Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Skeptisch gegenüber Tinktur :-/
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
fragezeichen.gif   Skeptisch gegenüber Tinktur :-/ [Beitrag #23111] :: Thu, 10.%55.%2009 11:55 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey liebe Nutzer Smile

Auch ich hab seit ca. drei Monaten sehr viele Haare verloren. HAtte noch nie ne Löwen-Möhne, aber jetzt sieht man die Kopfhaut und .. schlimm einfach..

Da es mir allgemein scheiße ging bin ich zum Hausarzt und hab großes Blutbild machen lassen, alles OK.. Dann beim ersten hausarzt.. Der hat einen Hormontestgemacht, aber auch alles OK und hat mir daraufhin männlichen Haarausfall diagnostiziert.. Wusste gar nicht zu dem Zeitpunkt, dass das bei Frauen auch auftritt.. Nun ja, er hat mir Regaine verschrieben (5% Lösung).. Da ich aber skeptisch war, bin ich zu einer anderen Hautärztin und die hat mir dann eine Tinktur verschrieben, die ich in der Apotheke anmischen lassen muss:

-Östradiol 0,005
-Betamethason 0,1
-Oleum arachidis 1,0
-70% Isopropylalkohol ad 100ml

Außerdem hab ich noch Zinkorot 25 Tabletten bekommen.

Joa, benutze diese nun schon seit einem Monat, aber nix da.. Warte jetzt noch zwei bis drei Monate (wenn nich vorher alle HAare weg sind Sad ) und gehe dann noch mal hin..

Da ich aber keine Ahnung von solchen Sachen habe und solchen "Gemischen" immer skeptisch gegenüber stehe, wollte ich mal nachfragen, ob von euch jemand damit Erfahrung mit vom Hautarzt verschriebenen "Gemischen" hat und Erfolge eingetreten sind.

Danke und einen schönen Tag Smile


P.S.: Sry, wenn meine Schreibweise etwas konfus is Very Happy

[Aktualisiert am: Thu, 10 December 2009 11:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken