Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Lichte Haare mit 22 :(
(kennt das jemand, kann mir jemand helfen??) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Lichte Haare mit 22 :( [Beitrag #23571] :: Do., 25 Februar 2010 12:14 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich habe seit ca. 4 Jahren das Problem mit Haarausfall bzw. Haarlichtung. Zu meiner Person ich bin weiblich und 22 Jahre alt.
Angefangen hat es mit Haarausfall durch starkes Untergewicht (40kg/1,63m) nach 1 Jahre danach nur noch leichts Untergewicht (48kg) bis vor 1 Jahr. Jetz habe ich Normalgewicht 53kg.

Meine Haare wachsen aber nicht mehr richtig die sind ziemlich dünn und brüchig und man sieht die Kopfhaut durchschimmern. Sie wachsen aber auch nicht fester nach trotz regelmäßigem Essen und ausgewogener Ernährung.

Ich war auch schon bei Hautärzten im Blut (kl. und gr. Blutbild, Eisen, Schilddrüse usw.) konnte man nichts feststellen d.h. alles in Ordnung.

Vielleicht kann jemand ein paar Tipps geben was ich noch machen kann oder woran das liegen kann.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lichte Haare mit 22 :( [Beitrag #23573 ist eine Antwort auf Beitrag #23571] :: Do., 25 Februar 2010 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey..
noch eine Leidensgenossin.. Ich bin 21 und hab das gleiche Problem, nur das alles bei mir vor ca. 7 Monaten anfing.
Hm, bei mir is auch alles OK.

Hast du schon ein Trichogramm oder so machen lassen?

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lichte Haare mit 22 :( [Beitrag #23574 ist eine Antwort auf Beitrag #23573] :: Do., 25 Februar 2010 13:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nee, meine Hautärztin macht nur Trichoscan, da wird 2x ein Quadratzentimeter wegrasiert... das konnte ich nicht...
Jetz soll ich erstmal Zinktabletten nehmen und dann schauen wir weiter...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lichte Haare mit 22 :( [Beitrag #23577 ist eine Antwort auf Beitrag #23574] :: Sa., 27 Februar 2010 09:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hast du zinkmangel oder wieso die zink tabletten?welche und wieviel nimmst du?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lichte Haare mit 22 :( [Beitrag #23578 ist eine Antwort auf Beitrag #23577] :: Sa., 27 Februar 2010 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey, die Hautärztin hat zu mit gesagt ich solls nehmen und in 3 Monaten schauen wir weiter... war auch schon in der Hautklinik (vor nem Jahr) und da sagte der Doc auch ich sollte Zink nehmen (hat aber nichts gebracht).



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: IGF-1
Nächstes Thema: helfen schüßler salze und biotin gegen haarausfall?
Gehe zum Forum:
  


 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE


()