Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » verdichtung, haarnetz?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
verdichtung, haarnetz? [Beitrag #23690] :: Wed, 24.%4.%2010 14:04 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo ihr lieben,

ich melde mich zurück Smile
nachdem ich die pille abgesetzt habe und mit fin begonnen habe, sind mir mehr haare denn je ausgefallen.
ich denke weniger dass das was mit dem einnehmen von fin zutun hat, eher ist das absetzen der pille daran schuld.
davon gehe ich aus..

mein haarestatus hat sich so heftig verschlechtert, dass ich einfach nicht mehr weiter weiss.
mein oberkopf ist lichter denn je & an den seiten sind kaum noch haare.. am ganzen kopf sieht es einfach nur schrecklich aus.


ich wollte mich über haarverdichtungen informieren,.. ich denke für mich würde ein netzteil in frage kommen, da mein oberkopf auch betroffen ist. hat das hier jemand von euch?
sieht man das netz nicht, bei hellem licht zb?

wäre nett, wenn mir jemand was dazu sagen könnte..

hatte lange zeit nichts dazu hier gepostet, weil ich einfach keine kraft mehr dazu habe. so langsam habe ich auch keine hoffnung mehr..


lg




l-thyroxin 75,5µ
1x minox 5%
progesteron creme 3%
vitamin b5 & h spritzen

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: verdichtung, haarnetz? [Beitrag #23691 ist eine Antwort auf Beitrag #23690] :: Thu, 25.%23.%2010 08:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen,

es tut mir echt leid, dass es Dir so schlecht geht.

Ich selbst hab jetzt die Erfahrung gemacht, dass es leichter wird (also nicht der HA selbst, sondern der Umgang damit), wenn man es nicht so an sich ran lässt. Ich weiß, einfach daher geredet. Aber mir fiel die Umsetzung am Anfang auch schwer.

Mir fallen jetzt seit 2,5 Jahren die Haare aus mit Hammerzeiten von 300 Haaren über Monate hinweg.

Zu meiner Beruhigung hab ich mir mal ein Haarteil von hairtalk/arcos angeschaut. Die haben so ein fluffig-leichtes Oberkopfhaarteil welches auch für die SEiten ist. Und das hab ich für den Notfall im Kopf. Eigentlich ist der Notfall auch bei mir eingetreten, aber MOMENTAN hab ich die Kraft, so vor die Haustüre zu gehen.

Google mal nach hairtalk bzw. arcos. Vielleicht ist das was für Dich.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: verdichtung, haarnetz? [Beitrag #23696 ist eine Antwort auf Beitrag #23690] :: Sat, 27.%47.%2010 02:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ataba: ich hab mir dieses arcos/hair talk ding online angesehen. sieht sehr vielversprechend aus.

kann man dieses haarteil online bestellen oder muss man dafür in einen partnersalon der firma arcos gehen?

was mich natürlich auch interessieren würde, ist der kostenpunkt.
und sieht es wirklich natürlich aus?
auf den fotos sieht es so aus, als könnte man es ganz schnell einfach auf den oberkopf anklipsen. stimmt das so?

danke für deine hilfe Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: verdichtung, haarnetz? [Beitrag #23697 ist eine Antwort auf Beitrag #23696] :: Sat, 27.%45.%2010 10:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sagen wir mal so: die dame im salon meinte damals, dass das ja sooooo einfach ging mit einfach reinklipsen wie man lustig ist. sie hat -angeblich- sogar ne 80-jährige dame als kundschaft die das -nach einiger übung- locker hinbekommt.

glaub ich ehrlich gesagt nicht sooooo ganz.
man kann es auch dauerhaft befestigen.

es hat sich damals ganz leicht und natürlich angefühlt. der kostenpunkt lag bei mir (also oberkopf und an den seiten für bob-länge) bei ca. 500 euro.

und auf alle fälle würd ich mir das bei einem friseur anschaun. online bestellen und dann???? da braucht man doch hilfe. zumindest wenn man einsteiger -wie ich- ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: verdichtung, haarnetz? [Beitrag #23698 ist eine Antwort auf Beitrag #23697] :: Sat, 27.%1.%2010 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Ataba,

auch ich habe es mir im internet angeschaut und wollte dich fragen ob du das teil selbst befestigst.. naja, meine frage wurde somit beantwortet Smile

sieht man das netz am oberkopf nicht??

lg




l-thyroxin 75,5µ
1x minox 5%
progesteron creme 3%
vitamin b5 & h spritzen

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Homepage des Mitglieds "tino"
Nächstes Thema: Pille durchnehmen?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos