
Glu 63 mg/dl
HB_f 13,9 g/dl
HK_f 43 %
Kreatinin 0,57 mg/dl
Leuko 7,8 Tsd/ul
MCH 31 pg
MCHC 33 g/dl
MCV 94 fl
Thrombo 265 Tsd/ul
TSHbas 2,36 uIU/ml

Mein Hautarzt hat auch Hormone testen lassen, auf jeden Fall Testosteron und Oestrogenen, und die Ergebnisse waren i.O. Leider habe ich die noch nicht auf Papier, die folgen dann noch. Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mal schauen wollt!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Laborwerte, Teil 1 [Beitrag #22668 ist eine Antwort auf Beitrag #22663] :: Mon, 23.%21.%2009 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
TSH ist grenzwertig, die schilddrüse sollte genauer untersucht werden (bestimmung der freien schilddrüsenhormone und am besten auch der antikörper, sonographie).

geh also am besten zu einem nuklearmediziner. sag, dass du beschwerden hast wie müdigkeit, konzentrationsstörungen, appetitlosigkeit,... und du kannst auch erwähnen, dass in deiner familie hashimoto verbreitet ist.